ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. OT: Anzeige oder nicht? Was ist wenn , doch ... :D

OT: Anzeige oder nicht? Was ist wenn , doch ... :D

Themenstarteram 15. Juni 2005 um 11:16

Hallo, fuhr heute Morgen mit gut 70 kmh in einer 30er Zone wo Rechts vor Links ist.Ich muss dazu sagen,dass in diesem Teil meiner Stadt nie was los ist bzw das NIE jemand von der rechten Siete kam.Heute Morgen fuhr ich etwas zu schnell die besgat Strasse lang ... und diesmal kam doch jemand von rechts .... und musste bremsen bzw hat gehupt.Der jenige wollte eigendlich nach links fahren.Ist mir dann aber hinteher gefahren und hat sich mein Nummerschld aufgeschrieben.

Ich bin mir sicher das der jenige mich anzeigen wird :) er war extrem wütend ... aber was bringt ihm das? Ich glaube dass er nicht alleine im Auto war! Wenn es zu einer ANzeige kommt ... was können die mir anhaben? Eigendlich steht doch Aussage gegen AUssage ... oder? Es kann mir ja niemand beweisen ... und die Aussage von seinen Mitfahrern wird ja wohl auch nicht viel zählen.Ich meine ich könnte auch mien Auto vollbesetzen und einfach jemanden unterstellen,dass derjenige mir die Vorfahrt genommen hat.Damit würde ich doch auch nicht durchkommen, oder?

Danke für eure Hilfe

Ähnliche Themen
20 Antworten
am 15. Juni 2005 um 11:19

Re: OT: Anzeige oder nicht? Was ist wenn , doch ... :D

 

Zitat:

Original geschrieben von exnor

Hallo, fuhr heute Morgen mit gut 70 kmh in einer 30er Zone wo Rechts vor Links ist.

..an Deiner Stelle würde ich mich etwas Anderes fragen ...

Gruß, mörf

Themenstarteram 15. Juni 2005 um 11:21

ja weiss ich doch ... aber danke für den tollen spruch ... du bist wahrscheinlich noch nie zuschnell gefahren?! bzw bei dir ist noch nichts vorgefallen ... deshalb bist du die goldene ausnahme die sich nichts fragen brauch ... :)

am 15. Juni 2005 um 11:24

Ich denke mal Dir wird nix passieren auch wenn er Dich anzeigt.

Nur weil rechts vor links gewesen ist?? Nee glaube ich nicht!!

Aber mal was anderes!!

70 in einer 30ger Zone!!

Aber sonst alles klar??

Wenn es wirklich gekracht hätte dann frage Dich mal selber ob Du nicht selber Schuld hast!!

Soll jetzt keine Persönliche anmache sein ist nur meine Meinung!!!

MFG

eben, um das Tempo ging´s hier nicht. Bei Bedarf fahre ich auch mit 150 noch schnell bei Gelb durch*duck und weg*:D

Warte es doch einfach ab. Wegen was will er denn anzeigen? Hat doch nix in der Hand

Themenstarteram 15. Juni 2005 um 11:26

ich weiss doch dass es falsch war ... :) aber es ist nciht irgendeine 30er zone .. es ist eine lange strasse wo niemand wohnt und überhaupt kein verkehr ist .. da könnte genauso gut 100kmh erlauben ...

am 15. Juni 2005 um 11:27

Und wer hier noch sagt noch nie mal schnell über Rot gefahren ist der lügt:-))

Sag ich ja, war ja auch kein Witz mit dem 150er über die gelbe Ampel. war direkt nach dem Chippen, da war mir nicht kalr, dass der Wagen so einen derben Satz anch vorne macht. Sonst höre ich bei 100 in der Stadt auf:D

Klau dir heute Nacht ein Vorfahrtschild und bring ihn an besagter Stelle an. :D

gruß,

ric

am 15. Juni 2005 um 11:42

es wird nichts passieren. es steht ja aussage gegen aussage.....das hatte ich auch.

bin mal so einem typen hinterher gefahren weil der mir den mittelfinger gezeigt hat :)

naja, ich habe ihn vorher etwas bedrängt...ok, aber wer mit 50 auf der linken spur rumääst...der will das so. ich habe ihn letztendlich rechts überholt und da ist er ausgerastet...ich also hinterher und wollte dem müsli-lupo-typen so richtig ans leder, knüppel in der hand und los....er ist durch dier ganze stadt gefahren weil er angst hatte auszusteigen...irgendwann bin ich dann doch in die agentur...in der pause in ich schnell zu den bullen, anzeige erstatten....

es kam ein schreiben...blabla...aussage gegen aussage....da passiert nie nie nie etwas....100%ig!

am 15. Juni 2005 um 11:42

Nächstes Mal einfach schneller fahren, dann sieht der dich gar nicht...

am 15. Juni 2005 um 11:50

.. hoffentlich hast Du denjenigen nicht mit irgendwelchen Mimiken und Gestiken "verärgert", dann hätte er was in der Hand !

Übrigens reicht das vollkommen aus, wenn der andere Wagen mit 2 Leuten besetzt war, ob Du Dir dann im "Notfall" noch'n Beifahrer "herbeizauberst" mußt Du wissen ... also ich hab in einer ähnlichen Situation auch schonmal so getan, als wenn ich das Nummernschild von einem "Übeltäter" notiere, war aber letztendlich zu faul etwas zu unternehmen.

Allein, dass derjenige mich in Uniform hat schreiben seh'n, hat wohl als "Erziehungseffekt" ausgereicht ;)

Also, warte mal 2 Wochen, wenn dann noch nichts da ist, war's 'n Fake .... falls es Dir in der Zeit mulmig sein sollte, so seh es als "leichte erzieherische Maßnahme" :D

 

Gruß

ralle

am 15. Juni 2005 um 12:53

@ Ralle

Was heist er hat Dich in Uniform schreiben sehen, bist Du beim Feind, eheheh Freund und Helfer in Brot und Butterdienst?

am 15. Juni 2005 um 12:56

bestimmt beim spielmannszug :)

querflöte!

am 15. Juni 2005 um 12:59

@ Münster

Sag mal, hast Du echt alle vier Autos aus Deiner Signatur :eek: oder waren die mal?

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. OT: Anzeige oder nicht? Was ist wenn , doch ... :D