ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. OT: NFSU:2 Schwachsinn?

OT: NFSU:2 Schwachsinn?

Themenstarteram 18. Dezember 2004 um 12:48

Hab grade meinen Motor auf stufe 3 getunt, (fahre nen Mazda RX-8 ) und was sehe ich da, Änderungen:

Änderungen: Zylinderkopf, Zylinder, Nockenwellenräder, Kurbelwelle

 

Seit wann hat der RX-8 ne Motorsteuerung und vorallem Zylinder????

Und ne Kurbelwelle hat er auch nicht!

Ähnliche Themen
33 Antworten

das spiel is finde ich eh nix, die ganze zeit eiert man da durch die stadt, und bis man sich mal nen guten neuen wagen kaufen kann, muss man 50 rennen fahren, ätzend!! ich sagen nur eins: FORZA MOTORSPORT!!! das wird der knaller!

Themenstarteram 18. Dezember 2004 um 12:53

wieviele stufen gibt es eigendlich hab langsam kein bock mehr ständig das gleiche rumzufahren.

kein plan, habs bei nem freund gezockt und mir gesagt, das spiel kaufst du dir nicht!! wir sind halt 3 stunden lang mit nem peugeot 106 durch die gegend gegurkt....

hätteste den 206 nehmen sollen :D

Zitat:

Original geschrieben von Remark

wieviele stufen gibt es eigendlich hab langsam kein bock mehr ständig das gleiche rumzufahren.

#

 

gibt von jedem Teil 3 stufen.

Hab mir das Spiel aber auch besser vorgestellt

 

hab es für xbox

naja am anfang machts ja noch spass, aber zum schluß und vor allem wenn man dann wirklich am schluß ist mit den blöden (gefühlten 50) url rennen... *kotz*

aber zum zeitvertreib innerhalb der vorlesungen (wlan netzwerk *hust*) wars ganz lustig :D

wer teil 1 gezockt hat, dem is teil 2 nicht zu empfehlen. es ist einfach stocklangweilig und man erwartet dauernd den bmw. steh mittlerweile seit gut 3 wochen bei 40% und habe 0 bock noch 1% weiter zu machen. stattdessen zieh ich lieber was anderes vor!

und was ziehste vor ?! :D

wenn ich mal zum zocken komm gta san andreas. macht übelst fun!

ansonsten geh ich lieber schlafen bevor ich nfsu2 zock ;)

Den ersten Teil fand ich schon sch... Und was ich so vom 2. gesehen hab ist das auch bloss wieder das gleiche.

wie gesagt leute, schaut euch mal ein paar screenshots von "Forza Motorsport" an!

http://www.areaxbox.de/news.php?id=1380&search=forza

ganz unten gibts auch links zu den bildern;) du autos und strecken versprechen ja schon mal einiges...

Dat ist viel besser, gibbet auch demo da

Zitat:

Original geschrieben von Cledus

wie gesagt leute, schaut euch mal ein paar screenshots von "Forza Motorsport" an!

http://www.areaxbox.de/news.php?id=1380&search=forza

ganz unten gibts auch links zu den bildern;) du autos und strecken versprechen ja schon mal einiges...

Das ist aber nur für X-Box oder?

re

 

Aber gegen die Kofferraumausbauten kannste nix sagen :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. OT: NFSU:2 Schwachsinn?