1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Original Stoßstange an Golf! Von welchem Auto??

Original Stoßstange an Golf! Von welchem Auto??

VW
Themenstarteram 20. August 2004 um 13:31

Ich hab nun mein Heck teilgecleant, cleane Heckschürze, jetzt fehlt noch die Front! Da will ich etwas besonderes. Kein RS / Gfk Schrott von ebay..

Ich möchte gerne die original Stoßstange cleanen, oder am liebsten von einem anderen Auto eine Stoßstange anpassen.

Nur jetzt die Frage: Wer weiß von euch welche "ungefähr" passen könnten und dazu noch gut aussehen?

An die pc freaks unter euch, ihr könnt ja gleich mal so ein fake Bild machen...wo man sieht obs zum golf passt oda nit..

Und wer schon eine front von nem anderen Auto dran hat, kann ja mal pix posten!

ThX

Ähnliche Themen
20 Antworten
Themenstarteram 20. August 2004 um 19:09

Noch nie einer von gehört oder sowas gemacht???

Vor kurzem war hier doch ein Thread mit nem dreier und ner Borafront! Müsstest du noch finden, wenn du paar seiten durch blätterst!

meinst du sowas, oder wirklich nur die stoßstange/Frontspoiler!

Themenstarteram 20. August 2004 um 21:24

Ne, also keine ganze Front...

Ich mein halt "nur" die Frontschürze!

Ideen? Vorschläge?

Habe noch nie gesehen, dass dies einer gemacht hat! Ist aber ne gute Idee... Die vom Polo 6N Facelift würde bestimmt ganz nett aussehen ;)

so ala Pimp my Ride? Erinnert mich gerade an die Folge als die Jungs die Honda Motorhaube mit der fetten Lufthunze aufn anderes Auto geschustert ham :D :D

Themenstarteram 21. August 2004 um 10:00

Zitat:

Original geschrieben von Proll

Habe noch nie gesehen, dass dies einer gemacht hat! Ist aber ne gute Idee... Die vom Polo 6N Facelift würde bestimmt ganz nett aussehen ;)

Hmmm...welche meinstn?

Die hier?

Find ich nicht so pralle...falls du die meinst..

Themenstarteram 21. August 2004 um 10:02

Nee...nichts Pimp my ride....die ham doch eh nur gfk zeuchs verbaut, dann kann ich mir au gleich was bei ebay holen..

Doch, dass Modell stimmt schon, würde aber die mit Nebler, etc. holen und unter Gitter rein machen und und und...

Finde man kann mit dieser richtig schöne Dinge machen

;)

Themenstarteram 21. August 2004 um 10:08

Ich müsste dann auch noch Blinker in die Stoßstange reinmachen, weil ich mir die neuen Hellas holen will...meinst das gibt Probs beim Tüv?

Themenstarteram 21. August 2004 um 10:10

Zitat:

Original geschrieben von Proll

Doch, dass Modell stimmt schon, würde aber die mit Nebler, etc. holen und unter Gitter rein machen und und und...

Finde man kann mit dieser richtig schöne Dinge machen

;)

Ja, nach ein paar mal anschauen gefällt sie mir auch *g

Aber ich denke mal was noch besser kommen würde anstatt gitter (könnte dann an die RS Schürze erinnern *bäh) solche Chromstreifen über diese Plastikstreifen da unten...

Stimmt, da lässt sich bestimmt einiges machen ;)

Themenstarteram 21. August 2004 um 10:16

Zitat:

Original geschrieben von Rocafella85

Ich müsste dann auch noch Blinker in die Stoßstange reinmachen, weil ich mir die neuen Hellas holen will...meinst das gibt Probs beim Tüv?

Meinste das könnte klappen?

Wegen Einarbeitung & wegen Tüv?

Klar, warum net?

Themenstarteram 21. August 2004 um 10:25

Oder was noch besser wäre...

Ich hol mir die Version mit Nebels und nehm die Nebels raus und mach dafür Blinker rein! Was hälst du davon?

Oder würden die dann zu tief sitzen? Da gibts doch Richtlinien für...

Deine Antwort