ForumW212
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W212
  7. Original LED Tagfahrlicht

Original LED Tagfahrlicht

Mercedes E-Klasse W212
Themenstarteram 2. April 2011 um 9:51

Ich möchte sehr gerne die Originalen LED´s verbaut haben.

Gibt es immer noch keine möglichkeit die durch die normalen runden Leuchten zu ersetzen?

Beste Antwort im Thema
am 2. April 2011 um 16:16

weeßte, du bistn ziemlich ausgefallener typ. erst koofste ziemlich teuer ein gebrauchttaxi. det hab ick schon nich verstanden. 2800€ nachlass für einen gebrauchtwagen ist nicht grad klasse verhandelt. das auto hat serienräder und kein xenon. das wußtest du doch. räder rüstet man einfach nach. da braucht man keine 15 threads für eröffnen. licht war schon immer schwer nachzurüsten. das ist doch auch keine neue news.

wenn man jetzt unbedingt tfl haben will, dann ist eine mehrfache nachfrage hier nicht so sinnvoll. es ist dir doch schon mehrfach gesagt worden, daß hier niemand von halogen umgerüstet hat.

komplett kostet es ein vermögen, selbstschrauber werden die serienmäßigen nebler einbüßen, was zulasssungsrechtlich schwierig werden kann. wenn dir die sache ernst ist, klärst du den rechtsrahmen mit tüv/dekra. und dann lässt du die led leisten mit rahmen von einem elektroschrauber einsetzen. da wird wohl ein widerstand und ein selbstgebauter stecker erforderlich sein. für einen profi kein problem.

15 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15 Antworten
am 2. April 2011 um 15:42

Zitat:

Original geschrieben von e200tcdi

Ich möchte sehr gerne die Originalen LED´s verbaut haben.

Gibt es immer noch keine möglichkeit die durch die normalen runden Leuchten zu ersetzen?

Doch, Avantgarde bestellen.:D

am 2. April 2011 um 16:16

weeßte, du bistn ziemlich ausgefallener typ. erst koofste ziemlich teuer ein gebrauchttaxi. det hab ick schon nich verstanden. 2800€ nachlass für einen gebrauchtwagen ist nicht grad klasse verhandelt. das auto hat serienräder und kein xenon. das wußtest du doch. räder rüstet man einfach nach. da braucht man keine 15 threads für eröffnen. licht war schon immer schwer nachzurüsten. das ist doch auch keine neue news.

wenn man jetzt unbedingt tfl haben will, dann ist eine mehrfache nachfrage hier nicht so sinnvoll. es ist dir doch schon mehrfach gesagt worden, daß hier niemand von halogen umgerüstet hat.

komplett kostet es ein vermögen, selbstschrauber werden die serienmäßigen nebler einbüßen, was zulasssungsrechtlich schwierig werden kann. wenn dir die sache ernst ist, klärst du den rechtsrahmen mit tüv/dekra. und dann lässt du die led leisten mit rahmen von einem elektroschrauber einsetzen. da wird wohl ein widerstand und ein selbstgebauter stecker erforderlich sein. für einen profi kein problem.

Zitat:

Original geschrieben von mehrzehdes

weeßte, du bistn ziemlich ausgefallener typ. erst koofste ziemlich teuer ein gebrauchttaxi. det hab ick schon nich verstanden. 2800€ nachlass für einen gebrauchtwagen ist nicht grad klasse verhandelt. das auto hat serienräder und kein xenon. das wußtest du doch. räder rüstet man einfach nach. da braucht man keine 15 threads für eröffnen. licht war schon immer schwer nachzurüsten. das ist doch auch keine neue news.

wenn man jetzt unbedingt tfl haben will, dann ist eine mehrfache nachfrage hier nicht so sinnvoll. es ist dir doch schon mehrfach gesagt worden, daß hier niemand von halogen umgerüstet hat.

komplett kostet es ein vermögen, selbstschrauber werden die serienmäßigen nebler einbüßen, was zulasssungsrechtlich schwierig werden kann. wenn dir die sache ernst ist, klärst du den rechtsrahmen mit tüv/dekra. und dann lässt du die led leisten mit rahmen von einem elektroschrauber einsetzen. da wird wohl ein widerstand und ein selbstgebauter stecker erforderlich sein. für einen profi kein problem.

Danke!!!!!!!

Themenstarteram 3. April 2011 um 17:59

Zitat:

Original geschrieben von mehrzehdes

weeßte, du bistn ziemlich ausgefallener typ. erst koofste ziemlich teuer ein gebrauchttaxi. det hab ick schon nich verstanden. 2800€ nachlass für einen gebrauchtwagen ist nicht grad klasse verhandelt. das auto hat serienräder und kein xenon. das wußtest du doch. räder rüstet man einfach nach. da braucht man keine 15 threads für eröffnen. licht war schon immer schwer nachzurüsten. das ist doch auch keine neue news.

wenn man jetzt unbedingt tfl haben will, dann ist eine mehrfache nachfrage hier nicht so sinnvoll. es ist dir doch schon mehrfach gesagt worden, daß hier niemand von halogen umgerüstet hat.

komplett kostet es ein vermögen, selbstschrauber werden die serienmäßigen nebler einbüßen, was zulasssungsrechtlich schwierig werden kann. wenn dir die sache ernst ist, klärst du den rechtsrahmen mit tüv/dekra. und dann lässt du die led leisten mit rahmen von einem elektroschrauber einsetzen. da wird wohl ein widerstand und ein selbstgebauter stecker erforderlich sein. für einen profi kein problem.

Also auf die Meinung von dir verzichte ich gerne.

Ich habe für ein S212 E200 Diesel netto 28000€ bezahlt(1.000km mgelaufen). Dann willst du mir was erzählen von teuer???? Man hast du eine Ahnung

Ach noch was ist kein Taxi sondern ein Funkmietwagen:-) in weiß:-)

Gut, gut, ... aber geh jetzt bitte zu ATU oder sonstwo hin und kauf dir irgendeinen Schmonzes ...

Gerade gerade LEDs gibt es ja jetzt genug im Zubehör, sind an jeden Opel Astra drangeschraubt ... säbel sie irgendwie rein und gut ist ...

Ich fahre übrigens sehr gern mit den runden Leuchten ... sieht nicht aus wie aus dem Baumarkt ...

Hat Dein Mietwagen eigentlich die Chromringe ... wenn nicht, wär das doch schon mal ganz nett ...

De gustibus non est disputandum

Gruß

T.O.

Zitat:

Original geschrieben von tulliusomnibus

De gustibus non est disputandum

Wer Latein in einem Autoforum verwendet, will vermutlich als besonders intelligent eingestuft werden.

Nur merkt er nicht, daß er sich damit lächerlich macht und sich als ungebildet entlarvt.

am 4. April 2011 um 5:54

Zitat:

Original geschrieben von e200tcdi

Also auf die Meinung von dir verzichte ich gerne.

Ich habe für ein S212 E200 Diesel netto 28000€ bezahlt(1.000km mgelaufen). Dann willst du mir was erzählen von teuer???? Man hast du eine Ahnung

weeßte, da wüsst ich n jutes geschäft: du machst keine threads mehr auf, wo du felgen und lichter nachrüsten willst. und ich mach dann dazu keene kommentare mehr, ok? :cool:

aber um nur mal kurz den fakten die ehre zu geben:

da hattest du einen vernünftig ausgestatteten schwarzen s212 neuwagen bestellt.

und hier ist es der weiße vorführer mit 3000km für 33.800€.

ich hat mich mit meiner einschätzung des kaufpreises dann einfach mal an letzteren thread gehalten. wenn das nicht ok war mach noch n neuen auf, wo du jetzt 28 bezahlt hast. dann änder ich meene meinung. :D

p.s.: bert1956, wer nicht einmal grundlegende zitate kennt und sie entsprechend nur als latein einordnet, verrät auch keine überragende grundbildung.

 

Zitat:

Original geschrieben von mehrzehdes

p.s.: bert1956, wer nicht einmal grundlegende zitate kennt und sie entsprechend nur als latein einordnet, verrät auch keine überragende grundbildung.

Hm..von wem stammt denn dieses "grundlegende Zitat"?

Wenn wir hier in einem Autoforum nicht über Geschmack streiten wollen, dann doch wohl eher in Deutsch, oder?

Lateinische Redewendung, Lebensweisheiten, Phrasen oder Sprichworte gehören imho hier nicht hin.

Themenstarteram 4. April 2011 um 7:45

Zitat:

Original geschrieben von tulliusomnibus

Gut, gut, ... aber geh jetzt bitte zu ATU oder sonstwo hin und kauf dir irgendeinen Schmonzes ...

Gerade gerade LEDs gibt es ja jetzt genug im Zubehör, sind an jeden Opel Astra drangeschraubt ... säbel sie irgendwie rein und gut ist ...

Ich fahre übrigens sehr gern mit den runden Leuchten ... sieht nicht aus wie aus dem Baumarkt ...

Hat Dein Mietwagen eigentlich die Chromringe ... wenn nicht, wär das doch schon mal ganz nett ...

De gustibus non est disputandum

Gruß

T.O.

Woher bekomme ich die Chromringe denn??? Beim freundlichen??? Hast du mal ein Preis?

Musst du bitte mal bei der Werkstatt fragen, mein "Elegance" hat das serienmäßig, sollte nicht unmöglich sein, da etwas unkompliziert zu tauschen.

Gruß

T.O.

am 4. April 2011 um 8:53

Morgen zusammen,

also ich hab an meinem Elegance auch die runden und hätte gerne den Stab das sieht schon um einiges geiler aus!! Warte auch voller Sabber darauf, wenn es den Umrüster für die runden gibt, wie für den anderen!

Gibt es den da schon neue Infos? Muss mal den freundlichen anrufen :-)

Dafür ist doch ein Forum da zum Nachfragen/ auskotzen / austauschen. man muss es ja nicht lesen! Oder zwingt man jemanden hier dazu??

ABER

ich geb mehrzehdes voll Recht. Mich nervt es auch, wenn man für jede Felge einen neuen Thread brauch und dann lächerlich behauptet oh ich hab die Kiste gekauft und morgen die Kiste!

Gruß

Themenstarteram 4. April 2011 um 10:33

Zitat:

Original geschrieben von pesion

Morgen zusammen,

also ich hab an meinem Elegance auch die runden und hätte gerne den Stab das sieht schon um einiges geiler aus!! Warte auch voller Sabber darauf, wenn es den Umrüster für die runden gibt, wie für den anderen!

Gibt es den da schon neue Infos? Muss mal den freundlichen anrufen :-)

Dafür ist doch ein Forum da zum Nachfragen/ auskotzen / austauschen. man muss es ja nicht lesen! Oder zwingt man jemanden hier dazu??

ABER

ich geb mehrzehdes voll Recht. Mich nervt es auch, wenn man für jede Felge einen neuen Thread brauch und dann lächerlich behauptet oh ich hab die Kiste gekauft und morgen die Kiste!

Gruß

Ist ja gut männers wie coll ihr euch darüber ärgert

Zitat:

Original geschrieben von Bert1956

Hm..von wem stammt denn dieses "grundlegende Zitat"?

Wenn wir hier in einem Autoforum nicht über Geschmack streiten wollen, dann doch wohl eher in Deutsch, oder?

Lateinische Redewendung, Lebensweisheiten, Phrasen oder Sprichworte gehören imho hier nicht hin.

Mein Guter, das ist doch nur Küchenlatein ...

http://de.wikipedia.org/wiki/De_gustibus_non_est_disputandum

... ich werfe hier ja nicht mit Cicero herum ...

im übrigen "Auto mobil" = Selbst bewegend

Nichts für Ungut

Gruß

T.O.

am 12. April 2011 um 20:35

Moin,

@ TE,

hol Dir beim :) die Chromringe vom Elegance und gut. Sehen am elegantesten aus.

Die Krücken waren ja noch individuell, aber die Geraden sehen doch sehr nach Baumarkt aus. :D:D:eek::D;)

Gruß

Thomas

Deine Antwort
Ähnliche Themen