ForumA3 8L
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8L
  7. Originaler Sportauspuff von Audi?

Originaler Sportauspuff von Audi?

Themenstarteram 7. November 2006 um 12:52

Hallo

Sagt mal gibt es ein originalen Sportauspuff von Audi? Am besten noch mit 2 Endrohren. Votex ist doch original Audi Zubehör oder? Hab da aber nichts gefunden.

Ähnliche Themen
25 Antworten

Gibts meines Wissens nach auch nicht. Nur so Sline benden.

Gruß,

esox000

Zumindest für den 8P liegen bei meinem Händler Blenden rum, aber nen ganzen Auspuff wirst du bei Audi nicht kriegen.

Außerdem wäre der Preis wohl astronomisch...

da_baitsnatcha

Auspuffblenden für den Audi A3 8L?

Die würde ich gerne mal sehen. Hat das jemand ein Foto von? Also ich kenne keinen S-Line (egal ob Benziner oder Diesel) des Orginal Auspufblenden von Audi hat? WIe sollen diese denn aussehen? Ich kenne nur den Auspuff vom S3!

MFG, Alex

Ich hatte die Tage einen Prospekt meines Händlers im Briefkasten stecken, Titel: Kontrolle des Profils… Audi Service, Audi Original Teile, Audi Original Zubehör und dort findet sich ein Audi Sport Endschalldämpfer für Audi A3 (Typ 8L), 1.6l, 1.8l und 1.9l TDI, Bj. 97 – 00, nicht quattro, A3 1.6l zzgl. Adapter, Stück € 299,90 zzgl. Einbau.

Dann Scan mal ein ...

Zitat:

Original geschrieben von dOmLine

Dann Scan mal ein ...

Da bitte ich auch drum! Auf der offiziellen Audi webside finde ich dazu nämlich leider nichts. Und warum ist der nur für Audis bis 2000?

mfg, Alex

VFL

Themenstarteram 9. November 2006 um 10:03

Jep mach mal ne Kopie und stell mal rein. Würdest mir damit sehr weiterhelfen.

Würde mich auch stark interessieren!

Falls keinen Scanner zur Hand, würde mir auch abfotografieren reichen ;)

Wobei mich der Sound vorher auch sehr interessieren würde. Man kauft ja nicht gern die Katze im Sack... :D

Themenstarteram 10. November 2006 um 22:31

Wie schauts mit der Anzeige aus?

Hi

...Sportendschalldämpfer } siehe attachment, leider ohne abb. dafür mit Teilenr. (Nr.: 8L0 071 901).

Quelle war: Audi A3 Original Zubehör Katalog 04/02.

ähm bin ich blöd oder zu betrunken, aber ich seh da nur ne frontschürze wie sie auch bei Oettinger zu kaufen ist (sehr viel teurer)?

Von Auspuff seh ich da nix... :(

Edit:

Ja da steht die TN, aber sehr viel mehr auch nicht.

Was ich gern wissen würde:

- Hersteller

- Durchmesser

- Preis

- u. ggf. Klang

Denke jede Überlegung ohne diese Angaben sind überflüssig ;)

Zitat:

Original geschrieben von oTTe

Ja da steht die TN, aber sehr viel mehr auch nicht.

Ja stimmt leider ... aber mit der Teilenr. kann ja jemand mal in der ETKA nachschauen ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8L
  7. Originaler Sportauspuff von Audi?