ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. OT : Affenhitze

OT : Affenhitze

Themenstarteram 21. Juli 2003 um 13:55

Ein schwitziger händedruck an euch alle,

wollte mal wissen, wie die leidensgenossen ohne Klima im g3 , dieses wetter überstehen?

ich für meinen teil , bin regelmäßig nassgeschwitzt wie ein bauarbeiter.

fenster auf, bringts auch nicht , außer nackenstarre ....

habe meien konsequenzen daraus gezogen, und fahre jetzt wenn möglich immer mit dem fahrrad oder roller , meine VW-sauna bleibt vor der tür:D

Ähnliche Themen
34 Antworten

also ich hab klima :D

benutz die aber nich, is mir der wagen zu langsam wenn die an is. schonma probiert beide fenster aufzumachen? ;)

also autofahren is noch ok bei dem wetter, aber arbeiten.....

Also ich hab so kein prob mit der Hitze, nur leider mein Verstärker im Kofferaum :D

Ich lass mich immer von meiner Freundin fahren. Die Fährt einen kleinen Polo mit Klima. Das ist dann echt angenehm.

ich mach alle 5 fenster auf! ;)

Luftzufuhr statt Klima anlage :D

am 21. Juli 2003 um 14:07

möglichst wenig fahren... sonst klebt man sofort am sitz.

Dabei ham wir das noch recht gut erwischt, ich war heute mittag essen beim dönermann... das waren mindestens 50 grad da drinnen, wenn nicht mehr!

klima an, und fertig! nichtmal der anlage macht die hitze was!

also ich finds auch nich so schlimm im auto!

mach das schiebedach auf und fenster links und rechts vorne, lüftung auf 2 und ab dafür! dasd fenster links nebeneinem braucht man aber nicht ganz runterzumachen.....dann bollert das immer so am kopp =)

und ehhhh

#

arbeiten is wirklich VIEL schlimmer als autofahren bei dem wetter!

kommt natürlich auch drauf an...wenn man in nem klimatisierten büro vorm pc sitzt oder........ne

Och, ist doch echt schön warm!!!

Ich habe Urlaub und bin ziemlich oft hier am strand (ist schon klasse wenn man nur 5minuten mit dem rad bis zum strand braucht)

Da sag ich nur: Leben, da wo andere Urlaub machen!!!!

Aber im Auto ist das auch kein Problem, schiebedach auf, fenster vorne runter und ab gehts!

Schöne Grüße von der Ostsee!

mac2k2

ich sitze aber nich im büro. ich häng in der werkstatt wo erst recht keine klima is :)

und ich maloche im altenheim unterm dach!

ist echt hart da...dann abends die leute vonna westseite machen...uff...mir tropfte letzte woche der schweiss ausm gesicht!

edit: weisste wie schlimm die ganzen gerüche erst werden, wenn es so warm ist ? :eek:

Auf keinen fall glasschiebedach auf, dass knallt volle möhre aufn kopf.

durchzug ist auch blöd, wer ne mittelohrentzündung hatte weiß wovon ich rede.

Wie gesagt einfach so wenig wie möglich fahren ( mittags )

am 21. Juli 2003 um 14:24

Meiner einer hat sich mit der "vordere Fenster+Schiebedach+Lüftung auf 2- Taktik" ne kleine Grippe eingefangen und darf jetzt bei der Hitze zuhause sitzen und mich langweilen. :(

Da wäre arbeiten echt schöner gewesen, aber wenn man alle 15min auf Toilette sprintet ist arbeiten auch nicht der Brüller. :(

Schiebedach (das ist ein muss) auf, fenster auf, schnell fahren =)

 

Aber leider reissts mir die dachpappn immer raus wenn ich so 80 fahre und schiebedach GANZ offen ist :(

dass du die gripp nicht von dem wind bekommst ist dir klar, oder ? :eek:

naja..also ich hab auch noch haare aufm kopf @ volle möhre aufn kopf

hihi....naja naja....jedem das seine! ich hab nen bissle rumprobiert und für mich ist das so die beste lösung!

Deine Antwort
Ähnliche Themen