ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. original-weiße oder LED-Rückleuchten?

original-weiße oder LED-Rückleuchten?

Themenstarteram 18. Juli 2009 um 2:04

Hallo zusammen,

nun ich möchte mal von der Allgemeinheit wissen, was ihr an einem

Montrealblauen QP (facelift) schöner findet.

Die rotweißen LED-Rückleuchten oder die Originalen rot-weißen Rücklichter von BMW.

Der Hintergrund dieser Frage ist, dass ich momentan die LED-Rückleuchten drin habe, die auch meiner Meinung nach echt gut aussehen, doch finde ich die Originalen genauso schön,

deswegen würde ich gerne die Meinung der Allgemeinheit hören, um mich leichter entscheiden zu können, für welche Rücklichter ich mich entscheide :)

Danke

Beste Antwort im Thema

Meine Meinung ist - nur Original ist legal :-)

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten

Meine Meinung ist - nur Original ist legal :-)

Ich finde meine LED´s schöner:cool:

Muss aber jeder selber wissen;)

Themenstarteram 18. Juli 2009 um 10:26

mhh danke erstmal,,

naja hätte mich schon auf mehrere Antworten gefreut

und falls möglich auch auf ein klares Ergebnis ^^.

am 18. Juli 2009 um 10:30

Was für ein Ergebniss? wenn du jetzt grad die LED dinger drin hass und du spaß dran hast lass sie drine.

Themenstarteram 18. Juli 2009 um 10:37

Naja wie gesagt, spaß habe ich an beiden gleich.

Deswegen frage ich die Allgemeinheit, damit ich bei meiner Entscheidung,

welche ich nun dran lasse, geholfen werde :)

die led rückleuchten lassen den wagen eventuell neuer aussehen aber ich habe auch die originalen verbaut und möchte nicht tauschen:D

Zitat:

Original geschrieben von Messi89

mhh danke erstmal,,

naja hätte mich schon auf mehrere Antworten gefreut

und falls möglich auch auf ein klares Ergebnis ^^.

Hier noch bilder,hoffe das ergebnis ist klar genug:D

Bei solchen Fragen wirst du nie auf eine eindeutige Antwort kommen, da sind die Geschmäcker (gott sei dank) zu verschieden. Mach einfach das was DIR am besten gefällt.

gruß He-Man

Zitat:

Original geschrieben von Messi89

Naja wie gesagt, spaß habe ich an beiden gleich.

Deswegen frage ich die Allgemeinheit, damit ich bei meiner Entscheidung,

welche ich nun dran lasse, geholfen werde :)

Tausch doch einmal monatlich. ;)

 

Greetz

Cap

am 18. Juli 2009 um 12:05

Zitat:

Original geschrieben von Messi89

deswegen würde ich gerne die Meinung der Allgemeinheit hören, um mich leichter entscheiden zu können, für welche Rücklichter ich mich entscheide :)

Machst Du immer das, was die anderen gut finden?

Wenn ich jetzt sage, es seht mega geil aus wenn Du dir auf die Motorhaube scheisst und dann den ganzen Tag so rumfährst und ausserdem noch drei Leute bringen, die das auch geil finden, machst Du es dann??? :confused:

Ist doch sooo was von irrelevant ob du weiss / rote oder LED- Rückleuchten verbaust!?! DU musst damit rumfahren, nur DU musst sie den ganzen Tag angucken, also müssen sie DIR gefallen.

Man kann fast alles kaufen, aber eine eigene Meinung haben: unbezahlbar... :rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von bolzko

Zitat:

Original geschrieben von Messi89

mhh danke erstmal,,

naja hätte mich schon auf mehrere Antworten gefreut

und falls möglich auch auf ein klares Ergebnis ^^.

Hier noch bilder,hoffe das ergebnis ist klar genug:D

Ich habe auch die LED-RL verbaut und bei meinem schwarzen BMW finde ich die schöner. Und auf den 2 Bildern finde ich auch die LED-RL besser :D

Themenstarteram 18. Juli 2009 um 14:12

Wisst ihr was ich hier in diesem Forum echt hasse !?!

Man beschreibt hier ganz vernünftig die Situation und möchte

sich Informationen zukommen lassen.

Aber anstatt, dass Informationen kommen, kommen häufig

diese Klugscheisser, die denken meine Situation besser zu interpretieren,

als ich...

Wie soll das denn gehen, dass ein anderer meine Situation besser interpretiert als ich... ??

... Ich weiß ganz genau, dass ich das nehmen soll, was ich mag...

ich bin ja nicht blöd o.O!!!

Aber wenn man sich nochmal ganz genau meine Beschreibung durchliest, die wirklich simpel ist, dann weiß man doch ziemlich schnell, dass ich beide Rückleuchten gleichschön finde.

Das heißt, ich selber kann mich zwischen den beiden Rückleuchten nicht entscheiden... So das war erstmal das Problem!

So nun war meine Bitte an euch, einfach zu schreiben welche ihr besser findet... verstehe deswegen auch nicht warum hier wieder so naive Kommentare kommen, sorry...

Fällt es euch denn so schwer auf eine einfache Frage eine Antwort zu geben???

Der Grund warum ich diese Frage stelle, kann euch doch im Prinzip zweitrangig sein...

aber auch da gebe ich jetzt nochmal ein Statement zu.

Da ich mich nicht selbst entscheiden kann, möchte ich von euch wissen, welche RL ihr schöner findet.

Warum möchte ich eure/n Meinung/Geschmack?

Weil ich es besser finde würde, wenn z.B. 8 Leute von 10 sagen, dass das Auto mit Orig. RL schöner ist als wenn nur 3 von 10 Leuten die LED-Rückleuchten bevorzugen würden....

Also da ich beide Rückleuchten gleichschön finde, spielt in diesem Fall mein eigener Geschmack keine Rolle, da ich auf kein vernünftiges Ergebnis kommen würde.... man man man

 

Jetzt gerafft??? .... Vielleicht! Bin ja mal gespannt.

 

Sorry aber das musste jetzt mal raus, da mir das schon in so vielen Threads aufgefallen ist, dass sich hier manch Idiot als Klugscheisser aufspielt, anstatt sich das Problem bzw. die Bitte des Themenstarters

zu widmen...

Jetzt mal ruhig Blut;)

Fakt ist und bleibt,das DU dich entscheiden musst,auch wenn wir hier abstimmen würden:rolleyes:*lol*

Wenn du keine Entscheidungen treffen kannst,kann keiner anderer etwas dafür,oder?;)

Die Alternative zu Deiner Unentschlossenheit,hatte Cap ja schon genannt!!!

 

Wenn ich sowas schon lesen,kann ich mir nur an Kopf fassen.

Zitat:"mhh danke erstmal,,

naja hätte mich schon auf mehrere Antworten gefreut

und falls möglich auch auf ein klares Ergebnis ^^."

Wie soll das bitte funktionieren:confused:

Erklär mir das doch mal bitte.

gruß Nils

Muss dir sagen das dir originalen Schöner aussehen...hatte auch die LEDS drinne aber das rot und das weiss waren mir viel zu knallig.....

original sieht schöner aus glaub mir

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. original-weiße oder LED-Rückleuchten?