ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. original getränkehalter für die mittelkonsole

original getränkehalter für die mittelkonsole

Themenstarteram 12. März 2009 um 22:51

ich wollte nur mal den tipp dalassen, dass man sich in der mittelkonsole nen getränkehalter nachrüsten kann als originalteil.

habe ich heute erfolgreich verbaut (altes teil mit den zwei großen schalen raus und getränkehalter + kleine schale mit münzbox rein)

nur falls es jemanden nervt, dass er mcdoof becher nicht beschleunigungs- und bremssicher verstauen kann ;)

hier die teilenummern dazu: (nummer 5+6)

hier

Ähnliche Themen
28 Antworten

danke aber es gibt auch bessere lösungen wie die universellen dosenhalter die man an den lüftungsgittern befestigen kann und so die nützligen fächer behalten.. :)

am 13. März 2009 um 5:15

also ich hab mir erst letzte woche auch ein neues teil geholt für die konsole..und zwar aber das mit dem rollo zum zumachen...fand ich persönlich jetzt besser da wie mein vorredner schon sagt sonst keine ablage möglichkeit mehr vorhanden is..so kann ich trotzdem sagen wenn ich ein becher hab ich stell den da rein.schieb den rollo ganz ran und hält gut..natürlich nicht so wie dein becher halter..aber mir reichts schon.hatte die ganze zeit die telefonvorbereitung drinne..da ging ja garnix mit becher abstellen oder so...würds die konsole auch mit einem halter geben hät ichs mir geholt..aber zwei is zuviel da sonst wirklich kein platz mehr zum ablegen is

am 13. März 2009 um 5:30

hmm, passt wohl thematisch ungefähr auch hier rein: Kann man die Armlehne eigentlich auch nachrüsten?

siehe hier:

http://www.salesafter.de/product_details.php?id=195

Für was nen Getränkehalter?! wenn man das ganz normale Fach mit dem "Schiebedach" hat, und ne Armlehne, passt da immer noch ganz bequem ein Maxigetränk von McDoof rein. :-))

Möcht auch irgendwo meine Becher vom Mc Doof reinstellen. Leider hab ich dort das schnurlose Tel. verbaut :( .

am 13. März 2009 um 8:46

Auch ich fahre immer noch ein altes S55 Handy spazieren. Sollte die Ladeschale endlich mal gegen einen Getränkehalter ersetzen!

 

schließe ich mich auch gleich mit einer anderen Frage an:

lässt sich das ablagefach mit klappe unter der climatronic (dort wo selbige bei doppel-DIN radio sitzt) gegen das offene fach tauschen und was kostet das etwa??

muss ich vielleicht ja kein neues thema extra erstellen:)

Ja kann man tauschen, ich hab das offene, hät aber gern das was zu ist, vll können wir das ja irgendwie tauschen?! Woher kommst du?

Zitat:

Original geschrieben von EisEnhauEr1987

Ja kann man tauschen, ich hab das offene, hät aber gern das was zu ist, vll können wir das ja irgendwie tauschen?! Woher kommst du?

sorry mein fehler, natürlich will ich das offene gegen das geschlossene tauschen!

wollte es erst anders formulieren, daher inhaltlich falsch:)

kennt jemand preis, nummer ect.??

bitte....

http://de.bmwfans.info/.../

um die 30€

Zitat:

Original geschrieben von fa.h.klein

Möcht auch irgendwo meine Becher vom Mc Doof reinstellen. Leider hab ich dort das schnurlose Tel. verbaut :( .

So gehts mir auch, war erst gestern Abend beim MC und musste den Becher mal wieder im Fußraum abstellen weil es sonst absolut nix gibt im e46 :-D

holt euch das ablagefach mit rollo..da passt alles rein und ablage is immernoch vorhanden

Zitat:

Original geschrieben von uNtOuChAbLe1986

holt euch das ablagefach mit rollo..da passt alles rein und ablage is immernoch vorhanden

meine rede. da steht bei mir wie gesagt des öfteren ein 0,5er getränkebecher drin.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. original getränkehalter für die mittelkonsole