1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. Original Alufelgen - Audi 4G9601025N?

Original Alufelgen - Audi 4G9601025N?

Audi A6 C7/4G

Hallo zusammen.
Sind es die original Audi Felgen 4g9601025n?
Was meint ihr?
Hat mir einer in Ebaykleinanzeigen verkauft als original. Ich persönlich habe sie nicht abgeholt, war ein Kurierdienst.
Danke für eure Hilfe.

20180518-151514-hdr
20180518-145627
20180518-145531
Ähnliche Themen
116 Antworten

Hallo! Auf den ersten Bild sieht es so aus, aber auf der Rückseite sieht es anders aus. Für mich sind das keine Originalen!

Nur mit entsprechender originaler AUDI-Nummer, die nicht von Hand eingeschlagen wurde, auch wirklich ein Original. Kurze Foren/Google-Suche hätte das bequem ans Tageslicht gebracht.

Originale Felgen haben nie eine KBA Nummer.
Anhand der Daten (Teilenummer, Felgendaten) erkennt man eine original Audi Felge.
Warum da jemand was reingestanzt hat, erschließt sich mir nicht :confused:
Sehen soweit aber Original aus, Teilenummer ist ja auch vorhanden.

@exgubblah
Danke. Ups, Fehlerteufel. Ich korrigiere das. Ich meinte originale AUDI-Nummer wie im Thread -Titel benannt.

Danke erstmal für eure Antworten. Das Audi Logo fehlt aber.

sind fake habe die gleichen felgen und die sehen definitiv anders aus von innen.

Danke

Es handelt sich definitiv nicht um Audi Originalfelgen. Würde mich interessieren, wie viel du dafür bezahlt hast!
LG

1500 Euro. Sollten ja Audi original sein. Mit Dunlop quattromax Reifen. Die sind zu mindestens original und neu . Ich rufe bei dem Verkäufer Morgen an, sage ihn das ich die zurück geben will. Ich habe Screenshots von der Anonse, wo drin steht original Audi Felgen. Der Kurier hat dazu noch das Fahrzeug und vom dem Verkäufer Bilder gemacht.
Das werde ich so nicht stehen lassen.

Das sind billige MAM o.ä. Felgen. Geb die auf jeden Fall zurück.

GMP italy faked die Dinger gerne

Das sind keinesfalls Originale, normalerweise findest du auf der Rückseite ein Audi Zeichen oder eine Ersatzteilnummer wie auf den Bildern hier.

Asset.JPG
Asset.JPG

Ist schon unverschämt von dem Betrüger und so nenne ich den jenigen auch, der wusste nähmlich ganz genau was der verkauft das ist eine vorsätzliche Täuschung.

Bin leider auch auf die Betrungmasche reingefallen. Hab jetzt eine Anzeige bei der Polizei erstattet. Wo hast du deine Felgen gekauft?

Deine Antwort