ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Original Endschalldämper leer räumen

Original Endschalldämper leer räumen

Themenstarteram 10. Juni 2008 um 9:44

HI

 

Bringt das ein bissl sound oder nur Hohen Spritverbrauch?

Beste Antwort im Thema
am 10. Juni 2008 um 10:52

Was bist Du denn für einer?? Ich denke mit solchen Ansichten gehörst Du nicht in den Sraßenverkehr und auch nicht hier ins Forum. Unmöglich!

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten
am 10. Juni 2008 um 9:46

sound bestimmt nur isses illegal und wird in diesem forum nicht beraten. Ich dachte du würdest schon ne weile mitlesen, da solltest du das doch wissen ;)

Themenstarteram 10. Juni 2008 um 10:49

Wenns so is, nur legales dann seid ihr keine leute die auf treffen fahren, SCHWACH.

Dann viel Spass beim Arsch lecken der Bullerei.

 

XW6

am 10. Juni 2008 um 10:52

Was bist Du denn für einer?? Ich denke mit solchen Ansichten gehörst Du nicht in den Sraßenverkehr und auch nicht hier ins Forum. Unmöglich!

wenn er sparen muss... :D

naja wird schon sehen was er davon hat, wenn die kontrolle etwas länger dauert und die herren in grün ihm die weiterfahrt verweigern...

noch besser wird es bei einem versicherungsschaden

Kauf dir lieber einen mit einem richtigen Motor der hat genügend Sound, da brauchst du keinen Endschalldämpfer leer zu räumen.

Zitat:

Original geschrieben von G4-XW6

Wenns so is, nur legales dann seid ihr keine leute die auf treffen fahren, SCHWACH.

Dann viel Spass beim Arsch lecken der Bullerei.

 

 

XW6

Lass mich mal überlegen....  18 und verdammt cool was  :D

am 10. Juni 2008 um 11:15

Zitat:

Original geschrieben von G4-XW6

Wenns so is, nur legales dann seid ihr keine leute die auf treffen fahren, SCHWACH.

Dann viel Spass beim Arsch lecken der Bullerei.

 

XW6

haha sau geil :D

Zitat:

Original geschrieben von G4-XW6

... Bringt das ein bissl sound oder nur Hohen Spritverbrauch?

Kann es sein, dass du ein wenig den Überblick über deine Threads verlierst?

Dieser Thread hier kam mir vom Titel und vom Inhalt her nämlich gleich irgendwie bekannt vor (siehe auch "Original Endschalldämper leer räumen", erstellt um 11:41 Uhr).

Zitat:

Original geschrieben von G4-XW6

Wenns so is, nur legales dann seid ihr keine leute die auf treffen fahren, SCHWACH.

Dann viel Spass beim Arsch lecken der Bullerei.

...

Hast dir also auch noch nicht die Hörner "abgestoßen" ... ;) Na ja, kommt schon noch.

Und Leute, die "auf Treffen fahren", legen also deiner Meinung nach Wert auf Illegalität und darauf, sich mit "der Bullerei" anzulegen. Da scheinst du ja den Überlick zu haben. :rolleyes:

Und zum Forum:

Wenn der Betreiber nicht auf die Legalität der ausgetauschten Informationen achten würde, wäre so ein tolles Forum ganz schnell dicht. Und das kannst du doch nicht ernsthaft wollen. Obwohl: Wenn du nur auf Tipps für illegale Umbauten stehst, ist dir das wahrscheinlich ganz egal. Dann wirst du aber jede Art von öffentlichen Foren mit deinen Beiträge zu illegalen Fahrzeugumbauten meiden müssen.

Überleg' dir das noch mal. Legales kann auch viel Spaß bringen - selbst mit der Polizei. ;)

Schönen Gruß

am 10. Juni 2008 um 12:25

Zitat:

Original geschrieben von G4-XW6

Wenns so is, nur legales dann seid ihr keine leute die auf treffen fahren, SCHWACH.

Dann viel Spass beim Arsch lecken der Bullerei.

nix da, ich fahre auf jedes treffen das sich mir ergibt und eines hab ich bisher auf allen und ich meine wirklich allen gesehen. Jeder Aussteller, der ein bisschen was aus seinem Auto gemacht hat bzw. dieses umgestaltetet hat und Wert auf einen sauberen Umbau legt, hat immer alle regeln und maßnahmen der stvo eingehalten.

Denn sie sind so inteligent und legen sich eben nicht mit den "bullen" oder der versicherung an.

Wenn du es dennoch tun willst/musst werden wir dich nicht daran hindern, nur sobald du nen Unfall hast, wird es den richtigen Leuten dann schon auffallen.

Langsam gehört dieser Thread echt geschlossen.

am 10. Juni 2008 um 12:31

was passiert eigtl wenn einem jemand in die karre fährt dessen auto keine BE hat, zwecks schadensregulierung? ;)

am 10. Juni 2008 um 12:33

Zitat:

Original geschrieben von deadmosher

was passiert eigtl wenn einem jemand in die karre fährt dessen auto keine BE hat, zwecks schadensregulierung? ;)

schuld kann dem auto ohne BE auferlegt werden, auch wenn er eig unschudig wäre

am 10. Juni 2008 um 12:35

Zitat:

Original geschrieben von deadmosher

was passiert eigtl wenn einem jemand in die karre fährt dessen auto keine BE hat, zwecks schadensregulierung? ;)

und zahlen musst du alles was halt so kaputt gegangen ist. Nun lass das mal ein Menschenleben sein im (schlimmsten Fall).

Themenstarteram 10. Juni 2008 um 12:37

Sorry Jungs habe ein bischen übertrieben.

Habe vorhin schonmal gefragt. Ich sehe eure antworten net und auch nicht die threads die ich erstelle. deswegwn so oft doppelt. Jetzt wurde mir gesagt f5 druecken. ich halt mich jetzt ein bischen zurück.

zwollte euch auch nicht zu nahe treten.

Nochmal ganz gross ENTSCHULDIGUNG.

Zitat:

Original geschrieben von Golf4ajm

 

schuld kann dem auto ohne BE auferlegt werden, auch wenn er eig unschudig wäre

Stimmt nicht. Das wurde geändert, wenn das illegale Teil nichts ursächlich mit dem Unfall zu tun hatte wird ganz normal reguliert! Und ein leerer ESD kann keinen Unfall verursachen.

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Original Endschalldämper leer räumen