Forum80, 90, 100, 200 & V8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. OT: Lustige Geschichte passiert, Tipps erwünscht!

OT: Lustige Geschichte passiert, Tipps erwünscht!

Themenstarteram 8. Dezember 2005 um 15:53

Wie ja schon das Thema sagt...

Hab vorhin meine Mutter zur Hintertür rausgelassen, und 2 Minuten später fängt der Hund aufgeregt an zu bellen. Ich also wieder runter um zu gucken, was passiert ist. Da seh ich meine Mutter völlig aufgelöst an der Tür stehn.

 

Ich hab sie dann natülich gefragt, was los ist;

Sie: Ich bin grad ins Auto eingestiegen, Schlüssel rein, Auto an, Automatik auf D und los. Da bin ich 2 Meter gefahrn, guck und dacht ich seh nicht richtig.

`NE MAUS AUF DEM ARMATURENBRETT UND GUCKT MICH MIT DEN BEIDEN KNOPFAUGEN AN :D :D :D

Meine Mutter hat erstmal alles zusammen geschrien, raus aus dem Auto und kam dann wieder zur Tür. Ich hab mich auch erstmal gebogen vor lachen :D

Dann bin ich zum Auto um zu gucken wo das Mäuschen ist, sie war aber nicht mehr da.

Entweder ist die vor Schreck gestorben, oder wir haben n Problem. Ich hab erstmal 2 Lebend-Fallen gekauft, und sie im Auto platziert.

Und nun meine Frage: Was kann ich sonst noch machen? Ist das schon mal jemandem passiert? Bin für Tipps offen!!

Aber bitte nicht sagen ne Katze reinsetzen und abwarten. Hab ich zwar auch schon dran gedacht, nur sind wir allergisch gegen Katzen.

 

Ach ja ist n Audi A6 2,5 Tdi Avant und jetzt mit dem besonderen Extra: Maus!;)

Ähnliche Themen
47 Antworten

Die Maus hat halt geschmack;) Das mit der katzte hätte ich aber jetzt auch gesagt :)

aber die lebend fallen sind ok anderes würde mir auch nicht einfallen....

MfG Daniel

Ich würd den Wagen zusätzlich mal ne Nacht bei Frost rausstellen, Mäuse mögens gern warm!

Könnt ja sein, dass die Maus sich nach nem wärmeren Zuhause umsieht.

Bei unserm E 250 D hat sich ne Maus von unten durch den Schaltsack gefressen!

Ich glaub Mäuse stehn seit neuestem auf Autos. ;-)

mfg woita

Hatte mal ne 2 beinige Maus im Auto.

Solchen Spezies fühlen sich in nem 80er besonders wohl. :D

Zitat:

Könnt ja sein, dass die Maus sich nach nem wärmeren Zuhause umsieht.

Genau, jetzt sucht sie nach einem Wagen mit Standheizung und Plüsch-Sitzen :D

am 8. Dezember 2005 um 17:29

:D

Wart nur ab, wenn dann im Sommer die erste Schnecke im Auto sitzt. :D:D:D

Zitat:

Original geschrieben von Cleandevil

Wart nur ab, wenn dann im Sommer die erste Schnecke im Auto sitzt. :D:D:D

Hmmm ich hab die auch im Winter im Auto... :D

Zitat:

Original geschrieben von Cleandevil

Wart nur ab, wenn dann im Sommer die erste Schnecke im Auto sitzt. :D:D:D

ich hab sie nicht nur im auto ;)

Themenstarteram 8. Dezember 2005 um 20:22

Naja, nun mal die Schnecken beiseite.;)

Bin ja mal gespannt, ob sie morgen da drin ist. Ich musste meiner kleinen Schwester sogar versprechen, dass ich nicht ohne sie gucken geh ;)

Ich sag euch dann Bescheid

Zitat:

Original geschrieben von Cleandevil

Wart nur ab, wenn dann im Sommer die erste Schnecke im Auto sitzt. :D:D:D

Dann bist du entschieden zu langsam gefahren *lol* :-D :-D

HAb heute auch ne Muas gefunden. Allerdings nicht im AUto, sonder unter der Motorhaube. Man konnte die Maus eigentlich nur noch am Schwanz erkennen, der Rest sah irgendwie zusammengefallen aus...

mich würde viel mehr interessieren von wo die maus ins auto gekommen ist.

Themenstarteram 11. Dezember 2005 um 21:04

Maus ist noch nicht gefangen:(

Meine Eltern sind heut wiedergekommen, und wir haben grad nochmal überlegt, wie das passieren konnte.

Ganz einfach, wir sind am Vortag zur Müllkippe gefahrn, und meiner Mutter ist dann eingefallen, dass sie ja auch Müllsäcke (aber keine Lebensmittel!) eingepackt hat, die vorher unterm Carport standen. Die Maus war bestimmt in einem von den Säcken. Schön dumm gelaufen!

Tja, ich werd morgen nochmal los, und werd Gift besorgen, und dann muss halt alles auseinander gebaut werden.

Es geht ja nicht um die Maus selber, nur wenn meine Mutter mit dem Auto fährt, und sich dann erschrecken sollte, weil die im Auto rumläuft, ist ja die Gefahr eines Unfalls sehr groß!

Und für eventuelle Schäden durch das Nagen der Maus ist doch die Vollkasko zuständig, oder?

Auf jeden Fall fährt sie erstmal nicht mit dem A6 und ich leih ihr dann meinen.

leg halt mal ein paar Fallen im Auto aus, jetzt nicht diese wo das Vieh lebend gefangen wird, sondern schon die richitgen mit dem Knack Effekt.

Einfach Speck rein und das Vieh ist hinüber :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. OT: Lustige Geschichte passiert, Tipps erwünscht!