ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. OT: Es gib sooo viele Spielverderber

OT: Es gib sooo viele Spielverderber

Themenstarteram 16. März 2005 um 12:43

Hy Leute, welche Erfahrung habt ihr gemacht mit Moderatoren die einfach witzige oder interessante Themen schließen. Mich kotzt das manchmal ganz schön an.....

Ähnliche Themen
110 Antworten
am 16. März 2005 um 12:44

Re: OT: Es gib sooo viele Spielverderber

 

Zitat:

Original geschrieben von touring-andy

Hy Leute, welche Erfahrung habt ihr gemacht mit Moderatoren die einfach witzige oder interessante Themen schließen. Mich kotzt das manchmal ganz schön an.....

du spielst mit dem feuer....

Boah ne, nich schon wieder.

Schau mal ins sagt´s uns oder schreib dem Mod ne PN.

P.S: Das hier ist auch schnell zu. Und womit?- Mit Recht!

am 16. März 2005 um 12:50

Zitat:

Original geschrieben von BMWRider

Boah ne, nich schon wieder.

Schau mal ins sagt´s uns oder schreib dem Mod ne PN.

P.S: Das hier ist auch schnell zu. Und womit?- Mit Recht!

lass ihn doch, er hat teilweise recht...

am 16. März 2005 um 12:51

Der Thread ist im E36 Forum wie schon gesagt wurde fehlplatziert...

Ich habe mich auch zu diesem

Thema geäußert - kannst ja nachlesen was dabei rausgekommen ist;)

Meine Meinung ist nach wie vor:

Es gibt eine Handvoll Mods;) die Ihren Job hier sehr Ernst nehmen...zum Rest ist meine Meinung sicherlich bekannt...

Mfg Bavarian320

the Legend!

am 16. März 2005 um 12:54

er hat lediglich geschrieben er schließt den solange bis er den durchgelesen hat mehr nicht :rolleyes:

Themenstarteram 16. März 2005 um 12:55

Ja manche nehmen ihren jop vieeeeel zu ernst. Vorallem ******* :)

Das richtig so, daß Threads geschlossen werden die schon 1000mal behandelt wurden und das OT geschlossen werden ist genauso richtig...

Hier muss doch irgendwann mal Ordnung geschaffen werden.

Und das User gebannt werden, die nur Dreck schreiben, Beleidigen und rumspammen ist auch korrekt...

am 16. März 2005 um 13:00

Zitat:

Original geschrieben von SceneNord

Das richtig so, daß Threads geschlossen werden die schon 1000mal behandelt wurden und das OT geschlossen werden ist genauso richtig...

Hier muss doch irgendwann mal Ordnung geschaffen werden.

Und das User gebannt werden, die nur Dreck schreiben, Beleidigen und rumspammen ist auch korrekt...

wie kanst du überhaupt noch mit deinen fingern schreiben, so tief wie du anscheinend den mods im arsch hängst.? :P

Themenstarteram 16. März 2005 um 13:01

JA stimmt beleidigen ist gemein. Aber nen bissel rum arschen ist doch ok. Was wär das leben ohne nen bischen Spaß.

Zitat:

Original geschrieben von E36 KA

wie kanst du überhaupt noch mit deinen fingern schreiben, so tief wie du anscheinend den mods im arsch hängst.? :P

ist doch so...

Hier gab es in letzter Zeit soviele Threads die geschlossen wurden, weil zuviel gespammt wurde...

Man kommt hier rein guckt sich die letzten paar Seiten an und sieht, wie mehrere Themen geschlossen wurden, wegen so´n Dreck.

Wir sind doch nicht im Kindergarten hier...

Zitat:

Original geschrieben von touring-andy

JA stimmt beleidigen ist gemein. Aber nen bissel rum arschen ist doch ok. Was wär das leben ohne nen bischen Spaß.

ja klar, bißchen Spass muss sein, aber nicht solche Sinnlosen Ebay Threads wie z.B. "Guckt euch den Deppen an, der kann ja nicht mal deutsch"...

Sowas hat doch mit Spass nichts mehr zu tun

Oder "Schlimmsten Umbauten" Das ist doch GEschmackssache, jeder kann sein Auto umbauen wie er will...

Solche Threads haben mit Spass doch ncihts mehr zu tun, das ist doch nur lächerlich...

am 16. März 2005 um 13:03

*kriiiiieeeeeech*:D

Leute mit Rückgrat vertreten ihre Meinung - ob sie anderen schmeckt, oder nicht!;)

Kriecher gibts aber überall...erlebe es täglich auf der Arbeit *Kopfschüttel*

Mfg Bavarian320

the Legend!

ich nehme mein job auch ernst...;):D

Themenstarteram 16. März 2005 um 13:06

Bavarian320: Kuck dir einfach sein Profil an, ich sag nur untherapierbar ...

Zitat:

Original geschrieben von E36 KA

wie kanst du überhaupt noch mit deinen fingern schreiben, so tief wie du anscheinend den mods im arsch hängst.? :P

Wegen Typen wie dir und solchen Sprüchen werden die meisten Threads geschlossen.

Also mal bei sich anfangen, bevor man den Mod kritisiert

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. OT: Es gib sooo viele Spielverderber