1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. OT: deprimierend...

OT: deprimierend...

BMW 3er E36
Themenstarteram 11. Juli 2005 um 14:22

Also ich war ja nie der Meinung, dass ich mit meinen 225ern ausgesprochen üppig bereift wäre - aber das ein Motorrad auf breiterem Gummi (250er!) rumfährt, hat mich am Samstag in Timmendorf doch etwas geschockt :D

Ähnliche Themen
30 Antworten
Themenstarteram 11. Juli 2005 um 14:24

P.S.: hier noch mal von der Seite...

Hab schon nen Mottorad mit V8 BMW Motor den 4.4i gesehen, war beieindruckender.

286ps und 440nm mit 2. gang getriebe :D

hat gehört der typ will jetzt nen v12 mercedes verbauen, haben ein wenig mit dem geplaudert

Themenstarteram 11. Juli 2005 um 14:29

www.bosshoss.com

Trotzdem ist der Reifen pervers...

am 11. Juli 2005 um 14:30

ist nen custom bike oder? hatten mal 2 davon vor mir an ner AMpel, als die gas gegeben haben, da war polen aber offen ;) da kommt nix drann!

am 11. Juli 2005 um 14:46

moin ja das ist schon sehr schon das ding...

meinst du timmendorf an der ostsee??? die meisten hier kommen ja aus der mitte von deutschland.

ich komm aus lübeck und war am samstag auch in timmendorf

da stand ein super geile e30 in rot mit einen übelsten umbau einfach nur super ich suche mal ob ich ihn finde

am 11. Juli 2005 um 14:46

Schönes Moped, aber recht hast du doch etwas neidisch binn ich schon auf den 250er Schlappen

klasse bike, aber bitte nicht im E36 forum!

Bitte mit sowas ins harley Forum ansonsten muß ich leider den varriethy und den RolandHB1 zu rate ziehen!

Spaß!:D

variety? was soll der denn machen? ;)

Themenstarteram 11. Juli 2005 um 15:03

Zitat:

Original geschrieben von L-OMS

meinst du timmendorf an der ostsee???

Genau das...ich bin mit ein paar Kumpels am WE mal aus dem Harz da hochgefahren...

Ich bin lange nicht mehr bei hellem Sonnenschein aus der Disko rausgekommen (5:30h!)...

am 11. Juli 2005 um 15:12

pff das is doch nicht breit, da hab ich um längen breitere auf der imot letztens gesehen :)

die dinger waren fett, aber das hier ist ja scho fast standart unter den custom choppern

Stimmt so soll ist das nich. Der fetteste hintereifen für ein Motorrad ist ein 360er. Und das sieht sehr fett aus. :D

Mfg

am 11. Juli 2005 um 16:33

cool das erste mal dass ich sehe, dass nen mod überhaupt nen thred aufmacht und dann auch noch OT :D

zum them:

na ja was soll ich sagen? ich hab 205er :D

was ein oschi von reifen...:eek:

am 11. Juli 2005 um 16:39

wahrscheinlich würde die maschine auch ohen seitenständer auskommen

Deine Antwort