ForumBMW X3 G45
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25, G01
  7. BMW X3 G45
  8. Optimaler Bestellzeitpunkt G45

Optimaler Bestellzeitpunkt G45

BMW X3 G45
Themenstarteram 1. September 2024 um 15:21

Hallo zusammen

Ich bin am überlegen, wann ich den G45 bestellen soll. Gemäss meinem Händler könnte er mir einen X3 30e mit Lieferdatum Dezember 2024 einbuchen. Was meint ihr zum Thema Kinderkrankheiten, ist das immer noch ein Thema oder sollte man das entspannt sehen bei 3 Jahren Garantie?

Danke + Grüsse

sunny

Ähnliche Themen
3 Antworten

Dann ist der Wagen 1.Monat am Markt, da hat er sicherlich noch jegliche Kinderkrankheiten. LCI ist bei BMW ein super Zeitpunkt für verlässliche Autos.

Wenn dann gleich zu Beginn kaufen, wenn der Preis stimmt, da bekommt man am meisten fürs Geld, die ersten Sparmaßnahmen werden bald kommen und dann geht das große Jammern hier wieder los…

Kinderkrankheiten zu Beginn sind schon lange kein Thema mehr, wenn dann geht es eh nur um Softwarethemen und dafür gibt es regelmäßige Updates. Beim X1 beschweren sich heute noch manche über Softwarethemen, meiner Meinung aber alles verkraftbar.

Mein G01 20d wurde am 8 Februar 2018, also wenige Wochen nach SOP, in Spartanburg produziert. Der Wagen hatte keinerlei Mängel während der 4 Jahre, die ich ihn gefahren habe.

Es handelte sich allerdings um ein Firmenfahrzeug, da ist das Risiko eher überschaubar.

Viele Grüße, Werner

Deine Antwort
Ähnliche Themen