ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. OT - aber lustich...

OT - aber lustich...

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 15. Oktober 2008 um 7:30

Fahre zwar den Frontkratzer, aber finds dennoch lustich...

Eines Tages geht ein Mann in ein Gasthaus.

Währenddessen murmelt er vor sich hin: "Scheiß Audi-Fahrer! Scheiß Audi-Fahrer!".

Nebenbei spuckt er auch jedes mal auf den Boden. Er setzt sich an einen Tisch. Der Kellner kommt und will die Bestellung aufnehmen. "1 Schnitzel und 1 Bier. Scheiß Audi-Fahrer!" *spuck*.

Der Kellner wundert sich, notiert aber die Wünsche des Gastes. Während der Mann wartet, sagt er immer wieder "Scheiß Audi-Fahrer!"

und spuckt weiter auf den Boden. Die anderen Gäste werden schon unruhig. Das wird so schlimm, dass der Wirt persönlich mit dem Mann spricht: "Also bitte, unterlassen sie das "Scheiß Audi-Fahrer!" und das Herumgespucke; Sie vertreiben mir noch die Gäste!"

"Scheiß Audi-Fahrer, Scheiß-Audi-Fahrer!" *spuck* *spuck*

Der Wirt fragt: "Was ist ihr Problem!?"

Der Mann: "Also, hören Sie zu: Diese Scheiß-Audi-Fahrer!" *spuck*

"Ich fahr heute morgen mit meinem 12 Tonner LKW die B 417 entlang, komm ins Schleudern, rutsch in den Straßengraben und bleib stecken.

Absolut keine Chance, dort wieder auszukommen. Scheiß Audi-Fahrer!" *spuck*. "In dem Moment kommt so ein Scheiß Audi-Fahrer daher und fragt mich, ob er mich mit seinem Scheiß Audi Quattro aus dem Graben ziehen soll! Sag ich zu ihm: ANGEBER! Wenn Du das schaffst, dann blas ich dir einen!"

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 15. Oktober 2008 um 7:30

Fahre zwar den Frontkratzer, aber finds dennoch lustich...

Eines Tages geht ein Mann in ein Gasthaus.

Währenddessen murmelt er vor sich hin: "Scheiß Audi-Fahrer! Scheiß Audi-Fahrer!".

Nebenbei spuckt er auch jedes mal auf den Boden. Er setzt sich an einen Tisch. Der Kellner kommt und will die Bestellung aufnehmen. "1 Schnitzel und 1 Bier. Scheiß Audi-Fahrer!" *spuck*.

Der Kellner wundert sich, notiert aber die Wünsche des Gastes. Während der Mann wartet, sagt er immer wieder "Scheiß Audi-Fahrer!"

und spuckt weiter auf den Boden. Die anderen Gäste werden schon unruhig. Das wird so schlimm, dass der Wirt persönlich mit dem Mann spricht: "Also bitte, unterlassen sie das "Scheiß Audi-Fahrer!" und das Herumgespucke; Sie vertreiben mir noch die Gäste!"

"Scheiß Audi-Fahrer, Scheiß-Audi-Fahrer!" *spuck* *spuck*

Der Wirt fragt: "Was ist ihr Problem!?"

Der Mann: "Also, hören Sie zu: Diese Scheiß-Audi-Fahrer!" *spuck*

"Ich fahr heute morgen mit meinem 12 Tonner LKW die B 417 entlang, komm ins Schleudern, rutsch in den Straßengraben und bleib stecken.

Absolut keine Chance, dort wieder auszukommen. Scheiß Audi-Fahrer!" *spuck*. "In dem Moment kommt so ein Scheiß Audi-Fahrer daher und fragt mich, ob er mich mit seinem Scheiß Audi Quattro aus dem Graben ziehen soll! Sag ich zu ihm: ANGEBER! Wenn Du das schaffst, dann blas ich dir einen!"

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten
am 15. Oktober 2008 um 7:53

ALT SEEEHHHHRRRR ALT:D

Aber immer wieder Gut:rolleyes:

Mach dir keine Hoffung, gleich ist zu. Siehe Airbagthreads etc. pp. :rolleyes:

passsst schooooooooo:D

Vielleicht lassen die MOD´s auch mal mit sich reden, wenn wir uns zurück halten.

 

Immerhin gibt es im Opel Bereich (Omega) auch so einen Thread, mit Witzen und das schon seit 3 oder 4 Jahren.

 

Also lasst es einfach nicht ausarten, und wir zeigen den MOD´s, das wir dass auch können mit Ruhe.

 

@ Mod´s

 

Bitte gebt uns eine Chance.

 

Gruß

 

Stephan

 

P.S. Der sicher nun auch wieder eine weitere Verwahnung, wegen teilnahme an einem OT Thread bekommt :(

am 15. Oktober 2008 um 10:38

kukuk :-)

was issn bitte OT ?

Ich hätte da auch nen kurzen:

was ist der Unterschied zwischen ner Frau und nem Cheeseburger?

(oder ist der zu gewagt um diese Tageszeit...?)

Ich poste auch noch schnell was, bevor der Thread zu is. :)

Der Audi-Witz is ja mal voll cool - kannte ich noch net. :cool: Macht deswegen im Buero gerade die Runde. :D

Die Unterschiede zwischen ner Frau und nem Cheeseburger halten sich bestimmt stark in Grenzen - DEN entscheidenden Unterschied kenn ich aber net. Sicher wirst Du ihn uns schnell verraten. ;)

So, und nu schnell wech...

wie alt..

und mit so dummen witzen sind wir audi fahrer plötzlich auch noch schwul ... tss....

BITTE THREAD SCHLIESSEN!!

am 15. Oktober 2008 um 11:56

der Cheeseburger furzt nicht, wenn man die Gurke rauszieht

... IST ABER NICHT VON MIR!!

am 15. Oktober 2008 um 12:00

Zitat:

Original geschrieben von debahn

der Cheeseburger furzt nicht, wenn man die Gurke rauszieht

... IST ABER NICHT VON MIR!!

:D

am 15. Oktober 2008 um 12:01

Zitat:

Original geschrieben von bebegim

wie alt..

und mit so dummen witzen sind wir audi fahrer plötzlich auch noch schwul ... tss....

BITTE THREAD SCHLIESSEN!!

Da hat aber einer Probleme:rolleyes:

Nö ;)

Ist aber ein echt blöder Witz.

Würde ich den nicht kennen, dann würde ich natürlich lachen,

aber über denjenigen, der ihn erzählt hat:

"Also seit ihr Audifahrer alle schwul!!?? HAHAHAHAHA"

Schuss geht förmlich "von hinten los und in die Hose"

lol

Themenstarteram 15. Oktober 2008 um 12:18

Tja - so sind die Reaktionen. Demjenigen, der ihn mir erzählt hat habe ich erwidert (derjenige wusste nur, dass ich Audi fahre und nicht, dass es kein Quattro ist): "Jaja, anfangs hat sich der LKW Fahrer noch geziert, aber Wette ist Wette und darauf habe ich bestanden". Dann hatten wir beide was zu lachen.

Derjenige, der es nicht erträgt, selbst auf die Schippe genommen zu werden (oder sich bewusst auf selbige zu setzen) hat m.E. viel Spaß im Leben verpasst. Aber egal. Wollte keinen allg. Witze Threat oder gar ein Diskussionsforum zum Inhalt von Humor erstellen, hatte den nur gerade gehört und wollte die Audi-Gemeinde daran teilhaben lassen. Wusste nicht, dass der schon etwas älter ist.

Sepp

am 15. Oktober 2008 um 12:40

Zitat:

Original geschrieben von sepp.leipzig

Tja - so sind die Reaktionen. Demjenigen, der ihn mir erzählt hat habe ich erwidert (derjenige wusste nur, dass ich Audi fahre und nicht, dass es kein Quattro ist): "Jaja, anfangs hat sich der LKW Fahrer noch geziert, aber Wette ist Wette und darauf habe ich bestanden". Dann hatten wir beide was zu lachen.

Derjenige, der es nicht erträgt, selbst auf die Schippe genommen zu werden (oder sich bewusst auf selbige zu setzen) hat m.E. viel Spaß im Leben verpasst. Aber egal. Wollte keinen allg. Witze Threat oder gar ein Diskussionsforum zum Inhalt von Humor erstellen, hatte den nur gerade gehört und wollte die Audi-Gemeinde daran teilhaben lassen. Wusste nicht, dass der schon etwas älter ist.

Sepp

100%:cool:

am 15. Oktober 2008 um 12:51

Also von mir auch einen Daumen hoch für "Witze-thread"

 

und nicht vom bebegim die laune verderben lassen, der hat wahrscheinlich noch nie einen gebl.... bekommen und ist deshalb neidisch;), oder hat er seine Tage.... wer weiß

(Bitte nicht zu ernst nehmen)

 

also den audi witz kenn ich auch schon, aber find ihn gut.... hab sogar gelacht ohne ihn zu lesen.....

und der mim cheeseburger: GENIAL:D:D:D:D:D:D

 

und Hi Nachtfalke..... klar dass man uns hier trifft, newar;)

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. OT - aber lustich...