ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Originalteile Ausstattung Golf VI 1,6l 2009 3-türer

Originalteile Ausstattung Golf VI 1,6l 2009 3-türer

VW Golf 6 (1KA/B/C)
Themenstarteram 5. Mai 2022 um 11:49

Hallo an alle,

ich suche dringend Bilder von der originalen Ausstattung meines Golf VI

1,6 l Trendline 75 kw 7-gang-doppelkupplungsgetriebe (DSG)

der wagen ist von meinem verstorbenen Vater, scheckheftgepflegt (allerdings ist das nicht auffindbar), alles immer gewartet, nach motortausch knapp 48 tsd km runter... ich habe das Gefühl, die gesamte Innenausstattung ist getauscht worden, eventuell auch noch mehr...

der wagen hat immer in der Garage gestanden, sämtliche Wartung Intervalle sind immer gemacht worden.

Der wagen sieht außen top aus, aber innen nicht- die sitze sind löchrig, das hätte mein Vater nicht gelassen.

Mir kommt das alles sehr befremdlich vor.

im fahrzeugschein ist werksverbaute Anhänger Kupplung eingetragen- die ist nicht dabei- stoßstange getauscht?

ich finde keine Bilder von der Ausstattung: ,,Latte Macchiato/ titanschwarz/ schwarz"

ebenso: Autohimmel- ab Werk ist ein Ablagefach verbaut....(ich suche Bilder vom Material hellbeige...)

ich hänge einfach am besten bilder an mit nummern...

oder kann die werkstatt das raussuchen?

vielen vielen dank schonmal!

 

Ähnliche Themen
12 Antworten

Schick mir bitte die FIN des Golf per PN.

Dann kann ich dir schon einmal die Ausstattungsliste zusenden.

Das dürfte dir bei weiteren Ermittlungen helfen.

Themenstarteram 5. Mai 2022 um 12:52

Danke dir schon mal und die Ausstattungsliste habe ich (hab für alles Belege) aber keine fotos und weiß nicht, wie das aussieht

Zitat:

@Gundel87 schrieb am 5. Mai 2022 um 13:49:59 Uhr:

Hallo an alle,

ich suche dringend Bilder von der originalen Ausstattung meines Golf VI

1,6 l Trendline 75 kw 7-gang-doppelkupplungsgetriebe (DSG)

der wagen ist von meinem verstorbenen Vater, scheckheftgepflegt (allerdings ist das nicht auffindbar), alles immer gewartet, nach motortausch knapp 48 tsd km runter... ich habe das Gefühl, die gesamte Innenausstattung ist getauscht worden, eventuell auch noch mehr...

der wagen hat immer in der Garage gestanden, sämtliche Wartung Intervalle sind immer gemacht worden.

Der wagen sieht außen top aus, aber innen nicht- die sitze sind löchrig, das hätte mein Vater nicht gelassen.

Mir kommt das alles sehr befremdlich vor.

im fahrzeugschein ist werksverbaute Anhänger Kupplung eingetragen- die ist nicht dabei- stoßstange getauscht?

ich finde keine Bilder von der Ausstattung: ,,Latte Macchiato/ titanschwarz/ schwarz"

ebenso: Autohimmel- ab Werk ist ein Ablagefach verbaut....(ich suche Bilder vom Material hellbeige...)

ich hänge einfach am besten bilder an mit nummern...

oder kann die werkstatt das raussuchen?

vielen vielen dank schonmal!

Hallo

Aktuell hat fast jedes Auto den Eintag im Fahrzeugschein, das einen Anhängerkupplung verbaut sein könnte. Obwohl keine verbaut ist! Also sagt das nichts aus.

Gruß

Zitat:

@Gundel87 schrieb am 5. Mai 2022 um 13:49:59 Uhr:

... ich habe das Gefühl, die gesamte Innenausstattung ist getauscht worden, eventuell auch noch mehr...

... ich finde keine Bilder von der Ausstattung: ,,Latte Macchiato/ titanschwarz/ schwarz"

Anbei das "Golf 6 Prospekt MJ 2009" mit einigen, wenigen Bildern.

VG myinfo

Themenstarteram 5. Mai 2022 um 17:39

Zitat:

@Duke 323 schrieb am 5. Mai 2022 um 14:53:16 Uhr:

Zitat:

@Gundel87 schrieb am 5. Mai 2022 um 13:49:59 Uhr:

Hallo an alle,

ich suche dringend Bilder von der originalen Ausstattung meines Golf VI

1,6 l Trendline 75 kw 7-gang-doppelkupplungsgetriebe (DSG)

der wagen ist von meinem verstorbenen Vater, scheckheftgepflegt (allerdings ist das nicht auffindbar), alles immer gewartet, nach motortausch knapp 48 tsd km runter... ich habe das Gefühl, die gesamte Innenausstattung ist getauscht worden, eventuell auch noch mehr...

der wagen hat immer in der Garage gestanden, sämtliche Wartung Intervalle sind immer gemacht worden.

Der wagen sieht außen top aus, aber innen nicht- die sitze sind löchrig, das hätte mein Vater nicht gelassen.

Mir kommt das alles sehr befremdlich vor.

im fahrzeugschein ist werksverbaute Anhänger Kupplung eingetragen- die ist nicht dabei- stoßstange getauscht?

ich finde keine Bilder von der Ausstattung: ,,Latte Macchiato/ titanschwarz/ schwarz"

ebenso: Autohimmel- ab Werk ist ein Ablagefach verbaut....(ich suche Bilder vom Material hellbeige...)

ich hänge einfach am besten bilder an mit nummern...

oder kann die werkstatt das raussuchen?

vielen vielen dank schonmal!

Hallo

Aktuell hat fast jedes Auto den Eintag im Fahrzeugschein, das einen Anhängerkupplung verbaut sein könnte. Obwohl keine verbaut ist! Also sagt das nichts aus.

Gruß

Themenstarteram 5. Mai 2022 um 20:08

Nochmals danke für eure Antworten. Ich habe mal ein paar Fotos gemacht und fange im Kofferraum an,da sieht man es gut,dass vier,fünf verschiedene Materialien + Farbtöne allein im Bereich der Kofferraumöffnung aufeinander treffen- ist das ab Werk so? Der Kofferraum müsste auch ausgekleidet sein mit Zusatztasche rechts-aber da ist nichts.

20220505-185748
20220505
20220505
+4
Themenstarteram 5. Mai 2022 um 20:14

Ich mache mal weiter mit den Sitzen...

ist das a) stoff Design,,roxy"?

Ist das easy seat?

Die Seitenstreben haben drei unterschiedliche kunststofffarben- ab Werk so?

Die Rückbank dürfte nicht teilbar sein- ist sie aber ...

Vielen Dank nochmal für eure Zeit.

20220505
20220505
20220505
+3
Themenstarteram 5. Mai 2022 um 20:48

Das Radio RCD 210 ,2x20 watt - aber verbaut sind insgesamt 6 boxen ( 2 seitentüren vorn + 2 vorne Fensterstreben + 2 hinten seite- die hinten funktionieren gar nicht und es gibt keine umstellmöglichkeit dafür...)es scheppert und knarrt aus den vorderen Boxen...der Himmel ist hellbeige und es sieht aus,als ob ein Stück fehlt/ oder eine Verblendung fehlt welche den Rand hält... passt farblich mit dem oberen Teil der seitlichen Kunststoffteile zusammen, auch vom Zustand der Teile her. Dann endet es abrupt und alles sieht alt und stark abgenutzt aus. ... es harmoniert nicht und wirkt unstimmig.

Unter den sitzen ist schmiere mit viel sand und dreck. ( als ob sie im Dreck gestanden haben)

und auch die lenksäule ist zum beispiel seitlich mit hebel verstellbar - das ist doch normalerweise mittig, darunter?

Und beim handschuhfach kann man durchgucken zum Motorraum...das ist nicht normal oder?

Sorry,wenn ich kleinlich wirke- ,das auto ist nicht neu und darum geht es mir nicht, sondern um einen dummen Verdacht,den ich habe da der ebay account m.vaters genutzt wurde und nach Golf 6 sitzen, innenausstattung und weiteres gesucht wurde... und nach anderen Teilen wie stoßstange, getriebe und Motor... wenn da etwas ausgetauscht worden sein sollte, muss es überprüft werden...

Wegen der Anhängerkupplung, lt Zulassungsstelle ist eine vorhanden, aber unauffindbar

20220505-181553
20220505-181714
20220505-181858
+6

Die Plastikverkleidungen sollten eigentlich alle die selbe Farbe haben und der Himmel sieht so aus, als hätte sich der Stoff gelöst. Das kenne ich sonst so eigentlich nur vom Golf 5. Zu den Lautsprechern. Sind wirklich hinten welche verbaut ? Weil ansonsten wären hinten Hoch- und Mitteltöner.Und das sind die typischen Trendline Sitze.

 

EDIT: die A-,B- und C-Säule hat die Farbe vom Himmel, dass passt also. Was mich wundert, wieso die Plastikverkleidung im Kofferraum und im Einstiegsbereich so hell ist. Normalerweise ist das dunkler.

Themenstarteram 6. Mai 2022 um 7:46

Zitat:

@waphel schrieb am 6. Mai 2022 um 07:29:43 Uhr:

Die Plastikverkleidungen sollten eigentlich alle die selbe Farbe haben und der Himmel sieht so aus, als hätte sich der Stoff gelöst. Das kenne ich sonst so eigentlich nur vom Golf 5. Zu den Lautsprechern. Sind wirklich hinten welche verbaut ? Weil ansonsten wären hinten Hoch- und Mitteltöner.Und das sind die typischen Trendline Sitze.

EDIT: die A-,B- und C-Säule hat die Farbe vom Himmel, dass passt also. Was mich wundert, wieso die Plastikverkleidung im Kofferraum und im Einstiegsbereich so hell ist. Normalerweise ist das dunkler.

Themenstarteram 6. Mai 2022 um 7:50

Danke dir und die Plastikteile haben drei verschiedene Farben ( B Säule und Kofferraum sieht man es auch) ...

Themenstarteram 6. Mai 2022 um 7:52

Fahrzeugnummer ist übrigens

WVWZZZ1KZAW313548

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Originalteile Ausstattung Golf VI 1,6l 2009 3-türer