ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. OT - Ein Video für Richie

OT - Ein Video für Richie

Themenstarteram 13. Oktober 2006 um 8:05

LOL!

es kommt immer anders als man denkt

Ähnliche Themen
21 Antworten
am 13. Oktober 2006 um 9:20

jaahhaaaaa....

so fix kann es gehen, aber technisch war der auchnicht erste stufe...

 

schnell, "gut am ball" und zielstrebig hartnäckig zugegeben ja.

 

 

steve

..sorry, da fehlt es ja massiv an Schlagwirkung. Ein Hieb pro Heini muss reichen.

Na ja, so siehts halt aus wenn einer halbwegs was drauf hat und Eier in den Hosen ...

... und nichts im hirn.. oder pardon, vielleicht doch nen KLEINEN PIMMEL? arm sowas..

Das Video und einige der Kommentare zeigen uns mal wieder deutlich, wie dünn die Zivilisationsdecke tatsächlich ist.

"Zivilisationsdecke", genau! Das ist das richtige Wort.

Ich frage mich nur, wie die Geschichte im Film weiter gegangen wäre oder wie die Kommentare dazu ausgefallen wären, wenn die "Decke" etwas dicker wäre?

Themenstarteram 13. Oktober 2006 um 19:38

Zitat:

Original geschrieben von Kujko

... und nichts im hirn.. arm sowas..

falsch. der typ ist nicht hohl sondern höchst intelligent und effektiv.

geht mit seiner ische spazieren, erledigt dabei ganz nebenbei und kostenlos seine morgengymnastik und schlägt so 2 fliegen mit einer klappe. seinem taucheranzug nach zu urteilen hat daß bei dem methode...

Ja, ja, zunächt muß man Lachen,

dann stellt man entsetzt fest, wohin die "2. Stufe" des Privatfernsehens noch führen wird....

Wird noch übel enden...

Zitat:

Original geschrieben von Dig555

falsch. der typ ist nicht hohl sondern höchst intelligent und effektiv.

geht mit seiner ische spazieren, erledigt dabei ganz nebenbei und kostenlos seine morgengymnastik und schlägt so 2 fliegen mit einer klappe. seinem taucheranzug nach zu urteilen hat daß bei dem methode...

weiß ja nicht mit was für mädels die leute spazieren gehen, aber wenn ich mit meiner hübschen unterwegs bin, dann interessieren mich solche pappnasen nicht, geschweigedenn dass ich mir den spaziergang verderbe wegen so zwei hohlköpfen.

find ich immer noch höchst armselig und alles andere als intelligent. (aber bin ja nur ein rüttlischüler, was weiß ich schon)

Zitat:

Das Video und einige der Kommentare zeigen uns mal wieder deutlich, wie dünn die Zivilisationsdecke tatsächlich ist.

Wenn dir das neu war...aber vielleicht sollte man noch zwei andere Punkte beleuchten - die dünne Intelligenzdecke. Denn dass das Vid n Fake ist, sieht man eigentlich sofort. Und die dünne Humordecke unter der bornierte Pseudo-Political-Correctness herrscht. Denn das Ganze war ja als Scherz gemeint...

am 14. Oktober 2006 um 7:41

Mercer-Richie

Zitat:

Denn das Ganze war ja als Scherz gemeint...

Das mag ja sein, kann die aber heute durchaus so passieren. Solche Idioten sieht man doch jeden Tag, zumindest in den größeren Städten. Komm mal nach Düsseldorf oder nach Köln in die Altstadt, da gibt es solche kaputten Typen. Ich denke der Dig kann das bestätigen.

Kujko

Zitat:

aber wenn ich mit meiner hübschen unterwegs bin, dann interessieren mich solche pappnasen nicht, geschweigedenn dass ich mir den spaziergang verderbe wegen so zwei hohlköpfen.

Was machst Du denn, nach oben schauen und pfeifen? Es war ja nur Deine Hübsche die eine auf die zwölf bekommen hat.

...sehr geschmackvolle Bekleidung, die alle Beteiligten trugen...

geht ab wie nen Zäpfchen der Bursche

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. OT - Ein Video für Richie