ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. OT: Schumi I ist OUT

OT: Schumi I ist OUT

Themenstarteram 23. Mai 2004 um 13:25

Ja Leute, es ist passiert: SCHUMI I is OUT... ein Wunder ist passiert, keine 10 pkt für ihn...

Ähnliche Themen
88 Antworten
am 23. Mai 2004 um 13:27

Und wer ist es Schuld?? Ein drängelnder BMW Fahrer!! :D

Dem Montoya, geben wir mal ne Lichthupe, damit der Schumi nächstes mal, zum Vorbeilassen animieren kann!!

Gruß

Tommy

Themenstarteram 23. Mai 2004 um 13:29

BMW Fahrer Montoya hat null Schuld. Wenn Michael da so stark bremst und dazu noch der reifen stehen bleibt kann Monti ja nichts dafür... Montoya hat oft schuld gehabt aber bei diesem Crash hat Schumacher die ganze Schuld...

am 23. Mai 2004 um 13:32

Wer auffährt ist Schuld :D

Ich mag den Montoya zwar nicht.Aber für mich hatte er diesmal auch keine Schuld.Mal abwarten was die Ursache war für Schumis aussetzer ?! Aber der Ralf war doch mal wieder Geil,oder ?!

Gruß Enzo

Themenstarteram 23. Mai 2004 um 13:35

Zitat:

Original geschrieben von TommyGT

Wer auffährt ist Schuld :D

Klar, das stimmt schon aber wenn dadurch der Vordermann dazu beiträgt dass der Hintermann bremsen muss und dann der Vordermann dadurch sein Auto kaputt macht un der hintere nichts davon trägt hat der Vordermann schuld und der hintere lacht darüber nur... this is Formula One... andere Regeln... :)

Hi,

bin mal auf das Interview gespannt, was Schumacher dazu sagen wird.

Also Montoya trifft keinerlei Schuld, wenn der Schumacher so stark bremst das die Vorderräder blockieren, ne ne ne macht man doch nicht.

gruss

marco ;)

Montoya muss acht geben was vorne passiert, das hat er nicht gemacht, warum Micha gebremst hat kann man aufgrund der gesehenen Bilder nicht nachvollziehen, jedoch ist für mich Montoya ganz klar Schuld. Wird Zeit das dieser Trottel den BMW-Williams Rennstall verlässt. Bei McLaren ist er dann genau richtig, weil da ist ja der Treff aller Formel-1 Deppen und Idioten...

Themenstarteram 23. Mai 2004 um 13:37

Zitat:

Original geschrieben von Loki73

Ich mag den Montoya zwar nicht.Aber für mich hatte er diesmal auch keine Schuld.Mal abwarten was die Ursache war für Schumis aussetzer ?! Aber der Ralf war doch mal wieder Geil,oder ?!

Gruß Enzo

Meinst die Alonso GEschichte im Tunnel? Ich weiß nicht aber Alonso ist doch auch selber schuld: im Tunnel zu überholen ist einfach nur dumm. Warte doch 10 sec und überrunde ihn auf der geraden am Yachthafen...aber Nein, ich mache es im Tunnel. Okay der Ralf hätte vielleicht langsamer werden sollen aber es war ja schon zu spät...

ja zumal man ja auch im tunnel gar kein Platz machen kann...Alonso ist hier selbst Schuld, das war Dummheit!

am 23. Mai 2004 um 13:41

Ich meine, selbst wenn sich Schumacher im Tunnel quer Stellt, hat der, der auffährt Schuld, bei Rennen, egal ob Formel 1, DTM oder beim privaten MNotorsport, haben Leute, die ihre Augen nicht offen halten können nichts verloren. Man kann nicht anfangen zu pennen, nur weil das safety car draußen ist.

Gruß

tommy

am 23. Mai 2004 um 13:44

JUHU!!! Endlich!! Endlich!!!!

Die ganze Saison bete ich schon dafür, dass Schumi einen Aussetzer hat! *fg*

Schade nur, dass Montoya nicht weiter vorne ist...

Ja ich weiß nicht, wie viele sind denn noch vor ihm, die er noch rauskicken muss, um auf Platz eins zu landen? Ich glaub zwei oder drei...

am 23. Mai 2004 um 13:52

Hat der Montoya kein Ventil, um ihm die Luft aus dem Kopf zu lassen??

Themenstarteram 23. Mai 2004 um 13:54

Montoya ist und bleibt ein Affe... Ventil? Weiß nicht... mal bei den Mechanikern nachfragen ;)

Und eins will ich noch sagen: Ich bin Schumi I Fan aber hier hat er selber Schuld :(

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. OT: Schumi I ist OUT