ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. OT: New Beetle - an die Biologen unter euch

OT: New Beetle - an die Biologen unter euch

Themenstarteram 10. Juli 2005 um 21:53

Hi,

hab grad so ein merkwuerdiges geraeusch aus richtung meines fenters gesehen, als ich dann rausguckte entdeckte ich eine art Mondfinsternis. Bei näherer betrachtung viel mir dann auf dass es ein knapp 4.5cm großer Käfer war der von außen mein Mückengitter hochkroch. Habe das natürlich gleich fotodokumentarisch festgehalten. Also was zum henker iss das?

Ähnliche Themen
161 Antworten
Themenstarteram 10. Juli 2005 um 21:54

und noch eins..

ich würde behaupten, das ist ein brain-bug!!

wenn du noch da sein solltest, nimm die beine in die hand und renn weg! soweit wie du kommst, der frisst sonst dein gehirn!! :eek:

...

 

Das ja Ekelhaft das Viech :D

Sei froh das du dieses Gitter hast *gg*

Zu Gattung kann ich leider nichts sagen..Sollten wir von Dir nichts mehr lesen, ist das Viech mit Verstärkung durchgebrochen ;)

 

MfG

Bekommt man ja Alpträume von, und ich ich wollte jetzt pennen gehen :-)

Zitat:

Original geschrieben von BMW323iA

Bekommt man ja Alpträume von, und ich ich wollte jetzt pennen gehen :-)

ich auch :(

und mein fenster is noch die ganze zeit offen.. :eek:

Themenstarteram 10. Juli 2005 um 22:08

ich hab das fenster schon zugemacht.. das iss echt krass..

wir sollten eine initiative starten..

sowas wie Feinstaub gegen die umwelt... oder mein auto fährt auch ohne wald... Naja es wird wieder mal Zeit für die Kettensäge, Rasenmäher und co um die Umwelt zumindest auf unseren 1400m² etwas in die schranken zu weisen :D

edit: ich will garnich wissen wie das erst so richtig aufm land iss... ich wohn mitten im Rheinmaingebiet zwischen Frankfurt, Wiesbaden und Mainz.. Naja vielleicht isses auch die nähe zum Flughafen und der ehemaligen Höchst AG die uns sowas bescheert

am 10. Juli 2005 um 22:12

Wo kommste denn her *angsthab*

Zitat:

Original geschrieben von Edroxx

Wo kommste denn her *angsthab*

Wenn du mich meinst, aus dem Müritzkreis liegt in M/V.

Zitat:

Original geschrieben von Edroxx

Wo kommste denn her *angsthab*

Zitat:

Original geschrieben von SchnitzerACS3

ich wohn mitten im Rheinmaingebiet zwischen Frankfurt, Wiesbaden und Mainz..

;)

Themenstarteram 10. Juli 2005 um 22:16

Zitat:

Original geschrieben von Edroxx

Wo kommste denn her *angsthab*

also ich hab den kaefer mal gefragt aber er/sie hat nich geantwortet. das kann entweder daran liegen dass er/sie mich durch die glasscheibe nich gehoehrt hat oder ich die antwort nich verstanden hab. Aber ich denk dass er/sie hier ganz in der naehe wohnt also irgendwo in hofheim. Wo er/sie urspruenglich her kommt weiß ich nich aber so von der groeße her würd ich sagen eher was tropisches :D

habt ihr nicht starship troopers geguckt?? das ist ein brain-bug!!!

RENN WEG!!

Themenstarteram 10. Juli 2005 um 22:22

ich weiß aber er kommt net rein durch das gitter und die scheibe :D

und fuers groebste hab ich noch ne atomgranate parat

am 10. Juli 2005 um 22:28

Na eigentlich interessiert es mich ja mehr wo AC her kommt damit ich weis ob in meinen Breitengraden auch mit "sowas" zu rechnen ist ;) :) ... aber in anbetracht der späten stunde verzeihe ich euch eure mangelhafte kombinationsgabe und erkläre mich natürlich gern ... :D

Zitat:

Original geschrieben von Edroxx

Na eigentlich interessiert es mich ja mehr wo AC her kommt damit ich weis ob in meinen Breitengraden auch mit "sowas" zu rechnen ist ;) :) ... aber in anbetracht der späten stunde verzeihe ich euch eure mangelhafte kombinationsgabe und erkläre mich natürlich gern ... :D

sag mal, liest du meine beiträge nicht?? bin ich auf deiner ignore list???

http://www.motor-talk.de/showthread.php?...

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. OT: New Beetle - an die Biologen unter euch