ForumAstra J & Cascada
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra J & Cascada
  7. Original Scheibenwischer für günstige 7,99 €1

Original Scheibenwischer für günstige 7,99 €1

Opel Astra J, Opel Insignia A (G09), Opel Agila A (H00), Opel Antara L-A
Themenstarteram 11. April 2012 um 18:36

Hallo zusammen,

Opel bietet folgendes an: Original Scheibenwischer alle Opel Modelle ab Baujahr 1987 für 7,99€ und ist gültig bis 30.04.2012

Die einzige Bedingung ist ein kostenloser Profi-Sicherheitscheck (dauert rund eine halbe Stunde) und die Erhebung der Fahrzeughalterdaten (Werbung kommt dann sicher nach).

Ist auf der OPEL-Site ziemlich versteckt unter

OPEL

 

Sehe gerade, das die Suche nach Scheibenwischer schon Ergebnisse bringt, hatte es in der Suche mit Check und Proficheck probiert. Entschuldigung!!!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von PD03

Er hat ja nirgends geschrieben, daß das nur für die Wischer war. Wahrscheinlich wurde noch mehr repariert.

Du hast Recht. Hier schreibt jeder zweite, in jedes dritte Thema, soviel zusammenhanglosen Scheissdreck rein, dass man nicht damit rechnen darf, dass sich Preise im "Scheibenwischer-Thema"auch wirklich auf Scheibenwischer beziehen. Und nicht auf komplette Jahresinspektionen, undichte Kühler oder Winterreifen...

Mea culpa.

56 weitere Antworten
Ähnliche Themen
56 Antworten

Neues Jahr, neue Wischer ? ;-)

Viel Spaß damit.

http://www.opel.de/.../active_wochen.html

gruß

velu24de

am 4. März 2013 um 11:56

Joar alle Jahre wieder, war letzte Woche bei der 2. Inspektion und mein FOH hatte mich schon darauf aufmerksam gemacht, dass bald wieder diese Aktion ist - Ende vom Lied, er hat mir die Wischer schonmal in den Kofferraum geschmissen, Rechnung wird entsprechend aber erst nach Beginn der Aktion ausgestellt (Ich liebe diesen Service einfach) :)

am 4. März 2013 um 12:16

Was kosten die Scheibenwischer sonst?

Oder lohnt das eigentlich eher wegen dem Service

Zitat:

Original geschrieben von sgrover

Was kosten die Scheibenwischer sonst?

Oder lohnt das eigentlich eher wegen dem Service

Bosch Aerotwin A540S ab ca. 36€ in der Bucht habe ich vor ein paar Wochen auch gekauft:(, "original" Opel ca. 50-60€.

Und jetzt das :eek:

Das sind aber nicht genau die gleichen wie ausm Regal.

Zitat:

Original geschrieben von tree-snake

Das sind aber nicht genau die gleichen wie ausm Regal.

Wen und was meinst du? Dann erkläre uns mal wo die "ausm Regal" so herkommen.

am 6. März 2013 um 8:03

Also meine liegen, wie oben geschrieben, original verpackt im Kofferraum...auf der Verpackung ist überall das Opellogo - die Indizien sprechen also für Originalteile ;)

Da sind genau die gleichen aus Bosch, bzw. Valeo/SWF Produktion, die der FOH sonst für knapp 80 Euro verkauft.

am 8. März 2013 um 6:40

Cooler Tip! Fahre jetzt meinen viertel Opel in 12 Jahren und hatte es noch nicht mit gekriegt. :-)

Hallo zusammen,

war auch gerade beim FOH. Tatsächlich neue Scheibenwischer für 7,98 EUR. Zusätzlich noch einen halbstündigen Check! Kann mir jemand sagen wieso die so einen Aufwand betreiben. Ist doch ein dickes Verlustgeschäft! Nur aus Servicegründen kann ich mir nicht vorstellen. Werden bei so einer Aktion vielleicht Software Updates oder sonstige Mängel behoben, um Rückrufe etc. zu vermeiden? Dagegen spricht aber die nicht vorhandene Einschränkung von Fahrzeugen. Um nur Cross Selling für evtl. festgestellte Mängel zu bekommen ist der Aufwand schon sehr hoch...

Zitat:

Um nur Cross Selling für evtl. festgestellte Mängel zu bekommen ist der Aufwand schon sehr hoch...

ist aber so.

Zitat:

Ist doch ein dickes Verlustgeschäft!

yep.

Zitat:

aus Servicegründen

auch. die schlechte qualität des service wird ja sonst auch bemängelt.

Zitat:

Werden bei so einer Aktion vielleicht Software Updates oder sonstige Mängel behoben, um Rückrufe etc. zu vermeiden?

normalerweise nicht. kann natürlich vorkommen wenn etwas festgestellt wird.

am 8. März 2013 um 14:33

Heute die Aktion, war genommen.

Profi-Chek und neue Scheibenwischer für 7,98 €

Top Angebot !! Die alten ( 4Monate alten Wischer hat der nette Mitarbeiter im Kofferraum gelassen ) :)

Dauer ca 45 min.

greetz

Kostet der Ö-Filter 32 Eus wird gemeckert, gibt es Scheibenwischer fast umsonst wird (manchmal) gemeckert: Opel halt ... ;)

Schade, dass wieder jemand unsachlich wird! Keiner meckert über das Angebot, jeder freut sich und manche wollen halt den Hintergrund wissen. Geht halt nicht jedem so...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra J & Cascada
  7. Original Scheibenwischer für günstige 7,99 €1