ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. OT: Digital Kamera

OT: Digital Kamera

Themenstarteram 31. Dezember 2003 um 6:56

Moin,

habe vor mir eine Digi-Kam zu holen da ich auf sei

angewiesen bin, habe folgendes Angeobt entdeckt....

kam mir günstig vor :

Link: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Artikelnummer: 2975779454

 

P.S. ich brauche die Kamera nur um bilder ins Internet zu stellen,mehr nicht !

Ähnliche Themen
39 Antworten

greif lieber zu so einer........diese habe ich und hat eine sehr gute qualität. eine no name kamera enttäuscht Dich nur...die p5 hat vor 2 jahren 780€ gekostet und ist bisher jeden € wert. Alternativ ist die DSC p 72 zu empfehlen.

Link

art 2976341669

...absolut richtig. Kann mich meinem Vorredner nur anschliessen.

Lieber ein gutes Markengerät, du wirst sehen die Teile sind echt praktisch. Ich war nie ein Foto-Fan - hab mir auch ein billig-Gerät am Anfang gekauft, aber ehe ich mich versah hatte ich es überall dabei...

Party, Hochzeit, Geburtstag, Shoppingtour mit Freundin...

Ganz egal - du knipst einfach darauf los, denn die Bilder kosten dich keinen Cent. (es sei denn du druckst die aus...)

Ich habe mir mittlerweile eine Canon gekauft, die von Sony sind aber auch sehr gut, schau einfach mal bei

www.guenstiger.de

da kannst du nach deinem Preis schauen, und hast Testberichte + Usermeinungen auf einem Blick !

 

Gruß,

musti21

Naja, das mit Noname ist nicht immer richtig! Ich habe eine von Revue, auch nicht gerade die beste Marke aber bin voll zufrieden! 3,3 M Pixel und noch andere Spielereien! Macht echt Spaß mit der Bilder zu machen... Es kommt immer drauf an...

Ja, du hast schon Recht.

Bin eigentlich ein skeptischer Sparfuchs. Aber ich lasse mich gerne von guter Qualität zum fairen Preis überzeugen.

Glaub mir, deine Revue will ich nicht schlecht machen - ich habe auch noch eine Samsung mit 3,3 MP die auch sehr günstig war - aber seit ich die Canon habe und noch ein paar "Markengeräte" von Freunden ausgeliehen hatte sehe ich schon, daß Welten dazwischen liegen.

Sicher sind günstige Geräte nicht schlecht - wenn du jedoch ein Top-Gerät haben willst kommst du einfach nicht drumrum ein Markengerät zu kaufen...

Ist wie mit unseren Babys...

Ein Lada fährt auch von Sibirien nach Moskau, trotzdem haben wir uns für BMW entschieden !

 

:D

@tarik-munic

Nicht kaufen die Cam unterstützt nur USB 1.1.

Außerdem kann sie nur 2.1 Megapixel und die 4 Mega nur interpoliert.

Zitat:

Original geschrieben von Jobrito

@tarik-munic

Nicht kaufen die Cam unterstützt nur USB 1.1.

Außerdem kann sie nur 2.1 Megapixel und die 4 Mega nur interpoliert.

Und kein optischer Zoom.... Ist wirklich wichtig finde ich...

Ich kann dir nur zu Canon Raten, meine Freundin hat eine... die ist kleiner, schneller, weniger batteriefressend und kann viel mehr wie mein 5 Megapickel Monster von Minolta :(

Ist eine Canon PowerShot A70 die hat 3.1M und macht geile Bilder. Das kleinere Model A60 ist sicher auch nicht schlechter. Aber kostet halt keine 77Euro :)

Edit: Habs überlesen, brauchst keine so teuere Kamera um Bilder ins Internet zu stellen :)

Denoch kann ich dir wärmstens Empfehlen

Themenstarteram 31. Dezember 2003 um 14:20

..

 

:(

erstmal danke für die vielen Antworten..

wie gesagt ich brauche nur eine fürs INternet

Kann mir jemand eine empfehlen, wenns

geht bis 150 :) € !!

*BIN-DOCH-ARMER-AZUBI:(*

150,-€? Bitteschön:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Hol Dir auf jeden Fall eine Markenkamera (Olympus, Canon, Casio, Pentax, Nikon, Fuji, Ricoh) und achte darauf, dass die Kamera ein optisches Zoom hat.

Ach ja, Megapixel sind nur bedingt ein Kaufkriterium - es kommt darauf an, was die Kamera daraus macht.

Die letzte Aldi-Digicam z.B. hat zwar 4MP, die optische Qualität liegt aber auf unterem 3MP Niveau...

Nachtrag:

Speziell bei Digitalkameras lohnt sich der Preisvergleich bei www.guenstiger.de - eBay ist hier oft nicht die günstigste Alternative!

noch ein kleiner Nachtrag:

eGAY ist immer seltener die günstige Alternative...

(Bombastische Ausnahmen ausgenommen... :D )

Zitat:

Original geschrieben von Marsupilami72

150,-€? Bitteschön:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Hol Dir auf jeden Fall eine Markenkamera (Olympus, Canon, Casio, Pentax, Nikon, Fuji, Ricoh) und achte darauf, dass die Kamera ein optisches Zoom hat....

Nimm die Fuji, die ist geil für den Preis! Die Pixel reichen 10 mal. Fuji machen alle sehr gute Fotos! Meine 2 Megapixel Fuji ist fast doppelt so gut wie die aktuelle 4 MP Aldicam. Achte außerdem auf optischen Zoom, den vermisste sonst schnell. Also zugreifen! (Achja, die Batterien halten bei der Fuji relativ lange im Vergleich zu manch No-Name)

Fuji macht keine besonders tollen Bilder jedenfalls in der unteren Preisklasse. Wenn du ne gute günstige willst dann versuch eine Olympus zu bekommen.

Mit Abstand die beste Firma wie ich finde.

Es gibt da auch schon neue Geräte welche um die 150€ kosten.

z.B. bei eBay:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Themenstarteram 1. Januar 2004 um 2:34

...

 

:D

jungs merci für eure links aber ich kann die sowieso nicht

öffnet :(....falls mir jemand ne die Artikelnummer posten kann.....

Deine Antwort
Ähnliche Themen