ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. OT: Punkt 12 (RTL)

OT: Punkt 12 (RTL)

Themenstarteram 6. Mai 2005 um 10:53

Hallo! Sorry schonmal, das ich mit dem OT nerve, aber wollte nur mal eure Meinung zum Ratzinger Golf hören! Weil, als ich das ebem bei Punkt 12 gesehen habe, habe ich mich tierisch aufgeregt , weil jetzt ein paar leute ankommen und heulen, weil sich der Server wohl aufgehängt hatte!! Ja es ist ja tragisch, aber das passiert, nunmal!! Vorallemding bei über 8.000.000 Leuten, die auf der Seite waren! Das Auto war in den Medien, da denke ich ist das wohl verständlich, das bei sooo viellen leuten, der Server zusammenbricht! Und dem VK würde ich gerne mal meinen "Meinung" sagen!! Weil er ist ein bischen enttäuscht, weil er hätte sich ein bischen mehr erhofft!? (Wegen dem Server problem) Blödsinn, man kann sich das garnicht ausrechnen, was der Golf Wert ist! Er hat ihn für 9.999€ gekauft und nun hat er knapp 190.000.000€!!! Ich glaube man muß kein Mathegenie sein, um zu wissen was das für eine Gewinnspanne ist!!

Natürlich werden jetzt ein paar leute von euch sagen... ja bist ja nur neidisch! Ja stimmt auch, aber ehrlich gesagt, wer wäre das nicht?? Und ich hatte ihn das auch gegönnt, weil er Zivi ist und er das Geld gut brauchen kann (ich allerdings auch ;-)!

Aber jetzt noch rumheulen, es hätte ja noch mehr sein können, kann ich nicht nachvollziehen, wobei man ja nicht sich das ausrechnen hätte können!!

PS: An die Leute, die den ersteigern wollten ( der Manager von den Kastelruther Spatzen zum Beispiel) nicht bis zur letzten Sekunden warten, sondern vorher bieten!!

 

So wie gesagt sorry wegen dem OT: Und hoffe, das der Thread NICHT gleich.....CLOSED wird!!

 

MfG Tobias

Ähnliche Themen
26 Antworten
am 6. Mai 2005 um 10:59

Du bist ja nur Neidisch :D

 

nein,soll er doch froh sein das er den Wert ver10facht hat,immer diese Geldgeilen leute:)

am 6. Mai 2005 um 11:00

finde auch das sind alles nur Jammerer

habe das heute morgen gesehen mit dem Typ von den Kastelruter Spatzen und ich hab mir im ersten Moment gedacht wie blöd muss man sein wenn man bei so einer Auktion die sich millionen von Leuten zur Endzeit nur zum Spass ansehen (wollen den Endpreis sehen) erst auf den letzten Drücker bietet...

so on ;)

am 6. Mai 2005 um 11:06

hm warum iss ein ordentlicher bayrischer papst eigentlich keinen bmw gefahren.. warum nicht meinen :D

dann könnt ich mir jetzt schoen nen neuen m6 bestellen

am 6. Mai 2005 um 11:07

Der Typ war am morgen bevor er den Wagen bei Ebay reingesetzt hat noch bei Einslive (Radio) am Telefon.

Da meinte er er würde sich schon über 20000€ freuen, nachdem der Moderator fragte womit er denn rechnen würde.

 

kann mir nur vorstellen das sich das Autohaus nu ärgern wird

am 6. Mai 2005 um 11:09

Zitat:

Original geschrieben von Rasagal

 

kann mir nur vorstellen das sich das Autohaus nu ärgern wird

Ja,die werden sich bestimmt vor Wut in den hintern beissen:D

Zitat:

Original geschrieben von SchnitzerACS3

hm warum iss ein ordentlicher bayrischer papst eigentlich keinen bmw gefahren.. warum nicht meinen :D

dann könnt ich mir jetzt schoen nen neuen m6 bestellen

LOL... Der Papst und ein 3l Coupé... ;)

Themenstarteram 6. Mai 2005 um 11:13

wie war das noch?.....

hinterher ist man immer schlauer ;-)

Aber das weiß man ja vorher nicht, Wer weiß, muß mal in mein Fahrzeugbrief schauen, vielleicht hatte oder habe ich ja auch einen Promi und ich weiß davon nichts ;-0

Ratzinger -Golf

 

Unten bei Ebay nicht das klein gedruckte gelesen oder nicht richtig zugehört das Geld geht hier hin. Der Erlös dieser Anzeige geht dem Kinderhospiz Balthasar (http://www.gfo-online.de/kinderhospiz/) in Olpe zu.

am 6. Mai 2005 um 11:23

Zitat:

Er hat ihn für 9.999€ gekauft und nun hat er knapp 190.000.000€!!!

Na nun mal nicht übertreiben: es waren "nur" 190.000€. Bei 190Mio€ hätte er glaube ich nichts gesagt. (-:

am 6. Mai 2005 um 11:26

Zitat:

Original geschrieben von sunnyboy481

LOL... Der Papst und ein 3l Coupé... ;)

warum denn nicht der papst im dunkelblauen schnitzer coupe.. finde dass das gut gepasst hätte :D

vorallem hätte der bestimmt mehr als nur so läppische 190.000€ gegeben ;)

am 6. Mai 2005 um 11:31

Dann habt ihr bestimmt auch gehört wieviel Steuern er dafür zahlen muß??

am 6. Mai 2005 um 11:32

Re: Ratzinger -Golf

 

Zitat:

Original geschrieben von bmwtk

Unten bei Ebay nicht das klein gedruckte gelesen oder nicht richtig zugehört das Geld geht hier hin. Der Erlös dieser Anzeige geht dem Kinderhospiz Balthasar (http://www.gfo-online.de/kinderhospiz/) in Olpe zu.

Damit ist der Erlös der geschalteten Werbeanzeige (Weinwerbung) gemeint gewesen, nicht aber der Erlös aus der Versteigerung des Golf:D

Themenstarteram 6. Mai 2005 um 11:37

Ja sorry meinte ja 190.000€ NICHT 190.000.000€!!

Sorry, kann ja mal passieren ;-)

am 6. Mai 2005 um 12:26

Da der link :D

Papst Golf

Leute gibts......

Deine Antwort
Ähnliche Themen