ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. ORIGINAL Auspuff-endstück für W204

ORIGINAL Auspuff-endstück für W204

Themenstarteram 21. April 2009 um 9:52

Hallo

ich suche das Endstück für mein Auspuff. Aber nicht dieses Runde von Brabus sondern original wie auf den Bildern.

Mercedes will das nicht verkaufen, nur kompletten Auspuff mit Einbau für tausende Euros. Ich habe gesehen, dass das Endstück montiert wird, wie auf dem Foto. Dann kann man bestimmt es einzeln kaufen.

Ähnliche Themen
18 Antworten
am 21. April 2009 um 10:49

das ist doch serienmässig bei der c klasse warum hast du das denn nicht??

Zitat:

Original geschrieben von 19ZollLorinser

das ist doch serienmässig bei der c klasse warum hast du das denn nicht??

Weil er nen C180K fährt und der hat, wie der 200CDI, nunmal 2 kleine Endrohre ohne Blende.

Gruß

Marc

Zitat:

Original geschrieben von MadeInRussia

Hallo

ich suche das Endstück für mein Auspuff. Aber nicht dieses Runde von Brabus sondern original wie auf den Bildern.

Mercedes will das nicht verkaufen, nur kompletten Auspuff mit Einbau für tausende Euros. Ich habe gesehen, dass das Endstück montiert wird, wie auf dem Foto. Dann kann man bestimmt es einzeln kaufen.

Die orginale passt nicht auf den Endtopf vom 180er mit seinen runden Endrohren.

Bei den "größeren" Motoren mit der Blende sind die Endrohre wie Blende geformt.

Gruß Schulle

Themenstarteram 21. April 2009 um 11:28

Zitat:

Original geschrieben von schulle3220

 

Die orginale passt nicht auf den Endtopf vom 180er mit seinen runden Endrohren.

Bei den "größeren" Motoren mit der Blende sind die Endrohre wie Blende geformt.

Gruß Schulle

Das ist mir egal, Metall kann man biegen/ formen. :)

Hauptsache ich habe das Endstück, den Rest erledige ich schon mit Werkzeug. ;)

Hallo

Ich brauche meine Auspuffanlage nicht mehr. Ich besitze die Brabus Sportauspuffanlage.

Jedoch müsstest du das ganze nehmen, d.h. ab Kat.

Dann würdest du auch einen sportlicheren Klang hinbekommen.

Ich habe mich auch schon erkundigt, Mercedes verkauft diesen nicht einzel. Nur mit dem AMG Paket.

Wenn du also intresse hast, kannst du mir eine P.mail schicken.

Cank@n

Themenstarteram 21. April 2009 um 19:36

Zitat:

Original geschrieben von Cankan85

Hallo

Ich brauche meine Auspuffanlage nicht mehr. Ich besitze die Brabus Sportauspuffanlage.

Jedoch müsstest du das ganze nehmen, d.h. ab Kat.

Dann würdest du auch einen sportlicheren Klang hinbekommen.

Ich habe mich auch schon erkundigt, Mercedes verkauft diesen nicht einzel. Nur mit dem AMG Paket.

Wenn du also intresse hast, kannst du mir eine P.mail schicken.

Cank@n

Danke für das Angebot, Cankan85, aber ich will nicht so viel Aufwand. Und außerdem habe ich noch Garantie.

am 22. April 2009 um 5:39

Zitat:

Original geschrieben von MadeInRussia

Zitat:

Original geschrieben von schulle3220

 

Die orginale passt nicht auf den Endtopf vom 180er mit seinen runden Endrohren.

Bei den "größeren" Motoren mit der Blende sind die Endrohre wie Blende geformt.

Gruß Schulle

Das ist mir egal, Metall kann man biegen/ formen. :)

Hauptsache ich habe das Endstück, den Rest erledige ich schon mit Werkzeug. ;)

Stimmt muss dir recht geben!! Mit ein bisschen Handwerklichen geschick binn ich auch der meinung das die blende scho passend gemacht werden kann. Soweit ich weiß kann man die blende aber beim Freundlichen kaufen (hatten wir schon mal im Forum) jedoch preis ca 60Euro was mir momentan für eine Blende zu viel ist!

Mit freundlichen grüßen

Andy

am 22. April 2009 um 7:52

Zitat:

Original geschrieben von MadeInRussia

Hallo

 

ich suche das Endstück für mein Auspuff. Aber nicht dieses Runde von Brabus sondern original wie auf den Bildern.

 

Mercedes will das nicht verkaufen, nur kompletten Auspuff mit Einbau für tausende Euros. Ich habe gesehen, dass das Endstück montiert wird, wie auf dem Foto. Dann kann man bestimmt es einzeln kaufen.

am 22. April 2009 um 7:54

Zitat:

Original geschrieben von MadeInRussia

Hallo

 

ich suche das Endstück für mein Auspuff. Aber nicht dieses Runde von Brabus sondern original wie auf den Bildern.

 

Mercedes will das nicht verkaufen, nur kompletten Auspuff mit Einbau für tausende Euros. Ich habe gesehen, dass das Endstück montiert wird, wie auf dem Foto. Dann kann man bestimmt es einzeln kaufen.

Hallo kannst von mir den Endpott mit Blende haben ist 6Monate alt und hat 5000km gelaufen

Themenstarteram 22. April 2009 um 10:57

Zitat:

Original geschrieben von 19andy89

Stimmt muss dir recht geben!! Mit ein bisschen Handwerklichen geschick binn ich auch der meinung das die blende scho passend gemacht werden kann. Soweit ich weiß kann man die blende aber beim Freundlichen kaufen (hatten wir schon mal im Forum) jedoch preis ca 60Euro was mir momentan für eine Blende zu viel ist!

Mit freundlichen grüßen

Andy

Danke Andy!

Es wäre mir sehr hilfreich, wenn jemand versuchen würde, das Endstück abzuschrauben und abnehmen. Und das Teil von allen Seiten fotografieren plus den Aufpuff ohne das Endstück. Mich würde es interessieren, wie der Auspuff aussieht. :)

Themenstarteram 22. April 2009 um 10:58

Zitat:

Original geschrieben von Lembke

Hallo kannst von mir den Endpott mit Blende haben ist 6Monate alt und hat 5000km gelaufen

wieso willst du dein Auspuff los werden? Wie willst du dann Fahren? :) Und was willst du dafür haben?

Zitat:

Original geschrieben von MadeInRussia

Danke Andy!

Es wäre mir sehr hilfreich, wenn jemand versuchen würde, das Endstück abzuschrauben und abnehmen. Und das Teil von allen Seiten fotografieren plus den Aufpuff ohne das Endstück. Mich würde es interessieren, wie der Auspuff aussieht. :)

Hallo,

habe mal in deinem Foto, das Endstück rot markiert. Hatte meine Blende letzte Woche zum polieren abgehabt. Die beiden runden Rohre vom 180er dürften sich nicht so leicht auf die ovale Form bringen lassen, mangels Material.

Markierte Endrohre
am 22. April 2009 um 18:01

Zitat:

Original geschrieben von MadeInRussia

Zitat:

Original geschrieben von Lembke

Hallo kannst von mir den Endpott mit Blende haben ist 6Monate alt und hat 5000km gelaufen

wieso willst du dein Auspuff los werden? Wie willst du dann Fahren? :) Und was willst du dafür haben?

Hallo habe mir eine Duplex Anlage mit 4 Rohren drunterbauen lassen.

150E und er ist dein mußt ihn aber abholen.

Gruß Lulu

am 22. April 2009 um 18:04

:Dich meinte sorry 150€! 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. ORIGINAL Auspuff-endstück für W204