ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. OT: Playstation 2 oder X-Box ?

OT: Playstation 2 oder X-Box ?

Themenstarteram 29. Juli 2003 um 15:56

ich weiß es gehört nicht hier hin,aber welche Spielekonsole könnt Ihr mir empfehlen?

Ich möchte mir morgen eine kaufen,aber kann mich nicht zwischen den beiden eintscheiden.Kosten tun die ja das gleiche,aber welche leistet mehr ?

MfG

Stathis

Ähnliche Themen
20 Antworten

XBOX

 

Hey.

Hab meine XBOX heute verkauft. Aber nicht weil sie schlecht ist, sondern weil ich einfach nicht viel zocke. Ich kann sie dir auf jeden Fall empfehlen. Bevor du dir aber die folgendenn Spiele kaufen willst, kauf sie von mir, sie sind 4 Wochenalt:

TIME SPLITTERS 2, (der beste 3d shooter auf der xbox),

SILENT HILL 2 (Horroradventure wie resident evil, geht aber hammermäßig unter die haut sag ich dir.) und dann hab ich noch BUFFY ;) (Vampire und andere Viecher nach Strich und Faden zusammenschlagen, macht echt fun. ich war auch kein fan der serie, aber das game rockt.)

am 29. Juli 2003 um 16:15

Da geht man in ein Kaufhaus und spielt probe, das ist Geschmacksache. PS haben mehr Leute sprich mehr Spiele und meiner Meinung nach auch mehr Spass als X-Box.

X-Box Vorteil HAMMER Grafik

am 29. Juli 2003 um 17:30

Bei der Playstation hast du eine größere spielauswahl und das ding funktioniert einfach ;)

die x-box hat die bessere grafik - aber wie lange sie existieren wird ist eine 2. frage (die wirft ja nicht wirklich gewinn ab) - nachdem es auch nur normale PC technik ist wird es nur eine frage der zeit sein, bis man diese spiele auch auf dem PC zum laufen bekommt.

Klaus

Ausserdem ist die X-Box als DVD-Player viel besser geeignet als die PS2.

mfg

David

am 29. Juli 2003 um 17:52

Ich hatte selber eine Zeitlang meine Playstation2 im Auto, hab sie aber wieder entfernt. Es macht zwar Spass (besonders vom Sound her :D ) im Auto eine Spielekonsole anzuschliessen, aber Sinnvoll ist es keineswegs und höchstens Gut als Show-Effekt. Die PS2 hat ausserdem eine zu gute Visuelle Qualität um sie im Fahrzeug zu nutzen, es hat sicher keiner einen 16:9 Fernseher im Auto verbaut oder?

am 29. Juli 2003 um 18:25

Wenn du kein Chip einbauen möchtest, dann kaufe dir die PS2, aber wenn du dir chip zulegen möchtest, dann XBOX.

Bei der XBOX hat man viel mehr möglichkeiten als auf der PS2.

Z.b wenn du chip hast, dann kannst du dir auf der XBOX DIVX Filme und Video CD Filme angucken und dann gibts es noch die Möglichkeit eine größere Festplatte einzubauen, die deutlich günstiger ist als die für PS 2!

Mein Tipp XBOX!

Ich hab ne PS2. Hab sie allerdings nur wegen Final Fantasy X gekauft. Gat sich gelohnt. Nachdem ich jetzt auch noch Need for Speed 2 und Midnight Club 2 gekauft habe bin ich noch zufriedener (bei NFS 2 mit dem M5 rumheizen ist super).

Themenstarteram 29. Juli 2003 um 20:50

nachdem ich diesen Vergleich zwischen X-Box, PS2 und GameCube gelesen habe http://www.xb-arena.de/daten.php habe ich mir heute noch die X-Box geholt.

Falls jemand von euch Rennspiele günstig abzugeben hat,kann er sich ruhig bei mir melden.

hol Dir mal Crazy Taxi 3..........ist sehr geil :-D

Mir machts jedenfalls Spaß ( spiele 3 x pro Jahr )

 

MFG

Hol dir nen PC. Spielekonsolen sind für Kiddies oder Technikmuffel ;)

@ iq-man : am pc zocke ich nicht , aus dem grund das man für die geilsten games IMMER ständig aufrüsten muss .

ok , muss , ist vielleicht übertrieben.....aber drauf achten sollte man schon , dann die ständigen patches..usw.

die konsolenspiele sind bestimmt ne nummer schlechter als auf´m pc , aber meist fehlerfreier und sie laufen immer und das bei allen ......

beim pc hier und dort mal besser oder schlechter . je nach performance.

@ all : es kommt schon drauf an welche spieletitel man bevorzugt ....

bei rennsportspielen ist klar : nur gt 3 oder gt concept und ps 2

ansonsten : gleichstand , ausser bei splinter cell .

die xbox würde ich mir dann aber doch nicht holen , dann würde ich vermutlich doch den pc nehmen , weil die technik der xbox ...pc -kram von vor drei jahren ist , und damit zu teuer .

ich hab ne ps 2 und bin glücklich damit .

die gerippten filme laufen auf den pc oder dvd auch gut .

da brauche ich keine spielekonsole für !

Zitat:

Original geschrieben von IQ-Man

Hol dir nen PC. Spielekonsolen sind für Kiddies oder Technikmuffel ;)

Oder für Leute die sich beides leisten können *harhar*

Zitat:

Original geschrieben von cocooncrew

Oder für Leute die sich beides leisten können *harhar*

Naja.. ich hab heut ne Rolle Netzwerkkabel gekauft.. die hat mehr gekostet, als X-Box und Playstation zusammen :p Ne Spielekonsole würd ich mir schon aus Prinzip nich kaufen ;)

Konsole braucht der Mensch *gg*

 

I`m just kidding.

Gehe mal davon aus wenn einer einen BMW fährt sollte man sich einen PC und eine Konsole leisten können.

Hast Du früher nie Bomberman, Crash Bash oder Turrican gezockt????

Habe einen C 64, Gameboy, N.E.S., Super Nintendo, PS 1, PS 2 und zwei PC`s. Finde es super entspannend mal eine Runde North & South am C 64 zu zocken oder meine Kumpels bei Tekken 4 herzuschlagen (insofern möglich).

Warum nur eine Plattform nutzen wenn es doch so viele gibt.

Finde es auch sehr interessant was sich für eine Entwicklung mit den Spielen vollzogen hat.

MfG

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. OT: Playstation 2 oder X-Box ?