ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. OT: Schumi von der Pole auf Platz 22 *lol*

OT: Schumi von der Pole auf Platz 22 *lol*

Themenstarteram 28. Mai 2006 um 10:35

Also was der Schumi sich da wieder geleistet hat, ist doch nicht mehr normal!

Der hat doch mit seiner Aktion in der Rascasse wohl nicht geglaubt das er sämtliche Experten u.a Nicki Lauda täuschen kann, oder?

Für mich ganz klar eine Unsportlichkeit erster Klasse!

Und sowas ist Sprecher bei der Fahrergewerkschaft oder Fairplaygemeinde. Keine Ahnung wie das jetzt genau heisst.

Ich war eigentlich schon immer ein Schumi Fan (nicht Ferrari Fan), aber meine Sympathie für ihn, hat einen beträchtlichen Schaden genommen :( Leider!

Mit dieser Aktion hat er sich nun alles versaut, was er erreicht hat!!!

Ähnliche Themen
53 Antworten

Manchmal siegt doch die Gerechtigkeit!

am 28. Mai 2006 um 10:39

War echt unverständlich was er da gemacht hat!!!

Der Fred wird nicht mehr lange leben ;)

am 28. Mai 2006 um 10:44

Sowas hat Schumacher eigentlich nicht nötig. Man muss kein Rennexperte sein, um diese Lenkbewegungen bewerten zu können. Absicht!

Die Entscheidung ist richtig! Er kann froh sein, dass er überhaupt starten darf.

am 28. Mai 2006 um 10:44

Die Strafe muß viel härter ausfallen!!!! :mad:

zurecht! :)

Themenstarteram 28. Mai 2006 um 10:57

Selbst Lauda (gerade eben auf RTL) normalerweise ein bekennender Schumi Fan verurteilt die diese Aktion und unterstellt ihm komplette Absicht.

Das war's Schumi.

Sie sagten auch warum plötzlich alle Fahrer so masiv gegen ihn puschen. Er ist Sprecher bei der Fahrergewerkschaft und predigt eingehend den jungen Fahrern sie sollen Fairplay Rennen fahren.

Das kanns nicht sein!

Ich nehme nun stark an, das er Ende des Jahres aufhört. Unterschrieben hat er ja sowieso noch nicht.

Ich muss dazu sagen, ich bin Schumi und Ferrari Fan, aber die Aktion versteh ich auch nicht.

Sowas hätte er doch eigentlich NICHT nötig!

Aber OK, jeder macht mal nen "dummen" Fehler, den man sich hätte sparen können...beim nächsten Rennen ist es eh wieder vergessen.

Aber ganz klar: es war nicht fair und dafür muss er die Konsequenzen tragen.

am 28. Mai 2006 um 11:11

wie hat man das erkennen können, dass das absicht war?

welche lenkbewegung? hab da irgendwas gehört.

Wofür haben wir hier ein Formel1 Unterforum? :confused:

Da wird die Sache natürlich auch diskutiert.

Themenstarteram 28. Mai 2006 um 11:17

Schau Dir die Live Übertragung an,

da wird die Situation bestimmt nochmal gezeigt..

gruss

@ Mumi: Schumi wollt ja durch diese Rechtskurve, war aber scheinbar etwas schnell dran, sodass er stark bremsen musste, das rechte Vorderrad blockiert hat und das Heck links nach vorne kam. Um das abzufangen, musste er den Lenkradeinschlag etwas verringern (also etwas geradeaus fahren). Soweit so gut. Danach hätte er einfach wieder rechts einlenken und ganz normal um die Kurve rumfahren können.

Aber stattdessen hat er ein 2. Mal geradeaus, Richtung Mauer, gelenkt und ist dann dort stehen geblieben, weil er nicht mehr um die Kurve gekommen ist.

Das 2. "Aufmachen" der Lenkung war eigentlich überflüssig!!!

Themenstarteram 28. Mai 2006 um 11:20

Zitat:

Original geschrieben von rieper

Wofür haben wir hier ein Formel1 Unterforum? :confused:

Da wird die Sache natürlich auch diskutiert.

Auf dich habe ich gewartet *g*

Ich habe ja extra einen OT Fred aufgemacht.

Ausserdem wollte ich das Thema hier mit euch im 3er Forum wo ich ausschliesslich unterwegs bin diskutieren.

An das Formel1 Forum habe ich ehrlich nicht gedacht. EHRLICH keine Schummelei :D

am 28. Mai 2006 um 11:51

hatte schumi denn die pole in sicht und hat deswegen den anderen den weg versperrt oder was war da los ?

hab nur gesehen das er da halt in der kurve stand, hab aber keine anderen fahrer hinter ihm gesehen

also durch sein "manöver" kam die gelbe flagge --> die anderen durften nichtmehr schnell fahren an der stelle.

Was aber für schumi spricht ist, dass er garnicht wusste dass alonso noch auf der strecke ist weil ja das qualifying schon fast vorbei war.

kann man also so oder so sehen!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. OT: Schumi von der Pole auf Platz 22 *lol*