ForumTT 8N
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Original S-Line Felgen was habt Ihr bezahlt?

Original S-Line Felgen was habt Ihr bezahlt?

Themenstarteram 8. Januar 2007 um 11:15

Moin, über die S-Line Felgen Neu-Preise weiss ich bescheid, aber meine Frage ist was war das günstigste was IHR für Originale S-Line TT Felgen ausgegeben habt Neu oder Gebraucht. ich gehe davon aus das niemand völlig zerkrazte Gebrauchte S-lines auf seinen TT zieht.(bitte schreiben ob Komplettrad oder nur die Felge)

Hintergrund der Frage ist das ich es echt heftig finde wenn man einen gebrauchten TT für zbs. 14-15.000€uros kauft und dann noch S-Line felgen haben möchte die zusätzlich noch ein vermögen kosten ;-) (Aber man sie irgendwie doch haben will *g*)

Ähnliche Themen
24 Antworten
am 8. Januar 2007 um 12:06

Re: Original S-Line Felgen was habt Ihr bezahlt?

 

4 Stück für 270,- €,

die Bereifung war aber nur noch bei 80%

Konnte der Verkäufer deutsch? :D

Über EBAY oder gibts da wirklich so ne günstige Bezugsquelle für Audi Felgen?

Möchte evtl. die RS4 Felgen wenn ich sie günstig bekommen kann.

am 8. Januar 2007 um 12:18

Zitat:

Original geschrieben von Jason_V.

Konnte der Verkäufer deutsch? :D

@Jason_V,

besser als ich :(

Zitat:

 

Über EBAY oder gibts da wirklich so ne günstige Bezugsquelle für Audi Felgen?

weder noch

Zitat:

Möchte evtl. die RS4 Felgen wenn ich sie günstig bekommen kann.

nicht böse sein.. es ging um die S-Line Felge!

Themenstarteram 8. Januar 2007 um 12:48

Re: Re: Original S-Line Felgen was habt Ihr bezahlt?

 

Zitat:

Original geschrieben von moerf

4 Stück für 270,- €,

die Bereifung war aber nur noch bei 80%

ähm hast du dem Verkäufer irgendwas ins Getränk gemischt?

Wusste er nicht was er tut? Oder hast du eine null vergessen?

Für 270€ würde ich mir jetzt schon welche kaufen auch wenn ich das Fahrzeug noch nicht dafür habe :-)

Sprich doch bitte mal klartext... Oder schick mir den Klartext per PN :D

Oder war das ein privater Deal?

Ist mir klar dass es um S-Line Felgen ging. Falls es aber ein Shop war könnte ich ja für andere Felgen auch mal anfragen.

Der Preis ist nämlich sexy!

Für das Geld will auch direkt 3 Sätze.

1-Sommer

1-Winter

1-nunja dafür findet sich noch was

Bin dabei, nehme auch ein paar, denn bei E-Bay gehen die immer gut über 600, habs auch schon mehrmals versucht.

S-Line

 

Also für ein Komplettradsatz von Audi den 9-Speichen Felgen in 18 Zoll, wohl gemerkt!!!

Bezahlt man mit Bereifung so um die 1400€ und der Preis is ok! (gebraucht)

Da hat man leichte Felgen mit Top Verarbeitung und die Teile wurden für das Auto gemacht!

Also wer hier erzählt dass er S-line Felgen für unter 300€ kauft hat nicht wirklich viel Ahnung Sorry!

Die Teiler sind so schon sehr schwer zu bekommen in Original!

Ohje...

Das ist aber unhöflich.

Wenn er sagt dass er den Satz für 270 gekauft hat dann wird das auch so sein, das müssen wir hier nicht in frage stellen.

Re: S-Line

 

Zitat:

Original geschrieben von Banda00

Also für ein Komplettradsatz von Audi den 9-Speichen Felgen in 18 Zoll, wohl gemerkt!!!

Bezahlt man mit Bereifung so um die 1400€ und der Preis is ok! (gebraucht)

Da hat man leichte Felgen mit Top Verarbeitung und die Teile wurden für das Auto gemacht!

Also wer hier erzählt dass er S-line Felgen für unter 300€ kauft hat nicht wirklich viel Ahnung Sorry!

Die Teiler sind so schon sehr schwer zu bekommen in Original!

ich habe zwar keine s-line, aber habe auch nen satz für 200euro bekommen, die einzeln bei audi auch 220euro kosten! und, habe ich jetzt auch keine ahnung?

mfg

S-line und leicht die sollen doch schweine schwer sein.

Und wenn schon... ist doch auch besser so! Dann kann die Dinger wenigstens nicht jeder 3er Golf mit 75PS fahren weil er sonst nicht mehr vom fleck kommt :D

am 8. Januar 2007 um 15:17

Re: S-Line

 

Zitat:

Original geschrieben von Banda00

Also wer hier erzählt dass er S-line Felgen für unter 300€ kauft hat nicht wirklich viel Ahnung Sorry!

@Banda00,

muss man dafür Ahnung haben, wenn man S-Line Räder!! komplett für 270,- euro bekommen hat :confused:

Ahnung wovon? Wie man Geschäfte macht? Ich denke, ich wußte was ich tat :D

Ich habe für einen Satz 7x17" S-Line Felgen (für unseren A2) 500 Euro bezahlt (Ebay).

Eine der Felge hatte einen Schlag und muss repariert werden.

Alle Felgen hatten massive Randsteinschäden. Daher lasse ich diese komplett neu lackieren/pulvern.

Also 500,- + 400,- (Reparatur, Pulvern) + 50,- (Reifen montage / demontage)= 750,-

Die Reifen lagen bei ca. 80% und waren dabei.

Dannach hat man neuwertige S-Line Fengen für 'nen A2. Das halte ich für einen realistischen Preis´, da ja schon ein Satz Reifen (ohne Felgen) bei bis zu 800 Euro liegt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Original S-Line Felgen was habt Ihr bezahlt?