- Startseite
- Forum
- Dialog
- Veranstaltungen
- Opel Treffen
- Opeltreffen Oschersleben wer ist dabei?!
Opeltreffen Oschersleben wer ist dabei?!
Hallo, wollt nur mal so hören wenn es alles in den Motopark Oschersleben zieht am kommenden Wochenende!
Ähnliche Themen
26 Antworten
Hey
ich bin zwar nicht dort... aber unser Club fährt....
Ca. 10 Fahrzeuge
Platz ----- Kartbahn.
www.oscsuedbayern.com
gruß
uncle-beme
Auf der Kartbahn?! Habt also Karten dafür bekommen, diese müssen ja dieses Jagr recht schnell weggewesen sein!
Wir werden mit 3 Clubs aus Thüringen beim oberen Festzelt undere Zelte aufschlagen. Werden auch so etwas um die 10 Autos werden.
Bin natürlich auch dabei, das ist doch das Treffen überhaupt
bin auch da. morgen früh irgendwann....
Hallo,
und noch einer der kommt.
Wetter soll ja richtig geil werden, im gegensatz zum letztes Jahr.
Viel Spass allen.
MfG Opelfrick
werd wohl die meiste zeit auffm show&shine platz verbringen ;D
bin ab freitag mittag da
ich werd wohl samstag nachmittag erst da sein!
hoffentlich gibts dann noch nen parkplatz für mich!?
mfg
GTdrifter
Da kram ich doch mal nen alten Thread hervor. Wundert mich das es noch niemand getan hat.
Wer findet denn von euch die Zeit und auch den Weg in den Motopark?
na das ich dabei bin brauch ich dir ja wohl nicht sagen,wa?
vom anfang bis zum ende!
und mindestens genauso gut wie letztes jahr!
Werde da am Samstag da aufschlagen.
da bin ich auch dabei dieses jahr ...... muss sein
Dabei
Entweder ab Donnerstags oder evtl. schon am Mittwoch. Da soll man ja auch schon reinkommen
Sind bisher immer Mittwoch abend da aufgeschlagen, allerdings ist die Kartbahn meines Wissens da noch nicht zu bezelten falls du dafür die vorbestellten Karten haben solltest. Da wird alles und jeder erstma nach oben auf die hinteren Zeltplätze durchgelotst. Im übrigen, wer mein Auto da sieht und sich mit nem Bier oder ähnlichem bei mir zu erkennen gibt, der is dann für die Dauer des Getränkes mein persönlicher Freund... oder auch länger. soll heißen, ruhig ma hallo sagen!!!
durfte man nicht letztes jahr doch schon den mittwoch abend auf die kartbahn?oder vertue ich mich da gerade so sehr???
was machen wir denn sonst??? ....das wäre doof...