OT: Alarm für Cobra...heute abend auf RTL...
Hallo!
Habt Ihr auch die Vorschau auf Alarm für Cobra ...auf RTL gesehen..?
Dort steht ein E46 unter einem Container, als der Container runterfällt, knallt er auf einen E36...... und dazu noch silber..........
Den Trick machen die öfter ( Stunt Team Düsseldorf ), fahren "neuere" Modelle im Film und die Crashszenen machen die mit dem Vorgängermodell......
Achtet mal drauf...meine Mudda würde das nicht merken, aber wir "profis"......
Ciao
Ähnliche Themen
22 Antworten
Hehehe, ist mir auch schon öfters aufgefallen. Ich dachte zuerst immer, ich hatte irgendwas verpasst oder nicht mitgekriegt, dabei machen die das tatsächlich absichtlich!
Sehr arm irgendwie! Sollen die doch weiter E36 fahren, wenn sie keine E46 schrotten wollen oder es sich nicht leisten können...
Wer noch mehr wissen will:
http://www.rtl.de/tv/tv_alarmfuercobra11.php
http://www.rtl.de/programme/flash/main.php?pi_id=1195798
Viel Spaß, eine Tüte Chips und ein paar Dosen Red Bull bitte vorher besorgen...evtl. noch eine Packung Temp Taschentücher, falls Euch der Anblick eines "flachen" E36 auch rührt.......
Hoch die Tassen
Frank
Jap, is mir auch schön öfters aufgefallen, z.B. bei Stunts, wo der E46 über ne Rampe fliegt und dann sieht man doch nen E36...
Manchmal wir der E36 auch bissl abgeklebt, dann schauts aus, als wäre es der E46...
Aber das machen die nicht nur bei dem BME so...
Ganz krass fällt es auf, wie oft die unterschiedliche Felgen bei heissen Verfolgungsjagden drauf haben... *lol*
Naja, schade ist es trotzdem, wenn man sowas sieht... *schnief*
Grüße
E36_FaThEr_
Ist auch ne Art der Extremtieferlegung!
mal im ernst:
Ist mir noch nie aufgefallen,werd aber heut abend einen Blick draufwerfen!!!
irgendwo müssen doch die ganzen alten e36 hin!? außerdem sind wir nicht in hollywood!
viel spaß
Jepp genau, bei Verfolgungsjagten haben die Autos zufällig nur Radkappen drauff, statt den guten alten BMW Allu´s
Komisch der CLK vom Kollege wird so gut wie nie geschrottet *gg*
MFG ~~~> e36c4p0
ich dachte, ich bekomm immer nur die alten Karren ( meiner ist v. 1992 ).....
Wenigestens kann man doch vorher die Ausstattung ausbauen oder das Amaturenbrett oder den Motor und mir schenken......bzw in Ebay reinsetzen.......
Irgendwann diese Woche wurde auch mal ein nettes Rennen von Jaguar XJ und BMW E32 gezeigt...leider "verlor" der E32 im Drift über winkelige Landstraßen .....beim Aufprall fing er natürlich sofort an zu brennen .......
In alten Folgen v. Cobra war denen sogar der E32 zu schade, sodaß ein E23 herhalen musste....
MFG
Und der Einkäufer für die Stunts achtet sicher immer penible drauf das die Autos wenig KM haben, Vollausstattung und immer aus erster Hand sind. Natürlich Unfallfrei und Nichtraucher
Kann man den keine Japaner verschrotten ?
Zitat:
Original geschrieben von rokei
Und der Einkäufer für die Stunts achtet sicher immer penible drauf das die Autos wenig KM haben, Vollausstattung und immer aus erster Hand sind. Natürlich Unfallfrei und Nichtraucher
Kann man den keine Japaner verschrotten ?
So ist es bestimmt aber auch. Da gehen mit Sicherheit noch gute Teile kaputt, die man doch zu Geld machen könnte ...
Und die armen E36. Mir tuts schon immer leid, wenn ich in den Nachrichten Bilder von plötzlichen Schneeeinbrüchen und Blitzeis sehe und da E36's im Graben liegen. *heul*
Zum Glück kann ich mir die Sendung heute Abend nicht anschauen, weil ich mit einer Freundin ins Kino gehen muss und diesen Ringe Film anschauen ... (ist fast genauso schlimm wie E36 Crushen zu sehen)
Gruß Basti
Zitat:
Zum Glück kann ich mir die Sendung heute Abend nicht anschauen, weil ich mit einer Freundin ins Kino gehen muss und diesen Ringe Film anschauen ... (ist fast genauso schlimm wie E36 Crushen zu sehen)
Au Backe das wirklich Hart. Dann gut glück und falls es eine Ramona ist, grüß sie von mir
P.s.: Nackenkissen nicht vergessen. Ich penn nach 1,5 Stunden immer weg, hab die Filme noch nie am Stück gesehen.
@rokei
"Diesen Ringe Film ansehen" - "nach 1,5 Stunden einschlafen".
Das ist klar: Bei einem Film über Audi kann man ja nur einpennen *hehe*
und hat es jemand gesehen? War sogar lang im Bild, wo der Container drauflag
MFG
und platt is einer unser geliebten E36... obwohl so schrottig der E46 vorher war, da hätte man den auch gleich ganz platt machen können... tz tz tz
Ja das mahcen die shcon immer seit es den E46 gibt. is eben billiger. Manchmal sieht man auch, dass sie während den verfolgungsjagten das Auto wechseln: zB einmal hat das Auto weiße Türgriffe und das andere mal schwarze.
das sie den CLK fast nie schrotten ist ja normal. den kann man nicht so gut doubeln.
Manchmal haben sie shcon so viele Autos zu schrott gefahren, dass sie einen alten Passat (ich glaube das 2te Modell) oder den ersten Opel Corsa.