ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. OT: Manta Manta auf Pro 7!!! :-D

OT: Manta Manta auf Pro 7!!! :-D

Themenstarteram 4. September 2003 um 18:23

gucken lohnt sich, vor allem wegen dem "historischen" Wert...

Pädagogisch wertvoll!

 

MFG

Ähnliche Themen
20 Antworten

Re: OT: Manta Manta auf Pro 7!!! :-D

 

Zitat:

Original geschrieben von gibgummi

gucken lohnt sich, vor allem wegen dem "historischen" Wert...

Pädagogisch wertvoll!

MFG

eine Zeit die zum Glück unwiederruflich vorbei ist. Zum Glück, heute hocken die aber dafür in Calibras. Die Mantas der Gegenwart *gg*

Themenstarteram 4. September 2003 um 19:19

das waren Zeiten....E30 Cabrio, Golf 2, Daimler 190 E etc............

Klassische Nr. Schilder : BO-DW 1 auf dem 190er.......sehr geil.........

Die Nachfolge müsste "OPEL ASTRA CARAVAN " heißen......

 

MFG

Also ich find den Film auch gut. Hab mir dann aber doch lieber nochmal Terminator 2 auf DVD angeguckt. Der ist noch viel kultiger :D

Themenstarteram 4. September 2003 um 19:59

Wunderbare Welt der Schwerkraft, Das Leben des Brian, Texas ( Helge Schneider ) und Praxis Dr. Hasenbein ( Helge S. ) warten auch noch auf mich.........

gestern abend lief bei mir : SIE LEBEN als DVD Version.....echt geil.........

 

MFG

Hi

Manta fand ich immer ein super Auto (A schon und B )!!

Nur schade Autos machen keine Images nur Menschen, aber technisch und die Form einfach heute noch schön.

Hätte mal einen Origainal 400 er für 12000 CHF kaufen können und ich volldemm habs nicht gemacht.

Heute gibt es noch ca 5 davon in Europa mannnnnnn ich Idiott.

Aber Calabria Turbo (von Lotec) hatten wir ja dann ja, he macht euch net so Lustig.........275 PS 360NM/2500UPM und Allrad da war ich aber ein Feind der BMWS:-)

Nein hatt Spass gemacht die Zeiten sind vorbei.........

Und den Film schon zu oft gesehen.

Gruss

Timo

also wenn man sich mal die ganzen hässliche autos der damaligen Zeit ansieht, jetta, derby, passat, fiesta zb, dann war der manta oder speziell der 190ger ja noch richtig er brüller.

ch muss mich óuten aber der 190ger mit ner richtig gepflegteninnenaustattung würd michheut sogar reizen...

in 12 jahren wird man so über unsere autos sprechen...wahrscheinlich schon eher...

 

happy weekend

Aber das geilste am Film ist wo der 3er den Manta abzieht (ok danach gewinnt der Manta, aber egal :) )

Zitat:

Original geschrieben von dmx666

Aber das geilste am Film ist wo der 3er den Manta abzieht (ok danach gewinnt der Manta, aber egal :) )

"Wie willst du heute das Rennen gewinnen, wenn du nicht mal gegen einen vollbesetzten Bayern eine Chance hast?!"

:D :D

Yoooooooo, ich sach nur:

"Auch Viren haben ihren Stolz!!!"

"Elternsprechtag in der Sonderschule!"

Greeeetz to all Mannis

HOME

(Wieso meldet sich eigentlich keiner aus dem Opel-Forum???)

" Berti sach mal , du glaubst doch nicht ernsthaft das du ne Chance gegen meinen 16V hast"

LOOOL , dass waren noch zeiten.... wo ein 16V das maß aller dinge war.

Finde den Film aber auch voll kultig , obwohl ich ihn schon bestimmt 38-mal gesehen habe.

P.S: Am geilsten war aber das Outfit des Ferrarifahrers , voll krass 90-er LOOOOL :D

Gruß aus dem VW-forum :)

Themenstarteram 5. September 2003 um 8:31

haha......der Golf 2 war aber irgendwie hinten zu hoch und hatte mal überhaupt keinen Sound.........

Als alter Golf 2 Hase würde ich mal sagen, daß die da einen 75 PS "MONSTER" hatten.......beim Rennen sind die immer auf einer breiten Straße mit Spiegel an Spiegel gefahren...recht schwachsinnig.......

Egal, die "Mantaletten" und Klamotten sind nur richtig schön hässlich!.....erinnert mich an frühe Modern Talking Zeiten, wo man noch hautenge ausgewaschene Jeans mit Adidas Basketball Stiefeln trug ( die weißen mit schwarzen Streifen ) oder die "UNIVERSAL" von Puma........

Bei einer 80er Show bin ich letzens fast zusammengebrochen, als ich die "Müller Partei" im krassen Outfit gesehn habe.......

Irgendwie sind die Autos der 80er bis Mitte 90er optisch mein Fall.......( DB W 129, E30 Cabrio,E30 M3, Rallye Golf, Golf 2 GTI, Corrado, E32, E34,etc....) und der Film lebt ja davon....

"Und tschüss" ist wohl auch irgendwie daraus entstanden.....

MFG

Zitat:

Original geschrieben von Ricardo325Coupe

also wenn man sich mal die ganzen hässliche autos der damaligen Zeit ansieht, jetta, derby, passat, fiesta zb, dann war der manta oder speziell der 190ger ja noch richtig er brüller.

ch muss mich óuten aber der 190ger mit ner richtig gepflegteninnenaustattung würd michheut sogar reizen...

nen EVO würde ich auch heute noch nehmen :D

http://www.motor-talk.de/attachment.php?s=&postid=214573

@Gig gummi

Ja hast recht mit dem Golf2 , glaub auch das der mehr Schein als Sein war.

Aber hauptsache schön tiefbett..... :D

der Film is einfach "Kult"

 

(Steht ne´n Manta vor der Uni....)

 

Schönes Wochenende zusammen

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. OT: Manta Manta auf Pro 7!!! :-D