ForumVectra B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. Optik Tuning

Optik Tuning

Themenstarteram 12. September 2006 um 6:56

Ich hab ja schon bissel was gemacht an meinem Vectra. Anderer Grill,17 Zöller,rote Bremsen mit Porsche Schriftzügen,Schriftzüge entfernt und seit gestern ist auch mein Dachkantenspoiler beim Lackierer.Jetzt überlege ich was ich noch machen kann.

Ich dachte an die I500 Schürze weil meiner dann so aussieht wie einer(wegen Felgen,Heckspoiler,Endtopf...). Aber die ist so teuer.

Wie isses mit nem bösen Blick?Oder ist das zu Assi?

Hat jemand noch Tips...?

Ähnliche Themen
40 Antworten

also ich persönlich stehe auf dezentes tuning. ich habe sportgrill, getönte scheiben, irmscher endtopf. geplant sind nur noch fahrwerk 30/30 und 17 zoll felgen. der rest ist meiner meinung nach humbug, zuviel fast and the furious geschaut oder sonst was :)

der dachkantenspoiler waere mir schon das hoechste der gefuehle, ich finde die schoene linienführung des vectra b sollte nicht veraendert werden.

böser blick naja, ist schon etwas "asselig" wie du sagst. an deiner stelle würde ich lieber die dachrehling abmachen, um den wagen noch geschmeidiger wirken zu lassen.

ich hab diese bösen blicke zum aufkleben auf die scheinwerfer. das sieht gut aus. der böse blick der über die ganze breite.. sprich auch über den grill geht is potthässlich.

also der sportgrill(opc) und der böse blicke ist dezent wirkt aber bullig und macht was her. ne i500 schürze würde das ganze allerdings noch etwas abrunden

die i500 kommt bei mir wegen der tieferlegung nicht in frage da mein vectra ein ganzjahresfahrzeug is und im winter nur probleme machen würde

...

 

Hi,

viel würde ich nicht mehr machen....

dezente Scheibentönung, ein 1.2i Schildchen :D hintendrann pappen (scherz), Scheinwerferblenden (die großen, die über den Blinker gehen)....

Tieferlegung ist schon so okay.....vielleicht noch eine Spoilerlippe (Irmscher oder Rieger)....komplette Schürze würde ich nicht machen, passt dann nicht mehr zu den Seitenschwellern

fertig

MfG Markus

Themenstarteram 12. September 2006 um 9:03

Naja ich hab den Nürburgring hintendrauf und ein chrom Fragezeichen im originalen Opel Schriftzugstyle. Und dann hab ich noch den Nürbugring vorne links schräg über die Motorhabe (ca10cm lang). Die Seitenschweller denke ich passen schon zur i500 Schürze. Was habt ihr fürs Lackieren des bösen BLickes bezahlt?

Ich hab 70 € mit Grill (gleicher wie frostixxl) bezahlt! Nur böser Blick kostet meistens so 35€! Sag mal, hast du eigentlich schon deine Beule aus deinem Kotflügel entfernen lassen?

Themenstarteram 12. September 2006 um 9:35

Entfernen lassen ist gut..:). Ich hab seit 3 Tagen nen neuen Scheinwerfer und nen neuen Kotflügel drauf. Deshalb fang ich langsam wieder an in die Optik zu investieren und ihn sauber zu machen. Es macht einfach keinen Spaß ein Auto mit ner Beule zu Pflegen.

Das kann ich dir gut nachemfinden :( Bin letzten Freitag nem Signum hinten drauf gekracht, so das ich jetzt ne "Beule" in der Frontstoßstange hab. Kommt aber bald wieder weg und wird neu gemacht ;)

....

 

Hi,

hab bis jetzt immer 10-20€ fürs SWB lacken gezahlt....solala halt ;)

also die Irmscher Front passt dann nur bedingt, müßtest dir dann auch die Irmscherseitenschweller holen....die sind tiefer....

Würde ich persönlich nicht machen, zumal mir die i500 Front nicht gefällt, bzw. es keine Tuning-Schürze gibt die zum Vectra B passt.....

das einzigste Teil was super passt ist die originale SportFront, like Kitekater

aber das muß man selber entscheiden, jeder hat nen anderen geschmack ;)

MfG Markus

Themenstarteram 12. September 2006 um 11:16

Hat jemand noch SWB Rumliegen?

m3-spiegel noch... *hust *... solchen leuten gehört n fiat 500 untern arsch :D

was ich gut finde ist der böse blick, der nicht einfach aufgeklebt ist. hab den schon bei einigen vectras gesehen, unter anderem in der flash. also angeschweißte motorhaubenverlängerung, zusammen mit dem angepassten blech überm blinker. werde ein bild posten wenn ich auf die schnelle eins finde...

jedenfalls sieht das nicht so "billig" aus, ists aber eben auch nicht ;)

Serwus Tordi

Den Bösen Blick von Mattig würd ich machen, kriegst bei ebay für 12,50€, hab ich auch gekauft. Dazu noch die Sportfront vom katerchen und dazu noch das Irmscherfahrwerk.

Sportfront gutckst du hier-->http://cgi.ebay.de/...1083QQihZ004QQcategoryZ40206QQrdZ1QQcmdZViewItem

Die gibts gerade bei mir um die Ecke;)

Heck würde ich garnet so viel machen, vielleicht noch Klarglas Rückleuchten, aber net diese Lexus Designrückleuchten.

I500 Front is halt sau teuer, die kostet ja ohne alles und unlackiert schon 770€ und des finde ich eigentlich unverschämt.

MfG

Holger

Hi,

OPC Sportgrill,SWB von Irmscher,schwarze Seitenblinker wenn noch nicht dran und die Heck/Seitenscheiben abdunkeln, oder aber mit einer dezenten "Chromolux" Folie beziehen lassen, FERTIG...:)

Keine i500 Sportfront oder noch ne Tieferlegung u.s.w. alles viel zu TEUER und nicht sonderlich SCHÖN, wie ich finde...:(

Sieht dann einfach irgendwie nur "prollig" aus...:eek:

Bär

Hey Tordi:

welche Bremse hast du ? Nur nen Porscheschriftzug oder ne komplette von Ferdinand ?? Wenn ja welche Bestellnumern ? ;)

Themenstarteram 12. September 2006 um 20:50

Nee...ich hab die Opel original Bremse mit hitzebeständigem Lack in Rot lackiert und dann Hitzebeständige Porsche Schriftzüge draufgemacht. Die Bremsanlage vom V6 ist eigentlich ok...ach ich hab noch vergessen,dass ich schon weiße Seitenblinker hab und er ja original schon das 20/20 Fahrwerk hat.

Deine Antwort
Ähnliche Themen