ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. OT Neues Forum gefordert !!!

OT Neues Forum gefordert !!!

Themenstarteram 20. Juli 2005 um 18:08

Hi,

möchte hiermit ein Offtopic Forum fordern da OT-Threads ja nun von Toti (auf ankündigung) geschlossen werden.

Warum dann nicht eine Laberecke wo alle Themen hinkommen die nix mit Autos zu tun haben?

Ausserdem besteht dann auch die Möglichkeit das Hansi seine Threads länger offen bleiben :p (oh man was für eine rechtschreibung)

 

Wer dem zustimmt soll hier sich verewigen und etwas niederschreiben.

 

Es grüßt Basti

Ähnliche Themen
39 Antworten
am 20. Juli 2005 um 18:13

Wäre auch dafür, aber wer weiß ob der Habu damit einverstanden ist:(

der habu wird nicht einverstanden sein damit...das thema wurde schon tausendmal durchgekaut...

am 20. Juli 2005 um 18:22

Zitat:

Original geschrieben von tbird

der habu wird nicht einverstanden sein damit...das thema wurde schon tausendmal durchgekaut...

Was???

Das auch schon, von den FAQ´s hab mitbekommen aber davon nicht...

das ist hier halt ein kfz board und kein OT Board :)

Morgääääääääääääääääääään!

a OT wär nie schlecht..auch wenns "nur" um kfz geht....man lernt sich ja doch besser kennen! teilweise isses hier ja schon zum chat geworden!! also...so a extra OT wär echt ne goile sachä!

MFG DragonD.

Pro OT !

Ole Ole !

Dann darf sich auch keiner Wundern das der eine oder andere seine OT Sachen woanders postet und irgendwann ganz weg ist.

Das schreibt einer der noch nie nen OT-Thread gestartet hat! :D

am 20. Juli 2005 um 18:40

In dem Fall hat sich der Thread und die Anfrage wohl erledigt:( Dann muss man sowas weiterhin über PN, ICQ usw. regeln... Schade

wenn er hier nur zum OT labern hier ist, soller ganz wegbleiben...

hier ist ein themenbezogenes auto-forum, und das sollt auch so bleiben...

es gibt doch genügend andere foren, die einen OT bereich bieten...

ich finds okay so...

am 20. Juli 2005 um 18:43

Zitat:

Original geschrieben von tbird

wenn er hier nur zum OT labern hier ist, soller ganz wegbleiben...

Wen meinst jetzt damit?

die aussage von pumaking..

Zitat:

Dann darf sich auch keiner Wundern das der eine oder andere seine OT Sachen woanders postet und irgendwann ganz weg ist.

@tbird

Reicht dein Horizont nicht über das Thema Autos hinaus?

lol doch, aber ich bin in bestimmt 10-15 foren unterwegs, in jedem ist ein OT-Forum, das sollt reichen :D

Themenstarteram 20. Juli 2005 um 18:50

Schade isses das es zu teuer ist :(

Ich meine nen Chat wäre auch net verkehrt weil ich will lieber mit den Leuten aus MT labern als mit andern und so ganz OT ist ja kaum ein Thread weil Technik is nu fast immer dabei.

Und PN´s funzt auch net immer genauso das ich mir kein ICQ holen kann weil ich PC auf arbeit nutze.

Deine Antwort
Ähnliche Themen