ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Orginal S6 Grill in A6 V6 ?

Orginal S6 Grill in A6 V6 ?

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 4. Dezember 2010 um 10:17

Hallo Jungs

Und zwar habe mir aus der Bucht kostengünstig ein Orginalen Audi S6 Grill ersteigert meine Frage ist nun ob der Überhaupt bei mir vorn hinein passt zwecks V8 hab ja "nur" nen V6 ? oder ob es umbauanleitungen gibt ?danke mfg. TX

Ähnliche Themen
18 Antworten

Der dürfte in einem FL-Modell (ab2002) passen.

Themenstarteram 4. Dezember 2010 um 10:33

Oh verdammt hab ja ein Vorfacelift..........

Zitat:

Original geschrieben von TX11

Oh verdammt hab ja ein Vorfacelift..........

Selbst ins Facelift (6Zyl.) Modell passt er nicht !! :o

Moin.

Der Grill wird leider nicht passen...

Das kann man durch bloßen "Ranhalten" schon bemerken.

Leider...

Aber:

Steh' doch dazu, was Du hast... Nichts ist schlimmer, als einen auf "dicke Hose" zu machen..., und nix ist dahinter. Fehlen bloß noch so silberne Spiegelkappen und hinten ein V12-Aufkleber...

Das hast Du doch garnicht nötig, oder...?!?!

die Frage kommt natürlich ziemlich früh, wenn Du den schon gekauft hast ;) Denke allerdings auch nicht, das er bei Dir passt.

Zitat:

Original geschrieben von papavomdavid

 

Aber:

Steh' doch dazu, was Du hast... Nichts ist schlimmer, als einen auf "dicke Hose" zu machen..., und nix ist dahinter. Fehlen bloß noch so silberne Spiegelkappen und hinten ein V12-Aufkleber...

Das hast Du doch garnicht nötig, oder...?!?!

Diese Diskussion hatte wir hier schon öfter...was spricht dagegen sich seinen A6 mit Original-Teilen etwas aufzuhübschen ??? Immernoch besser als ATU-Tuning...wobei man sagen muss dass es immer Leute gibt die was zu stänkern haben..so long ! :D:D

Zitat:

Original geschrieben von PartyBlazer

Zitat:

Original geschrieben von TX11

Oh verdammt hab ja ein Vorfacelift..........

Selbst ins Facelift (6Zyl.) Modell passt er nicht !! :o

FALSCH!!!

schau dir mal den grünen vom falken an,da ist mein alter S6-grill drin -- und zwar oben und unten.

also passt das beim FL wohl.

Zitat:

Original geschrieben von PartyBlazer

Zitat:

Original geschrieben von TX11

Oh verdammt hab ja ein Vorfacelift..........

Selbst ins Facelift (6Zyl.) Modell passt er nicht !! :o

ich wollt auch grad sagen .. passt doch .. unten ohne probleme und oben mit bissel anpasung .. aber so von de massen und der form passt es ...

siehe mein kleines profilbild links ;)

Zitat:

Original geschrieben von PartyBlazer

Zitat:

Original geschrieben von TX11

Oh verdammt hab ja ein Vorfacelift..........

Selbst ins Facelift (6Zyl.) Modell passt er nicht !! :o

Party party, so eine Falschaussage von Dir :) hatte doch auch einen drinnen und sitze gerade in einem der einen drinnen hat....

Gruß, Ho.Hu

Ein V8 Grill passt nicht in eine 6 Zyl. Motorhaube !! Naja vieleicht fahr ich ja nen A6 vom Mond !! :rolleyes::rolleyes:

Gut wie es beim S6 Grill aussieht weiss ich nicht, der vom RS6 passt definitiv nicht(aus eigener Erfahrung, siehe Sig, kann mir aber nicht vorstellen dass es da anders sein soll)... aber wer will schon nen S6 Grill haben ??

Edit: Vieleicht hätte ich schreiben sollen: Er passt nach erheblichen Anpassungsarbeiten....aber Plug & Play definitiv nicht !!

Zitat:

Original geschrieben von PartyBlazer

 

Edit: Vieleicht hätte ich schreiben sollen: Er passt nach erheblichen Anpassungsarbeiten....aber Plug & Play definitiv nicht !!

genau das wär besser gewesen :D plug and play passt der rs sowie s grill beim 6ender nicht .. aber mit ein bisschen arbeit schon :)

Der S6 Grill passt nicht mal plug and play beim 4,2er....

Zitat:

Original geschrieben von audia4rs4

Zitat:

Original geschrieben von PartyBlazer

 

Edit: Vieleicht hätte ich schreiben sollen: Er passt nach erheblichen Anpassungsarbeiten....aber Plug & Play definitiv nicht !!

genau das wär besser gewesen :D plug and play passt der rs sowie s grill beim 6ender nicht .. aber mit ein bisschen arbeit schon :)

Somit sind eure Aussagen genauso 'falsch' wie meine !! :o;)

Also ich weis nicht was ihr habt bei mir hat er Plug and Play gepasst :D:D:D:D:D:D:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Orginal S6 Grill in A6 V6 ?