ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Original Audi Ventilkappen

Original Audi Ventilkappen

Hallo, habe Heute das auf der Motor Show Essen entdeckt. Originale Ventilkappen mit Audi Emblem.

Auslieferung bei Audi im Jan. 2009.

Artikelnr. 4L0 071 215

Preis 19,95€

Korby

Beste Antwort im Thema
am 4. Dezember 2008 um 17:39

bitte einmal kurz bescheid geben, wer sich welche gekauft+montiert hat; wir kommen dann eines abends mal vorbei und "sch(kl)auen" und die mal an   ;-)

34 weitere Antworten
Ähnliche Themen
34 Antworten

Schön aber da weiß ich jetzt schon was in Zukunft geklaut wird ;)

und knappe 20,- eur für 4Stück is ja auch übelst teuer!

DER Preis geht ja mal überhaupt nicht!

Preis finde ich auch übertrieben.

Korby

ja schauen net schlecht aus,aber der Preis finde ich auch geht überhaupt nicht!

Zitat:

Original geschrieben von Dragon630

Schön aber da weiß ich jetzt schon was in Zukunft geklaut wird ;)

und knappe 20,- eur für 4Stück is ja auch übelst teuer!

Das mit dem klauen dachte ich auch gleich. :D

Ja klauen kann man diese sicher schnell und einfach.Denke die sich so was kaufen,haben einfach zu viel Geld bzw.wissen nicht wohin damit.

Für ein Audi Showcar ist das okay, für die Straße rausgeschmissenes Geld, weil schneller weg als nachgekauft.

Meine Meinung!

 

Gruß Jens 

am 4. Dezember 2008 um 17:39

bitte einmal kurz bescheid geben, wer sich welche gekauft+montiert hat; wir kommen dann eines abends mal vorbei und "sch(kl)auen" und die mal an   ;-)

:D:D:D

Köstlich Clubnighter, Du bist halt unser Klischeepole;):D

Viele Grüße

g-j:)

Also manchmal frage ich mich, was für Leute bei Audi arbeiten.

Wer denkt sich so einen Mist aus? Die Kappen sind ja noch toll, aber über den Preis hätte man wohl noch mal nachdenken können. Für den Preis wird sich die KEINER holen! Nicht, weil es vielen zu teuer ist, sondern weil jeder weiß, dass die spätestens am nächsten Tag wieder weg sind und für den Preis kauft sich die keiner am nächsten Tag noch mal!

Würden sie z.B. 2.50 € kosten (ich nehme mal an, dass es billiges Material ist), würde sie auch keiner klauen und selbst wenn sie mal weg sein sollten, ist es nicht schlimm sie nach zu kaufen.

Also die Kappen werden 100pro ein Ladenhüter werden. Will nicht wissen, wieviele Audi davon bereits fürs Lager produziert hat...tz.

Hätten sie wenigstens irgendeinen Mechanismus einbauen sollen, damit man sie nicht so leicht klauen kann. Klar würden Kenner sie dann dennoch klauen können, aber keine Gelegenheitsdiebe und das würde schon mal sehr viel bringen.

Zitat:

Original geschrieben von sushilange

Also manchmal frage ich mich, was für Leute bei Audi arbeiten.

 

Wer denkt sich so einen Mist aus? Die Kappen sind ja noch toll, aber über den Preis hätte man wohl noch mal nachdenken können. Für den Preis wird sich die KEINER holen! Nicht, weil es vielen zu teuer ist, sondern weil jeder weiß, dass die spätestens am nächsten Tag wieder weg sind und für den Preis kauft sich die keiner am nächsten Tag noch mal!

 

Würden sie z.B. 2.50 € kosten (ich nehme mal an, dass es billiges Material ist), würde sie auch keiner klauen und selbst wenn sie mal weg sein sollten, ist es nicht schlimm sie nach zu kaufen.

 

Also die Kappen werden 100pro ein Ladenhüter werden. Will nicht wissen, wieviele Audi davon bereits fürs Lager produziert hat...tz.

 

Hätten sie wenigstens irgendeinen Mechanismus einbauen sollen, damit man sie nicht so leicht klauen kann. Klar würden Kenner sie dann dennoch klauen können, aber keine Gelegenheitsdiebe und das würde schon mal sehr viel bringen.

hallo sushilange

 

 

könntest sie ja mit sekundenkkleber ankleben, aber nur wenn du Reifendruck-Kontrollanzeige hast,

sollte der druck abfallen musst du halt reifen neu montieren lassen und neue ventile mit audikappen

kaufen.:D

 

die teile sollte es doch schon geben oder?

im neuen A3, sportback, cabrio zubehörprospekt sind die dinger schon gelistet!!

das prospekt ist vom juli 2008, von daher wär es schon längst zeit.

da gibts ne variante für gummi/metallventil und eine für aluventile (4L0 071 215A)

grüßle

am 8. Dezember 2008 um 12:48

Wenn diese schon seit Längerem gelistet sind, müßten diese eigendlich schon erhältlich sein. Bin auch auf der Suche nach solchen Kappen. Hab auch schon mal im EBay nachgesehen. Werden von Hong Kong oder Ungarn geliefert :rolleyes:

Ob das dann die Richtigen sind, weß i ned :D

Werd mal meinen Spezi bei Porsche Voglweiderstraße frage.

Bis dann.

Gruß

Shado

Teile die die Welt nicht braucht und dennoch für 20€!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Original Audi Ventilkappen