ForumA3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. Open Sky: endlich!

Open Sky: endlich!

Themenstarteram 23. November 2004 um 9:22

Hallo,

der Sportback ist seit heute mit dem Glasdach bestellbar:

http://www.audi.com/.../artikelanzeige_neu.jsp?News=1654836

wo gibts Photos ?

gruss, N.

Ähnliche Themen
29 Antworten

Hier gibt es Bilder: http://www.fourtitude.com/news/publish/Audi_News/article_862.shtml

Gruß Scoty81

Themenstarteram 23. November 2004 um 10:30

... das Warten hat sich gelohnt!

mal sehen ob der Freundliche schon einen Preis hat.

danke, N.

Open Sky im SB

 

Hi,

ich würde jedem "Open Sky Besteller" vor der Bestellung mal eine kleine Reise ins A2 Forum empfehlen. Dort gibts jede Menge PRO & CONTRAS rund ums Open Sky.

Viele Grüße

g-j:)

Ist es denn das gleiche Systen, wie beim A2? Sieht irgendwie nicht so aus, oder?

Ich hätte lieber ein normales Glasschiebedach wie im 3Türer!!

open sky

 

Find ich auch. Sieht nicht so aus wie beim A2 sondern durch den Mittelsteg stabiler.

Gefällt mir gut !!

Themenstarteram 23. November 2004 um 12:56

war gerade beim Freundlichen:

Preis: € 1450 incl. Dachreling

Ist definitiv ein anderes, weniger ambitioniertes System als beim A2. Soll keine Kopffreiheit kosten.

gruss, N.

Zitat:

Original geschrieben von Mystiker

Ist es denn das gleiche Systen, wie beim A2? Sieht irgendwie nicht so aus, oder?

Hi,

wenn ich mich recht erinnern kann, müsste das System zumindest ähnlich sein. Der Hersteller müsste soviel ich weiß in beiden Fällen (Waeco, sch**ße mir fällt der richtige Name jetz nicht ein) sein. Selbst aber wenn es nicht zu 100% das gleiche Glasdach sein sollte, würde ich mir die Anschaffung des Open Sky Systems sehr genau überlegen, da es wohl im A2 zu massiven Problemen kam (Geräuschbildung, Undichtigkeiten, Funktionsprobleme und Probleme mit Dachtransportsystemen).

Ich persönlich finde das Open Sky System sehr schön, weiß aber nicht ob ich es bestellen würde, bzw. für Audi den Beta-Tester machen würde.

Viele Grüße

g-j:)

Also ich bin mir nicht sicher, ob mir das hintere Loch nicht auf Dauer auf die Nerven gehen würde.

Nichts gegen Audi aber BMW hat das z.B. im X5 ala Panorama-Schiebedach ( 1! riesiges Schiebedach) deutlich besser gelöst als einfach 2 kleine.

Wegen dem großen Glasdach (unter anderem), haben wir uns vor 2 Jahren

einen Peugeot 307 SW gekauft und nicht bereut.

Ich kann es nur jedem empfehlen.

Rumkugel

open sky? das sind 2 schiebelöcher, eins für papi & mami. eins für die kids

fortschritt durch technik?

sicher für manche, dennoch: bmw (z.B.im X3) bietet eine schönere und grössere lösung für weniger geld...

Hier wurde ja schon beschrieben was das open sky system mit Dachrehling kostet, aber was kostet es ohne ?

Weiß das jetzt schon jemand ?

Ich will nämlich kein Auto mit Dachrehling.

Schlechte Kopie des Mercedessystems meiner Meinung. Nur Mercedes hattes schon vor 3 oder 4 Jahren..

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. Open Sky: endlich!