Orange Leuchte am Innenspiegel
Hallo,
ich besitze einen E430 mit automatisch abblendenden Innenspiegel. Jetzt habe ich heute mal die Hand unter den Spiegel gehalten und mir ist eine orange Leuchte aufgefallen. Könnt ihr mir sagen (Vermutung=Alarmanlage?), wofür die da ist? Im Handbuch steht nix und per Google habe ich auch nix gefunden...
Danke schon mal im Vorraus
PS: Da ist auch ein Garagentoröffner integriert falls das hilft
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Licht ist auch nur im dunkel sinnvoll :-)
Tagesfahrlicht ist auch am Tag sinnvoll :-)
Ähnliche Themen
27 Antworten
Echt vielen Dank für die schnelle Antwort!
Da in meinem 210er auch der Garagentoröffner integriert ist, meine ich, das Du vermutlich die Kontrolleuchte für den Öffner meinst.
Diese dient als Quittungleuchte beim Anlernen des Öffners im Spiegel an den mobilen Toröffner, der zum Tor gehört.
Denke auch das es die Ambientebeleuchtung ist, habe ich auch drin. Sitzt in der Mitte unter dem Spiegel und bescheint den Bereich der Konsole. Sieht man aber nur im Dunkeln. Weitere sitzen in den Schalen der Türöffnungsgriffe, und im Fussraum vorn und hinten. Hinten in den Lehnen der vorderen Sitze.
Zitat:
Original geschrieben von drago2
.... die Ambientebeleuchtung ist...Weitere sitzen in den Schalen der Türöffnungsgriffe, und im Fussraum vorn und hinten. Hinten in den Lehnen der vorderen Sitze.
Bist Du sicher? Im W210?? Haben die bei mir was vergessen???
Beim W211 ich Dir zustimmen würde, allerdings gehts hier um den W210 ;-) s.o.!!
In meinem W210 Elegance habe ich zwar eine Leuchte im Spiegel, auch der Fußraum ist beleuchtet,
Ausstiegsleuchten sind auch vorhanden.
Aber in den Griffschalen habe ich keine und auch nicht im Fußraum hinten!
(bin deswegen eben sogar extra im Regen raus, um nachzusehen... lol)
Zampi
Nachtrag:
Zitat:
Original geschrieben von FabJo
Also in meinem W210er ist definitiv am Spiegel und in den Griffschalen Ambientebeleuchtung vorhanden.
In Deinen Griffschalen auch???
Dann sind die bei mir wohl alle defekt. Das ist nicht nett!!
Nun gut, die freundlichen bekommen in der nächsten Woche wohl mal wieder Besuch von mir!
Mal schauen was der Quatsch nun wieder kosten soll... bin gespannt.
Zampi
Also in meinem W210er ist definitiv am Spiegel und in den Griffschalen Ambientebeleuchtung vorhanden.
Zitat:
Original geschrieben von drago2
Denke auch das es die Ambientebeleuchtung ist, habe ich auch drin. Sitzt in der Mitte unter dem Spiegel und bescheint den Bereich der Konsole. Sieht man aber nur im Dunkeln. Weitere sitzen in den Schalen der Türöffnungsgriffe, und im Fussraum vorn und hinten. Hinten in den Lehnen der vorderen Sitze.
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von JackTheRipper!
Zitat:
Abblendlicht und Nebellampen sind bei entsprechender Witterung Tagsüber auch als Sinnvoll anzusehen.
Zitat:
Original geschrieben von gwiazda
Zitat:
Abblendlicht und Nebellampen sind bei entsprechender Witterung Tagsüber auch als Sinnvoll anzusehen.
Das Bremslicht (Tagsüber) ist also unwichtig, habe verstanden! ;-)
Zitat:
Zitat:
Ich würde sagen, bei der FS- Prüfung durchgefallen!
www.verkehrsportal.de/board/index.php?showtopic=3050&st=0
www.verkehrsportal.de/stvo/stvo_17.php
Zitat:
Original geschrieben von Zampanosis
Zitat:
Das Bremslicht (Tagsüber) ist also unwichtig, habe verstanden! ;-)
Das sind keine Lichter sondern Leuchten,man beachte den Unterschied!