ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. OT.:Sind Opelfahrer auch so?

OT.:Sind Opelfahrer auch so?

Themenstarteram 30. März 2005 um 4:33

Hy!

Hab gestern wieder einmal den Bericht im DSF vom OPEL Treffen in Luckau gesehen.

Es schockiert mich immer wieder, kann es sein dass Leute so sind?

Nur Blödsinn im Kopf?

Keine Bedenken über Konsequenzen?

Im Besoffenen zustand die Rennleitung ärgern?

Ich war letzten Sommer am Wörtersee beim GTI Treffen, und das hat mich echt umgehauen. Die Leute schneidem im Buss die Sitze auf, prugeln sich das resthirn raus. Klettern auf die Straßenlaternen, und schlagen die Scheiben ein, fällen Bäume aus alleen und verbrennen sie. Ich binn mir vorgekommen wie im falschen film.

Der höhepunkt war ein ca.30 jähriger, der mit einem Blaulicht dass er sich am Köpf hielt, vor der Polizei Runden im Kreisverkehr gelaufen ist.

Ich binn mit meinen 22 (seit gestern) ja noch recht jung, aber so unreif kann man doch nicht sein, oder?

Was ich davon halte, wenn sich ein Mädel VW ins Arschgewei tätovieren lässt, sag ich jetzt mal nicht:)

Was sagt ihr dazu.

mfg.schord

P.S.:Ich schreibs deshalb nicht ins OPEL Forum, weil ich glaub, dass da auch schon ein paar "Infizierte" sind.

Ähnliche Themen
19 Antworten

Geistige Dünnbrettbohrer gibts auf jedem Treffen, ist Marken unabhängig ;)

Na dann erstmal alles gute noch zum Geburtstag!!!!

Diese Berichte laufen doch dauernd im TV! Sei es Kabel 1, Pro 7 oder DSF!!! Meist über Opel und VW!

Zum einem muß ich erst ma sagen das solche Berichte in meinen Augen schon ein wenig das Image der Marken schädigen! Immerhin zeigen die fast nur Besoffene, Prolls und Idioten in diesen Berichten und Fahrer anderer Marken in ganz Deutschland denken sofort "Schau die diese Bekloppten Opel/VW-Fahrer an!!!"

Ich selber war noch nie auf solch einem Treffen aber ich will ma behaupten das die Filmcrews solche Szenen "stellen"!

Ich kann eigentlich nur von Rock am Ring sprechen! Das hat zwar nix mit Autos zu tun aber da laufen auch genug geistige Tiefflieger rum! Solche Szenen wie in diesen TV-Berichten aber hab ich da nie gesehen!!!

Themenstarteram 30. März 2005 um 5:37

Besten Dank!

Ich kann die szene, der besoffenen OPEL Fahrernicht mehr sehen, wie sie in ihrem Pavilon Wolfsburg ist schei.. Wolfsburg ist ...............

Sogar ich kenn das "Lied" schon.

Es ist doch schlimm, dass man als aussenstehender dann sofort als Opel Proll verurtilt wird, oder?

Da wünsch ich mir wieder einen Lexus oder so, da kann keiner was sagen, weils keiner kennt.

Drumm hab ich auch schon die Zeichen hinten herunten. Das hab ich bei meinem ach so gemacht, die VW-Fahrer wussten nicht was ich für eine Marke fahre und ich hatte Ruhe (dabei wars bloß ein Vectra B:) ).

Werd vorn auch noch das Zeichen verbannen, dann hab ich wieder Ruhe. So selten wie man bei uns den C sieht, kennt ihn keiner:)

mfg.schord

Ja...ich sag nur Ballermann :D In solchen Augenblicken schäme ich mich für solche Mitmenschen.

Was das VW-Zeichen bei den Mädels betrifft: mein Gott..es gibt Schlimmeres. Der Chef einer meiner Exfreundinnen - ein VW-Händler, damals ca. 30 Jahre alt - hat sich am Hinterkopf das VW-Zeichen einrasieren lassen. Ich fand das ganz cool :D

Ich bin selber einer der Veranstalter eines Opeltreffens und kann das nicht bestätigen. Natürlich gibt es immer wieder Menschen die sich sollche Ausfälle keisten, aber der Großteil der Menschen dort will nur schöne Autos sehen und was es so neues gibt in der Tuning Branche.

www.opel.ig-austria.at

am 30. März 2005 um 16:06

Zitat:

Original geschrieben von SoulOfDarkness

Ja...ich sag nur Ballermann :D

Tjo so ist es eben, gibt immerwieder Leute, die sich eben nicht benehmen koennen und meinen, wenn sie wo fremd sind, richtig die sau raus lassen zu muessen.

Wenn man die Prozedur von manchen am "Ballermann" ansieht und das auch noch Deutsche sind (tun auch andere Nationen) muss man sich schon schaemen als Deutscher, wenn man eventl. auf so etwas auch noch angesprochen wird.

Aber wie gesagt gibts eben in jeder Nation und ist wohl auch Markenunabhaengig.

Trotzdem ist es, wie ich finde, oft peinlich anzusehen.

ist aber nur meine bescheidene Meinung. ;)

am 30. März 2005 um 16:18

Unbeliebte Menschen beim Treffen

 

Moin

Also bin so 10-15mal in der Saison auf Opel Treffen und kann zu 95% sagen das die Leute völlig in Ordnung sind und nur die Autos sich anschauen.

Aber in anderen Ländern ( Östereich und Schweiz ) sind die Leute ein bischen anders drauf, Schweiz zb. sind sehr viele rechts gegenüber den Deutschen, wunderlich oder???

Östereich : viele besoffen usw..........

mfg Ice

@schord001

Erstmal Happy Birthday nachträglich!

Naja...es gibt immer und überalle geistliche Tieffliger.

Ich mach mir daraus nix...es muß auch beklopte geben..

Aber wenn die Bäume fällen und Laternen berschädigen würde ich die mal 15 Jahre in einen Steinbruch schicken und ihr Auto vor ihren eigenen Augen verbrennen! Dann würden die an sowas gar net denken.

MfG

W!ldsau

am 30. März 2005 um 16:29

Re: OT.:Sind Opelfahrer auch so?

 

Zitat:

Original geschrieben von schord001

Hy!

 

Der höhepunkt war ein ca.30 jähriger, der mit einem Blaulicht dass er sich am Köpf hielt, vor der Polizei Runden im Kreisverkehr gelaufen ist.

Ich glaube, wenn ich das live gesehen hätte, ich wäre umgefallen vor lachen.

Man stelle sich die Gesichter der Kriminalbulizisten mal vor.

Ich war vor langer langer Zeit mit einem Kumpel auf mehreren Manta-Treffen.

 

Es waren geile Partys und wunderschöne Autos zu sehen.

Alle hatten ne menge Spass.

Und das begrenzte sich einzig und allein auf das Gelände und das Festzelt.

Ich glaube es geht auch ohne Spinner, liegt am Veranstalter und seine Möglichkeit so etwas zu verhindern.

Hi,

ich bin jedes Jahr auf mehreren OT.Die Sendungen,die im TV laufen,zeigen Bilder von den grössten Treffen der jeweiligen Marke.Da laufen bis zu 30.000 Mann übers Feld.Das dort n paar von der "Klarglasrückleuchtenundneonröhreuntersautobauerfraktion" zuviel trinken und dann durch drehen,ist ärgerlich aber nicht zu verhindern!

Deswegen fahre ich auf kleinere ausgesuchte Treffen(z.B.Felsberg,Schieder-Schwallenberg...).

Fakt ist aber eines.Jeder lässt mal die Sau raus!Der eine nach n Fussballspiel,der andere auf der Weihnachtsfeier,die Kegelvereine auf Mallorca....

Die haben nur Glück,dass Sie nicht dabei gefilmt werden.

Ich habe gute Freunde,mit viel Wissen über Autos,die ich auf OT am liebsten nicht kennen würde! :-) Montags sind es aber wieder ganz Nette!

Bis denne...

am 30. März 2005 um 17:55

also es sind mit sicherheit nicht alle so. habe selber in den letzten jahren mehrere treffen mit organisiert - alles calibra treffen mit der vorgänger ig der customized street cars , den calibra freunden münchen.

wir hatten immer schöne treffen - aus ganz deutschland sind die leute gekommen, sogar aus der schweiz hatten wir stammgäste. ich denke wir hatten unseren guten ruf weil wir eben nich diese übertriebenen super-party-saufgelage veranstalltet haben. klar gab es auch was zu trinken. aber es ist nicht ausgeartet. es war eben immer ein treffen rund ums auto. es wurde gelabert, gebastelt, gehandelt, geairbrusht und und und ... und nebenbei war alles so wie ein großes familienfest mit grillen, lagerfeuer und wenn die location es her gegeben hat konnte man baden gehen. das ganze hat den leuten so gefallen das sie sogar schon freitag angereist sind und bis sonntag geblieben sind obwohl das treffen offiziell erst samstag mittag los ging. aber egal - sie konnten kommen, sie sind gekommen und es hat riesigen spaß gemacht ..... nu schaun wir mal ob wir das dieses jahr als csc wieder hinbekommen :D

Themenstarteram 31. März 2005 um 4:32

Re: Unbeliebte Menschen beim Treffen

 

Zitat:

Original geschrieben von Ice2Pac

Östereich : viele besoffen usw..........

mfg Ice

He was soll denn das heißen???:)

am 31. März 2005 um 6:26

Zitat:

Original geschrieben von Mauzl

Deswegen fahre ich auf kleinere ausgesuchte Treffen(z.B.Felsberg,Schieder-Schwallenberg...).

hmmmm

schieder ist aber auch kein allzu gutes beispiel... wenn ich an das mudrace letztes jahr denke wo so ein paar bekloppte beinahe in mein auto reingeschlittert wären und die herren von der orga ned aus ihrem loch rausgekrochen sind um das ganze zu beenden.... oder ein audi quattro stunden den schlamm aufgewühlt hat und sogar die startbahn verwüstet hat..... also schieder war für mich eines der negativsten treffen die ich je erlebt habe.... und ich fahre seit 15 jahren auf treffen ....

insgesammt kann ich nur sagen dass die bekloppten leider überall immer mehr werden und es früher lange nicht so viele auswurzelungen gab wie heute....

warum das so ist da kann man sicher lange drüber philosophieren... ich denke es hat auch viel mit der erziehung zu tun, denn es sind oft jüngere die ausrasten....

der absolute abschuß für mich war mal als einer mit nem manta tauziehen mit nem ascona c gemacht hat und hunderte von leuten aussenrum standen....

will garned drüber nachdenken was passiert wäre wenn das seil gerissen wäre.....

der gewinner (ascona) hat sich danach so gefreut dass er einen purzelbaum vom dach auf die haube gemacht hat und dabei die frontscheibe zerstört sowie die haube eingedrückt hat.

danach ist dann noch sein kühler geplatzt..... tolle show :-((

oder 2003 im osten der republik habe ich gesehen wie ein paar "opelfans" einen 2ér golf zu brei gekloppt haben (war aber von der organisation so eingeplant gewesen !)...

ist halt ned mehr so wie es früher mal war.... leider....

Deine Antwort
Ähnliche Themen