ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. OT: Mit BMW am Wörthersee gewesen

OT: Mit BMW am Wörthersee gewesen

Themenstarteram 28. Mai 2006 um 11:10

Hallo

Ich fahre nun schon seit 7Jahren zum See.Bin auch bis jetzt immer Vw gefahren.Doch diesmal bin ich mit meinem coupe runtergefahren.

Und ich muss echt sagen das es schon krass ist wie man von den leuten da unten angemacht wird!

Sch..BMW!! , Türkenkarre , sch.. Türke , Fahr nach hause , bestimmt ein 312!!! oder solche gesten wie daumen runter!!

Es hat auch positive reaktionen gegeben.Bin gefilmt worden weil er so schweine tief ist.

Naja wollte das nur mal loswerden wie krass die auf vw versteift sind und dafür das es ja kein gti treffen mehr ist die da unten null tolerant sind. Einfach nur schade

Ähnliche Themen
55 Antworten

Wir waren letztes Jahr auch mit ein paar BMW's drunten und sind recht positiv angekommen.

Wie sieht dein BMW aus? :D

Na was denkste was alles für Sprüche kommen würden,wennde mitn VW aufn BMW-Treffen auftauchst!! ;)

MFG

Ich denke andersrum wäre es ähnlich gelaufen ;)

 

PS:Hast du noch die ZV Pumpe?

Themenstarteram 28. Mai 2006 um 11:26

Also er ist noch fast im serienzustand.

Naja wundert mich halt das wenn bmw so sch... ist das dan jeder zweite 3er golf M-Spiegel verbaut hat.

Mir ist das eigentlich egal was für ein auto da unten auftaucht.Bin ja wegen dem spaß da unten und nicht um irgendwelche leute dumm anzumachen.

Naja ich steh da drüber.Ich weiß schon warum ich jetzt BMW fahre!!

 

PS: Ja die Pumpe dürfte noch da sein.Kann mich aber erinnern das die ZV zum schluss nicht mehr funktioniert hat.Obs an der Pumpe gelegen hat kann ich nicht sagen.

Aja nochwas: Ich tauche ja nicht bei einem VW Treffen auf.Es ist ja Kein VW oder GTI Treffen mehr!!!

Ist ja Markenoffen

am 28. Mai 2006 um 11:27

Zitat:

Original geschrieben von FlorianA.

Wir waren letztes Jahr auch mit ein paar BMW's drunten und sind recht positiv angekommen.

Wie sieht dein BMW aus? :D

Kann dem nur zustimmen. Hatten mit unseren BMW´s auch nur positive Reaktionen abbekommen. Ein bissl Sound machen hier und da, hin und wieder mal den 1. Gang vom Stand weg aufziehen und alle sind begeistert... :)

Wenn man ein Spielverderber ist, wird man auch mit einem VW ausgepfiffen, das ist völlig normal :D

Hat vielleicht jemand den schwarzen E60 M5 mit den dicken Walzen gesehen, fotografiert oder Ähnliches?!

Zitat:

Original geschrieben von AngelDelivery

PS: Ja die Pumpe dürfte noch da sein.Kann mich aber erinnern das die ZV zum schluss nicht mehr funktioniert hat.Obs an der Pumpe gelegen hat kann ich nicht sagen.

Achsoo,naja,das selbe Problem hab ich ja auch ;) Muss mal langsam mein Fuhrpark verkleinern :(

Themenstarteram 28. Mai 2006 um 11:31

Ich habe einen fetten E60 M5 gesehen.Mit fetten Chrom Felgen!!

Der wurde gerade an einer Bushaltestelle von der Polizei kontrolliert!

Ja wenn ich ihn aufgezogen habe hat es e gepasst.Der sound ist ja auch geil.Bin ja nicht nur ausgebuht worden.So ist es auch nicht.Finde nur das solche Sprüche wie sch.. Türke da bissl überzogen sind!Somal ich keiner bin!

Aber naja

Zitat:

Original geschrieben von AngelDelivery

Also er ist noch fast im serienzustand.

Naja wundert mich halt das wenn bmw so sch... ist das dan jeder zweite 3er golf M-Spiegel verbaut hat.

*lol* darüber lache ich auch immer oder Angeleyes Scheinwerfer aber über Bmw lästern, das sind die richtigen......!

am 28. Mai 2006 um 11:46

Das heisst jetzt AUTONEWS und nicht mehr Golf GTI Treffen,aber es gibt halt noch so extreme Fanatiker,die mochten das halt nicht.

Da ich auch nur 25km von Treffen entfernt zu Hause bin, war ich auch nur 2x dort,es wird von jahr zu jahr schlechter.

Es kommen immer mehr Leute wegen den Mädls und um sich dort sinnlos zu besaufen.Und überall wird abgezockt.

am 28. Mai 2006 um 13:24

Zitat:

Original geschrieben von Marco325i

*lol* darüber lache ich auch immer oder Angeleyes Scheinwerfer aber über Bmw lästern, das sind die richtigen......!

haifisch antenne von den M-modellen auch noch :D

 

Zitat:

Original geschrieben von AngelDelivery

Finde nur das solche Sprüche wie sch.. Türke da bissl überzogen sind!Somal ich keiner bin!

und wenn du einer wärst wäre ja noch schlimmer.

Ich war mit meinem BMW schon auf mind 4 VW Treffen das letzte war in Wittenberge. Und ich bin bis jetzt fast von keinem Angemacht worden. Naja ein par Betrunkene gibt es immer. Aber die meißten sind echt Tolerant. Und das soll auch so sein denke ich.

Gruß

Bin auch erst gestern wieder zurück vom See.

Ich zB würde nie mit einem BMW auf´n Wörthersee fahren.Meinen VR6 hab ich ja seit über 3 Jahren nichtmehr.Fahre immer mit nem Spezl seinem VR6 mit.

Früher hab ich mich selber über die ganzen Benz,BMW usw aufgeregt...

Man darf nicht vergessen das es seit über 20 Jahren ein reines GTI/VW Treffen war.Und auf einmal stellt der Organisator fest das man noch mehr Kohle machen kann wenn es ein Markenoffenes Treffen wird.

Da machen halt viele nicht mit (kann ich gut verstehen) das muss man respektieren.

Ich persönlich würde lieber zuhause bleiben als ohne einen VW/Audi/Seat oder Skoda runterzufahren.

Seat oder Skoda,

voll die GTI`s :D:D:D

Ja.Sind ja gehören ja zum VW Konzern und werden mehr oder weniger "geduldet". :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. OT: Mit BMW am Wörthersee gewesen