ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Optisches tuning für ca. 1500€

Optisches tuning für ca. 1500€

Themenstarteram 5. April 2006 um 10:48

Hallo MTF

 

Bin neu hier und stelle gleich mal eine Frage.

Bekomme nächsten Montag mein Golf V GT TSI (black magic)und bin mir schon am überlegen was für kleine optische Änderungen ich vornehmen soll. Habe mit meinem Händler einen Deal, wenn ich das Auto bekomme kann ich noch Extras im Wert von ca. 1500€ einbauen lassen.

Was für Änderungen würdet ihr machen lassen damit das Auto etwas sportlicher wirkt.

Besten Dank

Matthias

Ähnliche Themen
22 Antworten

hm... mal davon ausgegangen dir gefallen die felgen des GT:

- tieferlegungsfedern von H&R / eibach / KW - 100-160€ + einbau

- spurverbreiterungen - ca. 150€

- R32 schweller - 80€

- heckschürze vom GTI - ca. 60€

- diese teile und frontlippe lackieren lassen - ca. 300€

- GTI/R32 lenkrad (!) - 280€

ansonsten noch ein paar feine 18", aber das geht locker über die 1500€ hinaus ^^

am 5. April 2006 um 11:15

Wie darf man das verstehen?

Hast du 0 % Rabatt bekommen, aber darfst dann Extras im Wert von 1500 Euro einbauen lassen??

Themenstarteram 5. April 2006 um 11:50

Natürlich nicht. DEn Wagen den ich bekomme ist ein Ausstellungsfahrzeug und hat 500km. Neupreis ist 25400€ zahle aber nur 21000€, ist ein fairer Preis, oder?

Weiterhin habe ich mit dem Händler abgesprochen wen mir das Auto nicht sportlich genug aussieht kann ich noch ein paar Extras anbauen lassen. Deshalb bin ich jetzt auf der Suche nach ein paar optischen Änderungen.

Was haltet ihr hiervon?

http://www.hofele.com/design/VW_Golf5/vw_golfv.htm

Wo kauft man den günstig Tuningteile?

Gruß

Ob der GT es danach noch schafft, den Frosch aus dem Teich zu ziehen;):D

Das GTI Lenkrad würde ich aber auch ganz oben auf dei Wunschliste stellen,dazu noch ein Bilstein BSS9 GW Fahrwerk und fertig ist ein netter GT....oder doch nur die Federvariante und einen CHip(230PS) sollen ja schon machbar sein;

 

Gruß Martin

am 5. April 2006 um 11:59

Zitat:

Original geschrieben von d5er

...und einen CHip(230PS) sollen ja schon machbar sein;

 

Gruß Martin

Ja, ist denn heut schon Weihnachten ;) ? @ Threadersteller, denke du solltest ein paar nette 18 Zöller im Austausch nehmen, die Gti Seitenschweller und Heckschürze!

Mfg,

ich kann besonders das GTI-Lenkrad empfehlen! Liegt super in der Hand und schaut klasse aus. Kannst ja dann das GT-Logo vom alten Lenkrad anstatt des GTI-Logos an das GTI-Lenkrad machen, dann sieht es wie ein GTI-Lenkrad aus, es steht aber GT drauf, so wie sich es für dein Auto auch gehört. ;)

am 5. April 2006 um 13:52

ich würd mir für 1500 ein KOMPLETTES VOTEX Kit dranmachen lassen ... der "Ville" hatte das an seinem alten 5er und wirklich jeeeder fand den geil ;)

Zitat:

Original geschrieben von F-16

der "Ville" hatte das an seinem alten 5er und wirklich jeeeder fand den geil ;)

Echt, auch die ganzen MTler?!;):D

 

Gruß Martin

am 5. April 2006 um 14:16

Jau sogar die ... das war einer in silbergrau metallic mit phaeton felgen ...

Ihr meint bestimmt den, oder:

Ville`s

am 5. April 2006 um 16:57

Da kann ich meinem Vorredner nur zustimmen. Die Anbauteile von VW Individual sehen wirklich am besten aus. Die Heckschürze, die du in dem Link zeigst, finde ich persönlich etwas langweilig. Dein Problem wird leider sein, dass du die Heckschürze von VW Indi. nicht unter "normalen" Umständen an dein GT bekommen wirst. Du hast ja ein Auspuff mit zwei Endrohren und die Schürze ist auf den Auspuff des normalen Golf ausgelegt. :-(

am 5. April 2006 um 17:25

Zitat:

Original geschrieben von Micha206

Ihr meint bestimmt den, oder:

Ville`s

ui, was sind das für Felgen auf dem Bild? 18" oder 19"?

traumhaft-schöner Ver! mehr gibts dazu nicht zusagen :)

das sind die HELIOS vom phaeton in 8,5x19 ET45 ;)

19" Räder vom Phaeton mit dem Namen Helios...

€dit: Verdammt zu langsam!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Optisches tuning für ca. 1500€