ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. OT: Sau, die arabische

OT: Sau, die arabische

Themenstarteram 22. Februar 2005 um 1:17

Ähh, ich meinte saudi-arabische Autos sind geil - siehe hier:

http://web2.vs149083.vserver.de/car/sonstiges/drift.wmv

Ähnliche Themen
27 Antworten

was hat der für reifen ?? die brauch ich :D

sehr geil! :D

Von dem Video gibts aber auch noch eine andere Version. Und zwar sieht man dann die Drifts nochmal, aber mit den Abflügen der Autos.... in die Menge, auf die anderen Autos usw. ... ;)

Denke das Zeitalter der Kamele ist somit vorbei.

*goil*

Wenn sich das die Jungs aus diesem Thread nur auch angeschaut hätten.:D

 

http://www.motor-talk.de/t572816/f163/s/thread.html

 

Gruß Stephan

Abartige Drifts? Was isn das für ein kübel eigentlich? Die Araber haben nicht nur grosse Fuhrpark, sondern sie können auch autofahren!

Wenn nicht nur immer diese kotzige Musik abgespielt werden würde, könnte ich mir das auch bis zum Schluss anschauen:)

Themenstarteram 22. Februar 2005 um 11:26

Die meisten Lautsprecher haben da so einen Knopf, da steht "On/Off" drauf. Damit kann man den Sound abstellen.

Und es soll auch welche geben, da kann man die Lautstärke runterregeln.

Auch bei Windows soll es angeblich eine Möglichkeit geben, den Sound auszuschalten. ;)

Nicht böse sein, ist alles nur Spaß. :)

Ja, und wenn's daneben geht, siehts dann SO oder SO aus! :-(

@Ascomp

bei den vids ("SO")dreht windows automatisch die Lautstärke ab, komisch.

:D

Benutz mal "Video Lan Client" oder "Media Player Classic", die machen weniger Probleme, und zweiteres kannst du sogar als Quicktime- und Realmedia-Player-Ersatz nutzen.

alter...die vid´s werden ja immer härter....:)

wer kann das toppen????

Ich könnt's toppen, will aber lieber nicht, denn das geht eindeutig zuweit in Richtung -Gaffen-. Zur Abschreckung (!?) sollten die reichen...

Obwohl, eins hätte ich noch, wobei ich da ziemlich heftig finde, wie der Typ weiterlabert, ohne erstmal nachzuschauen, ob er helfen kann...Hier

Und das vielleicht noch...

hmmm...

Und hier was lustiges zur Ablenkung, aber OT:

Nr. 1

Nr. 2

krass

die blaue corvette ("SO" die zweite) hat übel getroffen.

autsch

Bei " hier " ist glaube ich niemandem mehr zu helfen , vielleicht war sein erste Hilfe kurs schon zulange her !

@z-k-y

HaHaHa die Katze, die Katze ist mal richtig cool!!!

Hab mir das jetzt ungefähr zehnmal angeschaut und finds einfach nur zum schreien. :D

Wie groß dürfen die Vids sein die man hier abstellen kann??? Hab ein geiles Video aus Amerika vom Gumball rennen! (Für die Unwissenden, ist ein illegales Autorennen für die ganz reichen!)

Hat aber leider 50 MB! :(

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. OT: Sau, die arabische