ot: mein bmw
hallo,
hat jemand schonmal den weckruf von meinbmw ausprobiert?
ist das ne computeransage oder persönlich?
Ähnliche Themen
26 Antworten
sowas gibts??
hast du keinen wecker/handy??
Re: ot: mein bmw
Zitat:
Original geschrieben von PM2004
hallo,
hat jemand schonmal den weckruf von meinbmw ausprobiert?
ist das ne computeransage oder persönlich?
noch nie was von gehört..
Hi, Du -
die Ansage erfolgt aus einem Callcenter und ist persönlich. Sehr freundliche Stimmen wecken Dich jeden Morgen
Ich hab bisher immer einen Mann dran - finde ich voll okay
Liebe Grüße, Verena
Edit: Das könnt Ihr beantragen, wenn Ihr Euch mit Fahrgestellnummer bei "Mein BMW" angemeldet habt. Das nutze ich schon seit 2 Jahren.
kostet das was?
was bringt das noch?
Ich habe das auch schon ausprobiert ,klappt super ! Kostet nichts !
Hatte aber leider auch einen Mann dran .
Mfg Tonne
@ Heiko: Schalte eine Callback-Nummer und ich flöte Dir jeden Morgen zu "AAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUUFSTEHEN, Verdammich!" *looooool*
Liebe Grüße, Verena
Kostet nix, ansonsten gibt's dort noch Bedienungsanleitungen als PDF, einen spartanischen Routenplaner, der immer kürzere Fahrtzeiten als alle anderen ausrechnet (BMW halt ) und Handy-Zeugs (Hintergründe und ein halbwegs witziges Spiel mit dem 1er BMW) und noch ein paar andere Dinge (billiger Abos für manche Zeitschriften o.ä.)
Den Weckruf hab ich aber noch nie ausprobiert.
Nicht flöten ,ein zärtliches hauchen wäre mir lieber !!!!
Mfg Tonne
das ist natürlich n netter service
was wäre wenn alle bmw fahrer das beantragen würden? dann brauchen die noch n extra callcenter
weiß zufällig auch jmd. welches callcenter? bzw. was die sonst noch machen? die würden einen ja den ganzen tag über anrufen, oder?
habe auch noch nie davon gehört...
ich kann sms umsonst verschicken. als absender zeigts dann in der regel 234 an und man hat 160 zeichen - ohne werbung. wenn man so ein teil abgeschickt hat kommt dann immer am ende herausfordernd "ihre nachricht wurde verschickt - noch einmal"
find ich auch ganz praktisch, nachdem sonst im inet immer alle sms limitiert oder gar nicht mehr umsonst sind
stimmt, das mit den sms ist praktisch, die kommen vor allem auch sehr schnell an!
Beim Weckruf von Ferrari klopft immer ein heiße Italienerin an die Haustür
Zitat:
Original geschrieben von Ypsilon
Beim Weckruf von Ferrari klopft immer ein heiße Italienerin an die Haustür
Ja wahrscheinlich