Optik
hey leute!
da meine maschine ja jetzt im moment eh still gelegt ist hab ich mir überlegt sie bisschen zu verschönern...
sagt mir doch mal eure ideen und vorschläge!
danke schonmal jungs (und vielleicht mädels)
PS: Bilder seht ihr ja in meiner sig
greetz Kamikaze
Ähnliche Themen
28 Antworten
Sieht doch schon ganz gut aus... Auspuff könntest du evtl. n anderen dranmachen, sieht auf dem Foto etwas so aus wie n rollerauspuff, aber ansonsten ist die Optik doch ganz gut...
Sitzt man eigentlich halbwegs bequem auf dem "Sitz", das Ding sieht irgendwie verdammt unbequem aus...
Ich würde dir auch zu einem anderen Auspuff raten.
lass dein rahmen wieder umspritzen
der sah vorher übelst geil aus
ansonsten: anderer auspuff
vll ne schöne soziusabdeckung
also sie sieht unbequemer aus als sie ist...
klar ist es kein luxus aber das ist es auf keiner von den ganzen rennsemmeln!
zum auspuff, da hab ich schon nen anderen aber den bekomm ich nicht eingetragen weil er zu laut ist
Blau-Leuchtende glühbirnen, gibts als H4. H1...auch fürs standlicht. Die meisten haben sogar E-Zeichen.
du meinst aber nicht als scheinwerfer oder???
doch! is das nich dein geschmack?
Bilder von XTC's vielleicht findest du hier was gutes
doch natürlich ist bestimmt geil aber wusste nicht das sowas legal ist!
Zitat:
Original geschrieben von Kamikaze11
doch natürlich ist bestimmt geil aber wusste nicht das sowas legal ist!
Beim Louis gibts H4 usw lampen, und beim ConradConrad (autozubehör->KFZ-Lampen->KFZ leuchtmittel allgmein)Moment für die Blauen Halogen lampen musst du unter KFZ leuchtmittel halogen, die blauen bei BFZ leuchtmittel allgemein sind zwar blau haben aber gelbes licht
so hab mir jetzt heut solche xenon birnen gekauft und zwar die H4 aber noch nicht montiert....
was meint ihr werden die sehr stark sein?
was hast du denn sonst für welche drin??
also stärker als die standart auf jeden fall. kann aber sein dass du den lampensockel auf die H4 umbaun musst.( isst zumindest bei der NSR so)
MfG effe
also hab sie mit den standart birnen mal verglichen sehen eigentlich identisch aus von der form usw...
müsste also passen...
dann dürfte der einbau ja kein problem sein un wenn se n e-prüfzeichen haben dann können se ja net zu hell sein.
also ich würd sagen je heller desto besser.
ahh ich weis net genau ob des bei dir passieren könnte aber ich hab in nem forum glesen dass sich da einer H4 birnen reinbaut hat un sein kabelbaum verreckt is. nur so als anmerkung
MfG effe
vielleicht hat er irgendwie ne falsche spannung oder so drauf gehabt...naja ich denk nicht das der deshalb verreckt