ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. OT: Gestern neuer M3 bei Motorvision

OT: Gestern neuer M3 bei Motorvision

Themenstarteram 26. Juli 2007 um 9:31

Hallo,

Gestern war der neue M3 bei Motorvision zu sehen.

Meine Meinung: einfach geil!!! Gefällt mir viel besser als der alte M3. Allein die Setup einstellung finde ich sehr gut.

Was mir nicht gefallen hat sind die Serienmäßigen 18 Zöller, da hätten es schon ruhig 19er sein können.

Vom Sound her ist aber Klasse. Hätte ich die Wahl zwischen einem 911er und dem M3, würde ich klar den BMW nehmen (erst recht da er ca. 12.000e billiger ist).

Ähnliche Themen
24 Antworten

Zitat:

Hätte ich die Wahl zwischen einem 911er und dem M3, würde ich klar den BMW nehmen (erst recht da er ca. 12.000e billiger ist).

Ja klar :D! 

und ich habs verpasst -  sch**e.

 

Gibts das schon irgendwo auf YouTube?

am 26. Juli 2007 um 9:53

Ich hab´s auch gesehen.. Einfach n Hammerteil :D

Aber wie geil war eigentlich die Frontschürze von dem GTR?? 15cm vom Nummernschild zu den Nieren.. Abartig tief :eek: :D:D 

www.motorvision.de/.../BMW_M3E92.html

 

 

Hab´s auch gesehen weil ich mir extra "frei" genommen habe für die Stunde.

Ist wirklich ein sehr schönes Auto, auch wenn er recht prollig aufträgt. Ein RS4 kommt schon etwas eleganter daher. Der Bericht an sich war auch klasse; alles wurde erwähnt, von der Sportlichkeit als auch vom Alltagsnutzen. Muss auch gestehen, daß ich ein Rother-Fan bin. Der geht zwar manchmal ab wie ein HB-Männchen auf XTC aber wenigsten wird´s dadurch nicht langweilig.

Fazit: tolles Auto, toller Bericht. Beide Daumen hoch :p

MfG Y

habs auch gesehen gestern.

jo die karre ist schon geil. erst recht mit doppelkupplungsgetriebe in einem jahr.

 

aber die snedung find ich auch unabhängig von den autos mit abstand am besten, wolfgang rother macht das echt perfekt. aber soll demnächst umbenannt werden in "dsf motor", oder :confused:?

 

viele grüße, Jan (eben klausur geschrieben und sich nun n lecker pilschen gönnent :p=

edit: wieso wird ypsilon eigentlich noch als "letzter beitrag" angezeigt? bei euch auch?

Ich bin mir ganz sicher dass der M3 ein tolles Auto ist, aber er wirkt für mich zu protzig.

Einen 911 würde ich auf jeden Fall vorziehen!

am 26. Juli 2007 um 18:45

Sorry, OT, aber Dein blinkendes AniGif nervt wirklich

Zitat:

Original geschrieben von andro_lee

Einen 911 würde ich auf jeden Fall vorziehen!

Ich auch!!

Viele Grüße

Marcus

Nur die M3 spiegel gefallen mir nicht! Sonst absolut geil!

am 27. Juli 2007 um 9:02

Habs auch gesehen...

geniales Auto, aber wenn dann bitte in weiß mit 19" :)

Gruß

Edit

sehr geil der wagen....

hab mir die Sendung auf HD recorder aufgenommen und eben die Werbung und alles unnötige raus geschnitten.

Der Rother - ist einfach Klasse. Ich mag ihn

Der M3 - ist geil.

Aber...

Am geilsten ist am Anfang die flotte von ehemaligen M3`s - Davon der geilste der rote E30. Das war ein Hammerteil damals.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. OT: Gestern neuer M3 bei Motorvision