ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. OT: die Karavane zieht weiter....

OT: die Karavane zieht weiter....

Themenstarteram 6. April 2005 um 13:47

An alle E36 Fahrer:

Schön war's hier, doch jetzt muss ich mich leider von meinem E36 Compact trennen. So schön er auch ist, so langsam fängt's mit den Reparaturen an. Aber ich bleibe in der BMW Familie. Mein nächster wird ein 118i mit Dynamic Paket in Sparkling Graphite.

Bleibt locker und habt DANK für die netten und kompetenten Ratschläge.

Man liest sich. Grüße, Niko

Ähnliche Themen
25 Antworten

Machs gut Niko und viel Spaß mit Deinem 1er.

Es ist ein tolles Auto, nur das Platzangebot auf den Rücksitzen ist eine FRECHHEIT !!!!!

Ich werde auch bald die E36 Familie verlassen.

Insofern Fortuna mir milde gestimmt ist ;)

Themenstarteram 6. April 2005 um 13:57

Mal ehrlich, welchen Fahrer interessiert die Rückbank. Bin den 118i schon Probe gefahren. Der geht schon ganz gut. Jedenfalls wenn man vorher einen 316 gefahren ist. Und auf der Landstraße ist das Teil der Hammer.

am 6. April 2005 um 13:57

...der NIKO hält durch:D

am 6. April 2005 um 13:57

püüüh haut doch ab ihr beiden! :( ;)

Zitat:

Original geschrieben von Ducati-Niko

Mal ehrlich, welchen Fahrer interessiert die Rückbank.

Mich ja auch nicht.....aber meine Kumpels schon :D

am 6. April 2005 um 13:59

Zitat:

Original geschrieben von cocooncrew

Es ist ein tolles Auto, nur das Platzangebot auf den Rücksitzen ist eine FRECHHEIT !!!!!

Im Vergleich zum Compact finde ich es nicht so übel. Mehr Beinfreiheit gibts jedenfalls.

Chris

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

püüüh haut doch ab ihr beiden! :( ;)

Hängt ja nur bedingt von mir ab ;)

am 6. April 2005 um 14:03

naja, mal ehrich, in welchem 3er hat man hinten viel platz? also bei mir passt keiner mehr auf die Rückbank *g*

ich hau auch ab, ich hol n neuen 7er mit 28zoll hamann und bi kompressor mit 600PS und 12595NM

:D

Zitat:

Original geschrieben von chris14

Im Vergleich zum Compact finde ich es nicht so übel. Mehr Beinfreiheit gibts jedenfalls.

Na dann ist der 1er hinten ja ein Raumwunder, da der Compact hinten schon Platz genug bietet (für Leute bis 1,80m wohl gemerkt ;)).

Gruß

Danny

am 6. April 2005 um 19:02

hmmm also ich weis net als von compact in den 1er gesprungen bin dachte ich nur wieso es so eng ist... bin ja den probegefahren.. und hinten war auch net mehr platz als im compact....naja trotzdem viel spass mit dem 1er... haste wenigstens m packet? :D

och son E46 cab würde mir auch guttun :D

ich glaub echt, dass ich so langsam nen kleinen autotick hab. 3 Autos in 3 Jahren und jedes war umgebaut... :D

Und mir wirds mit meinem E 36 schon wieder langweilig. Es muss was anderes her.... :D

Zitat:

Original geschrieben von Alpina330

ich hau auch ab, ich hol n neuen 7er mit 28zoll hamann und bi kompressor mit 600PS und 12595NM

:D

Abends die Blaue Pille, morgens die Rote......wenn man es vertauscht kommt sowas wie oben raus :D

Zitat:

Original geschrieben von cocooncrew

 

Abends die Blaue Pille, morgens die Rote......wenn man es vertauscht kommt sowas wie oben raus :D

@ cocooncrew: du bist mein held des tages :D selten so gelacht

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. OT: die Karavane zieht weiter....