ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. OT : Schumi I is OUT (fortsetzung)

OT : Schumi I is OUT (fortsetzung)

Themenstarteram 23. Mai 2004 um 16:55

Ja Leute, es ist passiert: SCHUMI I is OUT... ein Wunder ist passiert, keine 10 pkt für ihn...

PS: Hier ist die Fortsetzung meines vor 3 std eröffneten Threads da er von 2 Kollegen zerstört wurde...bitte hier weiterposten, da beim andern ja 5 Seiten nur 2 Personen streiten... Danke

Ähnliche Themen
27 Antworten
am 23. Mai 2004 um 16:59

Denke, beide sind nicht ganz unschuldig, wobei Montoya den größten Teil auf sich nehmen muss... echt seltsam, dass immer ihm sowas passieren muss. für die F1 ist Schumis Ausfall aber nicht unbedingt das schlechteste, was passieren konnte;)...

am 23. Mai 2004 um 17:04

also erstens hat montoya genug abstand zu halten um auf solche sachen wie bremsen zu reagieren. und schumi wollte halt seine bremsen anwäremen ,das macht er öfters,ich find es ja nur lustig,im letzten rennen meint montoya schumi sei blind oder blöd und diesmal fährt der idiot ihm blind rein als das sc drausen ist rein dämlicher geht es ja nun nicht oder der sollte lieber minigolf oder so spielen aber nicht f1 man man so was kann einen echt aufregen und das nur weil er nicht nach vorne kommt und schumi so erfolgreich ist tja da hätte er wohl mehr üben sollen

Schumis aussage war ja auch zuletzt das er ohne hin nur 2 geworden wäre.

Montoya hätte genug abstand halten müssen das weiß jeder mitlerweile. Couldhard hats gesagt, niki luder :D, u.v.m auch. Ich schließe mich der meinung an. Montoya sollte lieber sowas wie destruction derby fahren ;) Da kann er sein aggresiven fahrstil ausleben. Das was er macht hat nichts mehr mit Race zu tun. Entweder man hält sich an die regeln oder nicht.

Zu dem vorfall mit ralf kann man nur sagen das es in der zeitlupe mehr als deutlich war, dass ralf weit genug rechts gefahren ist und platz genug zwischen dem und alonso war (also ralf 0 schuld).

 

martin

Zitat:

Original geschrieben von cyrix19816

also erstens hat montoya genug abstand zu halten

Naja, das ist eigentlich ein Rennen, wo man dem Vordermann hinten drankleben muss, um bei der nächsten Gelegenheit zu überholen. Sonst bräuchte man keine Rennen fahren. ;)

hab das Rennen leider nicht gesehen....

am 23. Mai 2004 um 17:09

Dumm gelaufen ist das ganze schon für Schumi aber was soll man machen.

Zudem kann ich mich den anderen aus dem alten Thread nur anschliessen. Wer drauf fährt ist schuld!

Gruss Vanden

am 23. Mai 2004 um 17:09

also ich entschuldige mich nochmals beim ganzen Forum, dass ich zu diesem Streit beigetragen habe!

Nun ja - hier mal was zum Thema:

Ich finds halt nicht so ganz okay, dass der Schumi genau im Tunnel seine Bremsen aufwärmen will... ich mein, es gibt sicher genügend andere Plätze wo er das tun hätte können... und: es ist ja nicht das erste mal, dass ein F1 Pilot dem anderen so dicht auffährt!!! Also da braucht man sich echt nicht zu wundern! Ist einfach blöd gelaufen!

Naja.. vielleicht bin ich auch zu voreingenommen, weil ich den Montoya einfach besser find als den Michael!

Themenstarteram 23. Mai 2004 um 17:10

Ich finde das Schumi da ein größeren Teil der Schuld trifft...das mit dem Abstand ist okay, aber wieso gerade Schumi im Tunnel bremst ist mir auch nicht klar... Ich bin kein Monti Fan, und bin ein großer Schumi Fan aber irgendwie sehe ich das so, dass Micha da mehr Schuld trägt... klar sind beide schuldig - Monti fährt hinten rein und Schumi gerät durch das Bremsen was mit einem Rutschen verbunden ist leicht von der Ideallinie ab und schneidet wie ich meine auch Monti den Weg ... Aber Monti müsste bestraft werden für all seine idiotischen Handlungen...In Imola die Szene + seine dumme Bemerkung dazu...das geht doch nicht...

am 23. Mai 2004 um 17:14

hallo leute das sc war drausen da fahren die keine 300 und es muss keiner überholen also muss man abstand halten habt ihr euch mal angesehen wie weit der dritte von montoya entfernt war?bestimmt 2 sek und montoya hinf ja fast in schumis heck

am 23. Mai 2004 um 17:16

Wenn du im Straßenverkehr einem hinten draufknallst, machst du ihn doch auch nicht zur Sau mit der Begründung, hier braucht man ja nicht zu bremsen!

Monti hatte ja eigentlich überhaupt keinen Grund so dicht hinterher zu fahren, schließlich war er ja nicht mal 2.Platzierter! Das ist mal wieder typisch Montoya!

Zitat:

Original geschrieben von Nightmare_19

also ich entschuldige mich nochmals beim ganzen Forum, dass ich zu diesem Streit beigetragen habe!

Nun ja - hier mal was zum Thema:

Ich finds halt nicht so ganz okay, dass der Schumi genau im Tunnel seine Bremsen aufwärmen will... ich mein, es gibt sicher genügend andere Plätze wo er das tun hätte können... und: es ist ja nicht das erste mal, dass ein F1 Pilot dem anderen so dicht auffährt!!! Also da braucht man sich echt nicht zu wundern! Ist einfach blöd gelaufen!

Naja.. vielleicht bin ich auch zu voreingenommen, weil ich den Montoya einfach besser find als den Michael!

Es war im tunnel am sinnvollsten:

1. sc war draußen = langsame runden

2. niemand darf überholen

3. der tunnel ist der schnellste teil der strecke (ca. 300 km/h

4. wenn er die bremsaktion in einem kurvengeschnörkel gemacht hätte wäre sicherlich mehr passiert.

Es war vollkommen ok was er gemacht hat. auch wenn die montoya fans nicht darauf klar kommen.

Also ich finde Schumachers verhalten absolut arrogant!

Meiner Meinung nach wollte er Montoya provozieren oder schocken, keine ahnung was ihn da geritten hat, aber jedenfalls ist doch klar dass kein normal denkender Fahrer die Bremsen in nem tunnel mit rauchenden Reifen aufwärmt. Des kann ja nicht normal sein!

Montoya tat dass richtige und versuchte auszuweichen, doch Schumacher lies ihm keinen Platz! Da sag ich nur selbst schuld und geschieht ihm recht, dass er so auf die Nase gefallen ist. :D

Der bayrische Panzer hat der italienischen Schwuchtelkarre mal gezeigt was ne Hake is. *g* (nicht ernst nehmen die letzte Bemerkung)

So long....

Themenstarteram 23. Mai 2004 um 17:22

Aber die ital. Nationalhymne haben wir ja trotzdem hören dürfen, danke an Beneton Renault und Trulli ;) ... 6 Rennen - 6 mal ital. Hymne ... Da freut sich ja der Ferraristi trotzdem... :)

am 23. Mai 2004 um 17:23

Zitat:

Original geschrieben von maddin-tuned

Montoya sollte lieber sowas wie destruction derby fahren ;) Da kann er sein aggresiven fahrstil ausleben.

irgendwie hab ich aber auch Verständnis für seinen Fahrstil, weil wen würds nicht ärgern, wenn immer der selbe mit anscheinender Leichtigkeit gewinnt, dann würd ich meinen Fahrstil auch verändern.. denn am Auto kanns ja nicht unbedingt liegen, da die BMW ja die leistungsstärksten Autos sind!

am 23. Mai 2004 um 17:34

wenigstens war das rennen mal interessant, schumi war nicht nonstop 1. ;) und wäre es nach eigener aussage auch nicht gewesen (wow ^^)

zu dem unfall, wenigstens ist mal wieder was passiert,

die beiden lieben sich eh nicht, und schenken sich nix, da werden es wohl beide genug schuld sein, und gebracht hats ihnen ja auch nicht viel

aber die abneigung gegen montoya versteh ich weniger, ich find ihn so eig ganz nett, bissel menschlicher als diese top menschen, die immer alles perfekt machen und immer grinsen (ich kann sein gesicht einfach nimmer sehen ^^)

aber ich bin weder bmw noch ferrari fan, das einzigste was mich interessiert ist das die rennen spannend sind (was schon lange nimmer so ist)

und die leute die auf mercedes schimpfen haben wohl kein langzeitgedächtnis, wenn man nur bedenkt wies vor ein paar saisons aussah (bei mercedes und bei ferrari)

hat halt jeder mal seine höhen und tiefen, leider vergessen viele menschen dinge die weiter zurückliegen als nur eine woche (das ging auch an den original thread)

jeder kann fan sein von wem er will, aber bevor man die anderen immer zur sau macht vllt mal ein bisschen nachdenken ;) dann klapts auch mit der diskussion

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. OT : Schumi I is OUT (fortsetzung)