ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. OT aber passend für dieses Forum...

OT aber passend für dieses Forum...

Themenstarteram 13. Dezember 2006 um 10:08

gerade weil in diesem Forum auch sehr lebhafte Diskussionen stattfinden, wollte ich mal auf Folgendes hinweisen:

http://f24.parsimony.net/forum58208/messages/63775.htm

;)

Ähnliche Themen
20 Antworten

Seit 10 Jahren bekannt - und ist hier auch schon einmal vorgestellt worden...

Offensichtlich ist eines der 3 Alt-Mitglieder schon hier gewesen...

Ich warte mal auf die anderen 2 ;)

Themenstarteram 13. Dezember 2006 um 11:31

Zitat:

Original geschrieben von mondeotaxi

Offensichtlich ist eines der 3 Alt-Mitglieder schon hier gewesen...

Ich warte mal auf die anderen 2 ;)

- musste auch schmunzeln! - früher während der Studentenzeit wurde uns mals das MSI-Prinzip empfohlen (Mehr-Selbst-Ironie) ;)

Immer wieder nett, aber trotzdem alt. Das wird regelmäßig in allen möglichen Foren von Motor-Talk gepostet. Aber vielleicht gibt's ja auch User, die das noch nicht kennen.

Themenstarteram 13. Dezember 2006 um 11:56

Zitat:

Original geschrieben von boofoode

Immer wieder nett, aber trotzdem alt. Das wird regelmäßig in allen möglichen Foren von Motor-Talk gepostet. Aber vielleicht gibt's ja auch User, die das noch nicht kennen.

Hallo boofoode,

ja, ich kannte es noch nicht, und ich musste lachen und auch sehr an dieses Forum denken. Mein Motiv, es hier reinzubringen, ist ganz einfach. Hier wird in vielen Threads mit dem Messer zwischen den Zähnen um das Rechthaben und Rechtbehalten gekämpft. Ich wollte mit diesem Link etwas Humorvolles zur allgemeinen Diskussion beitragen, das die ganzen Kämpfer vielleicht mal zum Schmunzeln bringt.

 

"Die größte Wissenschaft in Deutschland ist die Besserwissenschaft" - Quelle ist mir zur Zeit leider entfallen. Karl Kraus gibt sicher auch viel zum Thema her. ;)

Da hier ja gerne gelacht wird...

http://www.motor-talk.de/showthread.php?...

.................

 

ich kannte es auch noch nicht .

Jetzt habe ich lust bekommen zu streiten, ist mercer in der nähe ???

wenn ja ... DU Troll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wer ruft? :)

Ist wirklich OT, aber sehr schön. Und ein gutes Stückchen wahr. Ist ein bisschen so, als wenn man in einen Spiegel schaut, oder?

Zitat:

Original geschrieben von Benno119

Ist wirklich OT, aber sehr schön. Und ein gutes Stückchen wahr. Ist ein bisschen so, als wenn man in einen Spiegel schaut, oder?

Oooooohhhhhhmmmmmm - stärke Dein Karma ;)

Ich kannte es auch noch nicht. Aber wie man sieht, es funktioniert wirklich. :D

War da gerade ein Schreibfehler?

Gruß

andreasstudent

P.S. Ich kannte es noch nicht und hab mich in Erinnerung mancher Beiträge köstlich amüsiert

Hier mal was Weihnachtliches... :D

Kannte ich auch noch nicht, spricht mir aus der Seele vor allem Punkt 3. Habe es auch schon aufgegeben in diesem Forum wirklich Hilfe zu erwarten aber zur eigenen Belustigung schaue ich 1-2mal die Woche rein.

Mahlzeit

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. OT aber passend für dieses Forum...