ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. OT - Bus wegbekommen ^^

OT - Bus wegbekommen ^^

Themenstarteram 17. Januar 2005 um 11:13

mahlzeit

haben da nen kleines problem

in unserer Halle stehtn T1 der voll abnervt und aufe anderen seite muss weil der halt im weg is

Hinterachse is leider ab schieben also nich möglich

mit rangierwagenheber gehts auch nich weil das heck einma komplett rum muss ^^

jemand ne idee wie man die scheiss karre da wegbekommt ?

bin am verzweifeln :)

http://www.welt-voller-schmerz.de/busfront.JPG

http://www.welt-voller-schmerz.de/busheck.JPG

http://www.welt-voller-schmerz.de/busfront2.JPG

Ähnliche Themen
51 Antworten

Meine Derby Karosserie konnte man noch mit 2 Mann tragen :) ... versuchs mal mit Rollbrettern !

Themenstarteram 17. Januar 2005 um 11:17

wir haben versucht das scheissding mit 4mann zu tragen

NO WAY

:(

Könnt ihr den nicht auf so Möbeltransport rollis stellen ?? Die halten eigentlich ne Menge aus ! Oder halt nen Gsetell basteln mit rollen unter ;) !

Themenstarteram 17. Januar 2005 um 11:26

die idee mit den rollis is nich schlecht

das könnte klappen

nur dumm dass man nur für die paar meter sone scheisse kaufen muss

hmpf

wieso hebt ihr so'n Müll auf?

Darf das Ding kaputt gehen? Dann zieht es doch mit nem anderen Auto durch die Garage. Damit nichts kaputt geht (vom Garagenboden) kann man ja Holzbretter unter die Auflagepunkte legen. Dann mit dem Hilfswagen die Karre hin und her schieben, bis die Karosse da steht, wo man sie ungefähr haben wollte.

Zitat:

Original geschrieben von BlackMagic

die idee mit den rollis is nich schlecht

das könnte klappen

nur dumm dass man nur für die paar meter sone scheisse kaufen muss

hmpf

Mhh , wenn ich son Projeckt anfange , dann bau ich mir doch vorher was wo ich ihn drauf stellen kann !

Themenstarteram 17. Januar 2005 um 11:29

wenns nach mir gehen würde hätte ich das ding schon auseinander geflext

nur der besitzer hat auch noch alle anderen teile

motor und so und will ihn wiederaufbauen

er wirds sowieso nie machen

aber naja

...

die idee mit dem wegziehen hatte ich ja auch schon aber ich darf nich *g

Da fallen mir doch glatt mehr Ideen ein:

Leiht euch einen Einkaufwagen vom Aldi oder Lidl und macht den Korb an. Dann habt ihr ein tolles Gefährt.

Ansonsten, wenn die Variante mit dem Auto nicht geht, kann man das Teil auch mit nem Seilzug durch die Halle ziehen, wenn es Haltepunkte an den Wänden gibt.

Themenstarteram 17. Januar 2005 um 11:30

Zitat:

Original geschrieben von GeneralLee1979

Mhh , wenn ich son Projeckt anfange , dann bau ich mir doch vorher was wo ich ihn drauf stellen kann !

ich hab das dumme ding da nicht hingestellt :)

Zitat:

Original geschrieben von querys

wieso hebt ihr so'n Müll auf?

Darf das Ding kaputt gehen? Dann zieht es doch mit nem anderen Auto durch die Garage. Damit nichts kaputt geht (vom Garagenboden) kann man ja Holzbretter unter die Auflagepunkte legen. Dann mit dem Hilfswagen die Karre hin und her schieben, bis die Karosse da steht, wo man sie ungefähr haben wollte.

Sag mal , sonst geht es dir noch gut oder ?? Wenn einer deinen 20 jahre alten golf als müll bezeichtet bisste auch gleich geknickt oder ?? Du schmeiss wohl alles weg ! Da bekomm ich son hals wenn ich so einen mist hier lese :mad: !

Themenstarteram 17. Januar 2005 um 11:35

vom prinzip denke ich ja auch so

wenn es meiner wäre würde ich den schön fertig machen :)

hätt ich schon bock zu ...

ich glaub baujahr 65 is das

aber leider nich meiner ...

Zitat:

Original geschrieben von GeneralLee1979

Sag mal , sonst geht es dir noch gut oder ?? Wenn einer deinen 20 jahre alten golf als müll bezeichtet bisste auch gleich geknickt oder ?? Du schmeiss wohl alles weg ! Da bekomm ich son hals wenn ich so einen mist hier lese :mad: !

Hey hey, zu dem Zeitpunkt war noch nicht zu lesen, dass der den T1 noch aufbauen will.

War jetzt vom allgemeinen Zustand des Wagens ausgegangen und gedacht, dass der eh weg soll.

Nur dann würde ich solche Dinge machen.

Nachdem ich gesehen habe, dass er den noch behalten will, hab ich ja die Einkaufswagen vorgeschlagen ;)

Zitat:

Original geschrieben von GeneralLee1979

Sag mal , sonst geht es dir noch gut oder ?? Wenn einer deinen 20 jahre alten golf als müll bezeichtet bisste auch gleich geknickt oder ?? Du schmeiss wohl alles weg ! Da bekomm ich son hals wenn ich so einen mist hier lese :mad: !

So sehe ich das auch! T1 gibts sowieso nicht mehr viele, da find ichs lobenwert den wieder aufzubauen!

O.K , das hört sich schon besser an ;) ! Ich kann leider nicht alle auto´s retten die mir gefallen , aber son t1 hätte ich auch noch lust zu :D !

Deine Antwort
Ähnliche Themen