ForumE60 & E61
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Original BMW POWER LED Kennzeichenbeleuchtung

Original BMW POWER LED Kennzeichenbeleuchtung

BMW 5er E60
Themenstarteram 10. März 2013 um 18:58

Adapter Kabel für Origilal BMW Kennzeichen LED,wie mache ich das selber ,welche Wiederstand kommt da rein?

Beste Antwort im Thema

DIY

102 weitere Antworten
Ähnliche Themen
102 Antworten

P = U * I

Sollen wir diese Frage in "Ohm" oder "Watt" beantworten., oder gleich die Originalartikelnummer von BMW mitteilen?

Ein paaar Info's mehr zu Deinen LED's wäre angebracht :)

Themenstarteram 10. März 2013 um 19:32

Originalartikelnummer von BMW mitteilen

Themenstarteram 10. März 2013 um 19:35

Bitte und welche Wiederstände kommen da rein.

In die originale LED-Kennzeichenleuchte? ...gar keine, die sind bereits für 12V ausgelegt.

Also die vom E9x? Aber da muss doch ein Widerstand rein, wenn ich mich recht entsinne!? :confused:

gibt zwei Widerstände: Vorschaltwiderstand für LED um selbige an 12V zu betreiben oder Leistungswiderstand gegen Fehlermeldung

Ohne genauere Info zum Problem wird's fast unmöglich hier zu unterstützen :mad:

Ich habe die originalen vom E90 und musste die kaltwarm Abfrage rauscodieren.

Ah jetzt ja, da hat der "U.S.-Marshal" natürlich recht ...der Widerstand zur Vermeidung von Fehlermeldungen kann natürlich auch noch reingemacht werden. Allerdings halte ich das rauscodieren der Kalt-/Warmabfrage ebenfalls für die sauberere Lösung ...so hab ich es bei meinem auch gemacht.

Ansonsten werden da i. d. R. 180 Ohm / 5 Watt Widerstände "empfohlen".

Themenstarteram 11. März 2013 um 19:24

super ,danke

Themenstarteram 11. März 2013 um 19:25

Die LEds sind von e90

Hallo!

Ich habe aktuell LED-Sofitten verbaut. Diese sind mir zu hell und vorallem ZU bläulich.

Hätte gerne den e90 LED Look. Dh. nicht zu hell und vorallem rein weiß :)

Hat wer diese Lampen verbaut?

http://www.ebay.at/.../360600303878?...

Kann mir jemand welche empfehlen?

Gruß

Warum überhaupt rumexperimentieren und irgendwelche Sofitten oder sonstiges Zeug kaufen wenn es doch originale LED-Leuchten (vom E90) recht günstig gibt die auch noch ein E-Prüfzeichen haben?

Versteh ich nicht.

Zitat:

Original geschrieben von BigMäc

Warum überhaupt rumexperimentieren und irgendwelche Sofitten oder sonstiges Zeug kaufen wenn es doch originale LED-Leuchten (vom E90) recht günstig gibt die auch noch ein E-Prüfzeichen haben?

Versteh ich nicht.

Link bitte.

am 11. März 2013 um 22:05

Zitat:

Original geschrieben von BigMäc

Warum überhaupt rumexperimentieren und irgendwelche Sofitten oder sonstiges Zeug kaufen wenn es doch originale LED-Leuchten (vom E90) recht günstig gibt die auch noch ein E-Prüfzeichen haben?

Versteh ich nicht.

Hallo, hallo, hallo, hallo!! So nicht!!! :D

Ich habe auch Sofitten drinnen :) Die konnte ich damals bei einem User bestellen, wo ich auch die LEDs für das Angel Eyes bestellt habe. Habe sie seit über 1,5 Jahren drinnen und sind echt gut (meiner Meinung nach).

Aber die E90-LEDs sind natürlich eintragungsfrei und zugelassen, that's right!

Grüße,

BMW_Verrückter

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Original BMW POWER LED Kennzeichenbeleuchtung