ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. OT : @ Fallen Silence die 2te

OT : @ Fallen Silence die 2te

Themenstarteram 11. August 2005 um 21:06

Sorry aber ich muss mich nochmal ausheulen und hoffen das das hier was bringt

 

hab mich ja mit Fallen Silence vor ca. 2 MONATEN per pm über den Kauf von nem M-Technik Hechdiffusor geeinigt.

Geld hat er auch direkt überwiesen bekommen.

aber seit dem tut sich nix

vor ca 3 Wochen schrieb er mir dann per sms "ist unterwegs"

aber kam nix

dann wollte er sich nochmal bei der Post erkundigen....und kam keine antwort

hab ihm dann geschrieben das ich mein Geld wieder will und meine Kontodaten per pm geschickt.

Die pm hat er aber nicht mal gelesen, geschweige denn geantwortet

Wenn ich anrufe geht er nciht dran

im Urlaub war ist er aber nicht, da er heute morgen um 11:08 hier im Forum war

BITTE : ICH WILL MEIN GELD WIEDER !!!!!!!

und selbst wenn die Post das Paket verschlampt hat, es war versichert und du machst somit doch keinen Verlust

 

Sorry , das ich das hier im Forum posten muss, aber ich sehe sonst keine möglichkeitz mehr

 

wäre nett wenn der Tread oben gehalten wird, damit er sich hoffentlich wenigstens hier meldet

Ähnliche Themen
48 Antworten
am 11. August 2005 um 21:11

Vielleicht ist es ja nur ein blödes Mißverständnis, dagegen spricht allerdings, dass er sich net bei dir meldet...

Ich mein sowas gehört normal nicht öffentlich diskutiert, aber sollte was dran sein ist es echt mal ne miese Sache von ihm.

Denke er wird sich hier bestimmt auch zu Wort melden und die Sache aufklären, falls nicht find ichs richtig so das du es hier schreibst, damit net der nächste auch drauf reinfällt...

Themenstarteram 11. August 2005 um 21:13

was soll ich denn machen

 

2 MONATE !!!!!

 

ich schreib dem vdoch schon ständig sms und ans Telefon geht er nunmal net ran

 

und ich sehe ja bei der empfangsbestätigung das/wann er online war (also noch lebt)

 

ich find das ich im Forum öffentlich zu machen auch ein bissel asi, aber ich weiss mir nicht anders zu helfen :(

am 11. August 2005 um 21:17

Wart halt mal ab was er hier dazu sagt...

Mal ne andere Frage, um wieviel gehts?

Nicht das es jetzt Einfluss darauf hätte ob man nun was macht oder nicht. Denn ich glaube es geht im Endeffekt weniger ums Geld, sondern ums Prinzip.

Also ich versteh bei sowas nun gar keinen Spass, und wenns nur 10 Euro sind...

Themenstarteram 11. August 2005 um 21:18

56 €

hab ja auch nix zu verschenken

 

bei 10 € hätt ich mir auch gedacht

 

toll verarscht und gut ist

 

aber 56 € is mir bissel zu viel um das einfach zu vergessen

@ Rasagal

Ich kann Dich da schon verstehn!

Ich hab auch schon öfters hier übers Forum was gekauft und man hat automatisch immer ein blödes Gefühl..

Besonders wenn man einmal auf sowas reingefallen ist!

Aber bis jetzt ist bei meinen Käufen und Verkäufen hier im Forum immer alles super gelaufen! :)

Vielleicht handelt es sich ja wirklich nur um ein Missverständnis..

Grüße..

Themenstarteram 11. August 2005 um 21:22

das mit dem missverständnis dachte ich auch noch bis er schrieb "sorry hatte viel zu tun , aber ist nun unterwegs" (nach ca 1 Monat)

 

aber jetzt fühle ich mich nur noch betrogen :(

 

und selbst wenn wieder was dazwischen gekommen ist (aber was denn, es soll ja unterwegs sein), kann man das wenigstens dem anderen sagen.....

Ja, da hast Du Recht!

Ich denke mal, er antwortet auch nicht auf PN´S?

Themenstarteram 11. August 2005 um 21:28

er meint er hat die PM benachritigung aus

aber ich hab ihm ja per sms geschrieben , das ich ihm so meine Bankdaten schicke

und bei sms hab ich die empfangsbestätigung auch an, er hat sie also bekommen

am 11. August 2005 um 21:31

ruf ihn doch einfach mal ohne nummer an so mitten in der nacht oder so.. dan wird er schon drangehen

Soweit ich mich erinnere hatte er auch auf deinen ersten OT hier nicht reagiert,ne ?! Wünsche dir aber trotzdem viel Glück.

Gruß Enzo

am 12. August 2005 um 6:39

ich kenn das nur zu gut! bei mir steht noch wer mit 130 € in der Kreide, es kommen immer nur ausreden! haben usn dann geeinigt, aber das ist immer noch nicht da, langsam reicht es mir auch!

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

ich kenn das nur zu gut! bei mir steht noch wer mit 130 € in der Kreide, es kommen immer nur ausreden! haben usn dann geeinigt, aber das ist immer noch nicht da, langsam reicht es mir auch!

Langsam seit drei Monaten ????

Fahre doch bei Al*ina vorbei :D

Themenstarteram 12. August 2005 um 7:04

Zitat:

Original geschrieben von Loki73

Soweit ich mich erinnere hatte er auch auf deinen ersten OT hier nicht reagiert,ne ?! Wünsche dir aber trotzdem viel Glück.

Gruß Enzo

doch da hatte er sich gemeldet,

 

gesagt er hätte viel zu tun gehabt und dann hätte er es zur Post gebracht

 

naja....war wohl nix

am 12. August 2005 um 8:14

ich warte auch noch auf was.. aber sieht gut aus!

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. OT : @ Fallen Silence die 2te