ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. OT: LAsst die Finger vom Alkohol wenn Ihr Auto fahrt!!!

OT: LAsst die Finger vom Alkohol wenn Ihr Auto fahrt!!!

Themenstarteram 10. Juni 2005 um 11:30

http://www.frau-am-steuer.de/aas/index.html

Ähnliche Themen
28 Antworten
am 10. Juni 2005 um 11:35

OT

 

Alkohol und Nikotin sind die einzig legalen Drogen der Welt, weil der Staat offiziell mitverdient.

Solche Geschichten sind unfassbar und sehr demütigend. Aber wer drinkt und fährt , der wird daraus nie lernen. MIR KANN SOWAS NICHT PASSIEREN - wer glaubt das nicht von sich selbst ....

am 10. Juni 2005 um 11:39

shit. harte pics, hartes schicksal.

am 10. Juni 2005 um 11:39

OT

 

Noch was:

Am meisten stört mich aber die Tatsache , dass dieser Thread bei FRAU AM STEUER, einer Unterhaltungs-Webseite gepostet ist!!!!

am 10. Juni 2005 um 11:41

Seite 1 gefällt mir besser.

am 10. Juni 2005 um 11:44

Mega heftig. Kommt leider allzuoft vor!

am 10. Juni 2005 um 11:50

@burn: no comment

Kommt aber noch viel häufiger vor, ohne dass irgendwelche Drogen oder Alkohol im Spiel sind. Am besten also das Autofahren ganz sein lassen.

Zitat:

Original geschrieben von burnouTT

Seite 1 gefällt mir besser.

Stimme dir sofort zu...

Jeder der hier auf denm Thread antwortet , war mit Sicherheit schonmal mit Alkohol hinterm Steuer gesessen , ich auch . Und da kann mir jemand erzählen was er will wenn er sagt , er ist noch nie mit Alkohol gefahren .

 

Doch was ich noch blöder find , daß genau solche Leute immer wieder rumjammern wenn so was ist und tiefstes Mitleid ect haben , dabei sind sie in manchen Momenten kein Meter besser gewesen ...sprich was den Alkohol hinterm Steuer angeht .

 

Harte Meinung , aber ich steh dazu weil ich denke das es die Realität im Straßenverkehr ist . Bei jedem 2-3 Unfall ist Alkohol im Spiel oder eben Drogen .

 

Und sowas wie dem Mädel passiert ist wünsch ich nicht mal meinen größten Feinden auf dieser Welt .

 

FINGER WEG VOM ALKOHOL WENN IHR FAHREN MÜßT !!! , daran kann ich auch nur appelieren .

am 10. Juni 2005 um 12:53

Wahnsinn, brutal, ziemlich häftig. Aber wie bereits hier schon von einigen angesprochen passiert das leider viel zu oft.

Ebenso ist es auch richtig, dass JEDER schon mal mit Alkohol im Blut gefahren ist!!

Wenn ich dann sowas sehe wird mir ganz schlecht...

Ich finde , da sollte man , was Alkohol und Drogen angeht noch vieeeeeeeeel härter durchgreifen .

Aber heut zu Tage bist ja schlimmer dran wenn was klaust , wie wenn du mit Alkhol nen Unfall baust oder sonst was ...

Oder wenn jemand nicht bezahlen kann wandert er in den Knast usw , andere wo Kinder schänden oder umbringen kommen nach nem Jahr oder 2 wieder raus wegen guter Führung ..... Bei unsrem Scheiß Deutschland , kanns nicht anderest ausdrücken ..sorry , läuft alles , aber wirklich alles verkehrt ......

helftig...!

hoffe das mir, der nichts trinkt wenn er fährt, nicht auch mal jemand rein fährt, dann lasst mich bitte verbrennen bevor ich so leben muß.

Zitat:

Original geschrieben von Schranzfreak

Jeder der hier auf denm Thread antwortet , war mit Sicherheit schonmal mit Alkohol hinterm Steuer gesessen , ich auch . Und da kann mir jemand erzählen was er will wenn er sagt , er ist noch nie mit Alkohol gefahren .

Ich möchte mal ganz schnell Abstand nehmen von solchen Aussagen, da ich sie sehr unverschämt finde. Nur weil es Leute gibt die so etwas tun, heißt das noch lange nicht das es jeder macht. Ich kann ganz beruhigt von mir sagen, dass ich noch nicht einmal betrunken Fahrrad gefahren bin. Geschweige denn Auto. Nicht einmal mit Restalkohol. Dazu kommt noch, dass ich ohnehin so gut wie nie etwas alkoholisches trinke.

Von daher sind solche Aussagen absolut aus der Luft gegriffen und nicht fair den Verantwortungsbewussten gegenüber!

am 10. Juni 2005 um 19:21

Diskussion

 

Hallo nochmal,

ich finde das Posting gut. Aber eine Diskussion darüber zu starten bringt keinen weiter. Jeder normale User hier wird sich seinen Teil denken, egal was . Aber unterm Strich weiss jeder, dass es jedem passieren kann - egal ob betrunken oder nicht.

Gruss

Jopo

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. OT: LAsst die Finger vom Alkohol wenn Ihr Auto fahrt!!!