ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. OT: Jemand intresse an arbeit im Raum Lörrach??

OT: Jemand intresse an arbeit im Raum Lörrach??

Themenstarteram 12. August 2005 um 7:07

hey Leute, mein erstes OT und direkt mal sorry dafür!

Mir platzt nur gerade der Kragen! :(

Also wie schon oben im Thema zu erkennen ist, ist hier vieleicht jemand der zZ keine arbeit hat und sich zuhause langweilt?

Wir haben echt so viel zu tuen, das ich nicht weiß wie ich da einigermaßen durch kommen soll!

Es geht hier auch lediglich um 2-3 Wochen (eventuell auch länger, aber das erkläre ich via PM)

Also wer hat lust oder benötigt etwas Geld;)

Der darf sich bei mir per PM melden, die Branche hat leider nix mit Auto`s zu tuen, sondern mit der Glasbearbeitung!

(Keine Angst, klingt schlimmer als es ist)

und bitte keine Vorschläge zu Leiharbeitern ect.pp davon hab ich gerade einen und der fliegt demnächst hochkant hier raus, der macht dieser Branche (schlechter Ruf) alle Ehre und kommt weder pünktlich noch kann er nen Akkuschrauber von nem Heißluftföhn unterscheiden (KEIN SCHERZ!) :(

Gruß Jordy

PS: Sorry für OT, aber ich bekomme es gerade an den Nerven!:D

Ähnliche Themen
21 Antworten
am 12. August 2005 um 7:10

wo issen Lörrach ??

Themenstarteram 12. August 2005 um 7:11

An der SChweizer Grenze bei Basel ;)

Themenstarteram 12. August 2005 um 13:44

Keiner? Schade :(

schon komisch. jeder beklagt sich, weil es zu wenig arbeit gibt und bietet mal jemand einen arbeitsplatz an, meldet sich keiner... :rolleyes:

Ja aber der Arbeitsplatz wäre ja bei den Gelbfüßlern ;)

He he

ne nur Spaß aber ich habe mehr als genug Arbeit.

am 12. August 2005 um 13:52

Zitat:

Original geschrieben von Xecutor

schon komisch. jeder beklagt sich, weil es zu wenig arbeit gibt und bietet mal jemand einen arbeitsplatz an, meldet sich keiner... :rolleyes:

Also wenn Du schreibst, dass es wohl nur um 2-3 Wochen geht, würde ich da auch nicht hinziehen wollen... :)

Zitat:

Original geschrieben von StinkeBear

Ja aber der Arbeitsplatz wäre ja bei den Gelbfüßlern ;)

He he

Sehr geil :D

lörrach ist nunmal in der hinterletzten ecke deutschlands, da gibts wohl nich so viele user;)

sonst wär ich dabei...

Naja...komme aus Stuttgart,aber Lörrach is dann doch n bissel weit weg für mich...und ne "Absteige" kenn ich da unten auch net,sonst hätte ich mich durchaus gemeldet.

Aber zum Thema "Zeitarbeiter" muß ich mal ne kleine Lanze brechen.....

Ich war die letzten 5 Jahre auch einer und alles andere als faul oder dumm.

Es gibt leider solche Granaten,aber das auch nur von den Zeitarbeitsfirmen,die wirklich jeden Deppen einstellen.

Gibt auch genug Firmen,die da etwas drauf achten,wen sie einstellen oder eben bei entsprechender Beschwerde sogleich tätig werden und dieser faule Sack gleich wieder rausgeschmissen wird.

Es ist also net überall so und kleinen Tip am Rande...wenn Zeitarbeitsfirma,dann keine zu große.Denn da findet man die meisten faulen.....

 

Greetz

Cap

am 12. August 2005 um 14:40

Wenn es für länger wäre (ca nen Jahr,bei entsprechender Bezahlung)würd ich sagen:" Setz schon mal den Kaffee auf"ala Atze Schröder:D

Themenstarteram 12. August 2005 um 15:30

Hi,

Ich habe ein Gästezimmer!:D

Und wenn sich derjenige nicht gerade so anstellt wie der Leiharbeiter und Ihm die arbeit zusagt, könnte aus den 3 Wochen auch eine Feste Stelle werden!! ;)

@CaptainFuture01

Ich sage ja nicht das alle Leiharbeiter doof sind, nur leider bekomme ich irgendwie immer die Richtigen! :(

Kenne auch einige die als solche arbeiten, und aber auch in Ihrem Job arbeiten! Aus der Glasbranche kommen halt sehr wenige!;)

Aber so dramatisch ist die arbeit nun auch nicht. Ok man muß schon ein wenig aufpassen, aber das sollte man überall oder?

Wie gesagt der Leiharbeiter den wir nun haben hat Abi und weiß nicht den Unterschied zwischen einen Akkuschrauber und nen Heißluftfön zu erkennen (es sollte dabei schon mal auffallen das der Fön ne schnur hat zum einstecken, oder?)

 

Zum Thema Gelbfüßler.... ich komme aus dem Rheinland!:D

Gruß Jordy

Zitat:

ich komme aus dem Rheinland!

Da kommen die besten her.:):):)

Themenstarteram 12. August 2005 um 15:41

@Enzo

Deswegen Leiste ich ja Entwicklungshilfe! :D

am 12. August 2005 um 15:57

Zitat:

Original geschrieben von Loki73

Da kommen die besten her.:):):)

Da kommen nur die Besten her :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. OT: Jemand intresse an arbeit im Raum Lörrach??